Babyzubehör-Geschäfte in Köln, Bonn und Umgebung?

Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 22. 03. 2005, 12:45 in Babyprodukte
Ich habe eine Frage an alle, die sich in Köln und Umgebung ein bisschen auskennen ... und zwar stehen bei uns ja nu bald ein paar Einkäufe an ... Kinderwagen, Maxi Cosi, etc. ... da ich in den kleineren Geschäften, wo ich schonmal ein bisschen die Augen aufgehalten habe, nichts schönes gesehen habe, fände ich es ganz toll, wenn es hier in der Umgebung irgendwo so ein großes Babyzubehör-Geschäft gäbe, wo man ganz viel Auswahl hat ... gibt es sowas?? Wenn ja, wo??

Meine Cousine sagte mir, dass sie damals viel in einem großen Babyladen in Godorf gekauft hätte, neben Karnevals Wierts ... ihre jüngste Tochter ist allerdings schon 13, weiß jemand, ob es den Laden noch gibt? ;-)

Kommentare

• GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erste Anlaufstelle war für uns Toys"R"Us, die haben eine große Babyabteilung.

In Frechen gibt es noch nen Babyfachmarkt, aber da waren wir irgendwie nicht...

In der Nähe vom Heumarkt gibt es "Teddy Moden" oder "Teddybär" oder so, Schwangerschafts- und Babysachen, auch Nicht-Anziehsachen.

Ansonsten muss ich sagen, wir haben fast alles von eBay, sogar die Wickelauflage ;)
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klick doch mal auf meine Signatur. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also der große Babyfachmarkt in Fechen oder der in Spich sind wirklich am günstigsten. Ich schick Dir eine PN, da sparst Du viel Geld gegenüber dem in Godorf z.B.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum