kann ich schwanger werden?

bearbeitet 10. 05. 2005, 08:20 in Kummerkasten
Bitte helft mir! Habe letzten Monat die Pille vier mal vergessen zu nehmen. Hatte dann meine Periode bekommen. Nehme die Pille seit Mittwoch wieder. Hatte am Samstag Sex und habe die Pille gestern vergessen zu nehmen. Kann ich schwanger werden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Kommentare

• NinelenNinelen

675

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also sagen wir mal so ich habe die Pille nie besonders regelmäßig genommen, also das am Ende des Monats immer 2-5 Pillen noch in dem Streifen waren war bei mir bis Mitte 2003 eigentlich "normal", ab da hab ich sie dann nicht nur jeden Tag sondern wirklich auch um die gleiche Uhrzeit genommen naja und nun bin ich mit einem kleinen Tropi schwanger :biggrin:

Was ich sagen will also eine 100% Garantie gibts wohl nicht oder nur schwer und ob du nun schwanger geworden bist oder nicht wird dir wohl definitiv nur ein Arzt und / oder Schwangerschaftstest verraten fürchte ich. Ich drück dir die Daumen das es so kommt wie du es dir wünscht aber ich kann aus eigener Erfahrung ja nun inzwischen sagen, auch wenn es ganz anders kommt muß das nicht der Weltuntergang sein ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Es genügt bereits nur einmal die Pille zu vergessen um schwanger zu werden.
  • anni1972anni1972

141

:bounce02:
    Ui... muss mich dem anschliessen. Ein mal vergessen reicht.
    Das klingt jedoch alles als ob du`s mal mit ner anderen Verhütungsmethode versuchen solltest ;-) ???!!!
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ darkangel:

Ich mach hier zu
    du hast die Gleiche Frage schon im Schwangerschaftsforum gestellt das reicht. ;-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum