zitternde Unterlippe

LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 26. 03. 2005, 02:14 in Plauderecke
Manchmal zittert seine Unterlippe... ich würde mal sagen vor Anstrengung, wenn er sich konzentriert z.B.. Kennt das jemand von euch auch?

Kommentare

• KückenKücken

144

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu!
    Ja, hat meine Große schon gemacht und Louis auch. Ist denke ich ganz normal.
    LG Jessica
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Wenn Timo das macht, ist ihm zu kalt (gewickelt werden im zu kalten Badezimmer zum Beispiel). Aus Anstrengung wackelt eher sein Kopf.
  • LenchenLenchen

4,118

Meine Hebamme meinte damals, das tun sie, wenn sie sich entspannen, aber nicht wollten. Heute hat Janis das nur noch ganz selten, wenn er gegen den Schlaf kämpft.
  • LoreleiLorelei

4,536

Hmm... dass er in den Situationen müde ist, könnte schon sein. Meist ist es mir bisher aufgefallen, dass er das tut, wenn ich ihn hinlege und er gleichzeitig versucht sienen Kopf zu halten. (zumindest hab ich den Eindruck) Darum bin ich davon ausgegangen es könnte etwas mit Anstrengung und Konzentration zu tun haben. Ich werd das mal genauer beobachten.

Wenn sie sich entspannen, das aber nicht wollen? :???: Was soll das denn heissen?? Im Sinne von: wenn der Körper sich entspannt, weil er müde ist, die Augen aber noch neugierig umher schauen oder wie soll man das verstehen??
  • LenchenLenchen

4,118

Ja, genau, zumindest hab ich es so verstanden. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum