Hallo. Hätte da mal eine Frage zum Schwangerschaftstest beim Frauenarzt. Und zwar habe ich gehört, dass wenn man zum FA geht und direkt sagt, er soll einen Schwangerschaftstest machen, dass man den dann selbst bezahlen muss. Stimmt das ? Danke für eine Antwort.
Kommentare
3,493
7
7,740
Scheint auch wieder von Arzt zu Arzt verschieden zu sein ...
572
also ich hatte 2drogerietests gemacht die ganz leicht Positiv waren ..darauf hin war ich beim Arzt und man sah nix und er hat zur sicherheit einen Test gemacht der auch ganzzzzz leicht positiv war für den ich aber nix zahlen brauchte ...aber war ja auch erst 2tage da überfällig oder es waren so 4 tage weiß es nimmer genau :roll:
21
in meiner letzten SS hat mein FA gesagt, ich müsse den Test nur zahlen, wenn er negativ wär!
Bei der jetzigen wurde keiner gemacht, war schon deutlich im Ultraschall zu erkennen.
LG
Vero
1,868
409
359
224
ich musste nicht bezahlen :knutsch01:
1,729
Ich hatte nachdem ich beim Hausarzt war weil mir ständig übel war einen Test mitbekommen der dann positiv war...
Bin dann nachmittags gleich zur Ärztin und die hat zur Sicherheit nochmal einen Urintest gemacht (eigentlich wäre davon auch keiner ausgegangen dass ich schwanger war den die habe ja die Pille genommen :???: )
Ich musste dann 10 Euro bezahlen und der Test war auch positiv...
83
Scheine ich ja Glück gehabt zu haben. Hatte 2002 einen negativen SST (trotz fehlender Blutung). Und 2003 einen positiven SST :baby01: !
Ich musste für beide nichts bezahlen.
471
7