Stimmt es, dass nach der Entbindung man immer breiteren Becken hat als vorher, weil die Knochen wohl nie mehr so richtig zusammen kommen?
Man hört so einiges....
Ja, ich kenne einige Frauen, die 1 - 2 Kleidergrößen mehr hatten, obwohl sie nicht mehr oder teilweise sogar weniger wogen. Aber ich kann das bei mir selbst nicht bestätigen, da sind eindeutig die Pfunde daran schuld, dass ich statt 34 jetzt 36/38 trage. :oops:
Ich kanns auch nicht bestätigen. Bei uns liegt aber auch ein "gebärfreudiges Becken" in der Familie, war also vorher auch nicht besonders schmal im Hüftbereich :oops:
Alle Hosen passen zwar noch längst nicht, das liegt aber an den rund 7kg die ich noch zu viel habe :???:
hatte vor der 2. Schwangerschaft Größe 44 und zwischen 73 und 77 kg :twisted: die trotz Diät und Sport nicht weg wollten... Jetzt halte ich seit 3 Monaten 66 kg und bin auf Größe 40 runter :bounce02: :biggrin:
Das Beckn ist so ziemlich das Einzige, was ist wie vorher bei mir. :biggrin: Im Ernst, meine Jeans passen hervorragend, obwohl ich noch 5-8 kilo zu viel drauf habe. Bei mir sitzen die Pfunde auf den Hüften, aber darunter ist alles wieder schick.
Felix hat mir völlig das Becken gesprengt.
Gut ich hatte vorher Hosengröße 34. Jetzt bin ich bei 40/42 . uNd das liegt nicht am Hüftspeck.
Ich krieg die hOsen gar nicht mehr übers Becken drüber.
:biggrin: ok, dann schieb ich meine Verbreiterung jetzt auch auf die Schwangerschaften, wobei ich 3 Jahre nach der ersten Entbindung wieder ein schmaleres Becken hatte. (oder waren es doch die weggelassenen Kalos?)
Bei mir ist es auch so, Becken und Hüften haben zugelegt und beim becken sind es nicht die Pfunde. Ich wiege auch weniger als vor der SS, aber meine Hosen passen fast alle nicht mehr.
Meine Jeans passen auch noch nicht wieder alle, aber ich hab auch noch/schon wieder ein Kilo drauf. Weiß nicht, ob das Speck oder Becken ist... Aber ich tippe mal auf Speck... :oops:
ja klar zurück geht es nicht mehr, will ich auch nicht :cool:
ich weiss ja die massen meines beckens vor der schwangerschaft... deshalb werde ich es dann überprüfen :knutsch01:
Bei mir ist das Becken auch breiter geworden, dafür bin ich aber auch jedesmal schlanker (vom Bauch her ) geworden, und das hat sich gut auf das Verhältnis Becken/Taille ausgewirkt. Kann eben auch seine Vorteile haben!
Da hilft halt nur abwarten :roll:
Meine Freundin paßt breitentechnisch auch in keine Hose mehr. Dabei ist sie eigentlich ne kleine zierliche Person. Nunja... aber warte mal ab, ich dachte auch nach der Geburt und drei oder viermonate danach, ich kann meine Hosen beerdigen (schnüff). Mußte ich dann aber doch nicht!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
529
Alle Hosen passen zwar noch längst nicht, das liegt aber an den rund 7kg die ich noch zu viel habe :???:
3,882
sag mal gisela, willst du uns jetzt verkohlen? ein rotwerdsmiley für 36/38
ich glaub du kannst mich in oberhof als vollsonnensegel benutzen :oops:
438
4,536
25,096
Felix hat mir völlig das Becken gesprengt.
Gut ich hatte vorher Hosengröße 34. Jetzt bin ich bei 40/42 . uNd das liegt nicht am Hüftspeck.
Ich krieg die hOsen gar nicht mehr übers Becken drüber.
6,272
1,868
224
oh oh
ich hatte vorher auch nämlich 34, bin mal gespannt was danach passiert....
4,118
Meine Jeans passen auch noch nicht wieder alle, aber ich hab auch noch/schon wieder ein Kilo drauf. Weiß nicht, ob das Speck oder Becken ist... Aber ich tippe mal auf Speck... :oops:
224
ich weiss ja die massen meines beckens vor der schwangerschaft... deshalb werde ich es dann überprüfen :knutsch01:
2,953
Da hilft halt nur abwarten :roll:
59,500