Gute BHs zu kleinem Preis?

2»

Kommentare

• Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Silke,

ich denke schon, das hat was mit der Statur zu tun, wie ein BH sitzt und welche Größe man na oder besser gesagt Frau braucht...

Je nach Unterbrustweite variiert auch die Cup-Größe bei "gleichem" Brustausmaß. Frauen mit geringerer Unterbrustweite werden einen größeren Cup brauchen, als Frauen mit größerer Unterbrustweite bei gleicher Brust...
    Ich hoffe, das war nicht zu kompliziert ausgedrückt...

Wenn Du also wie Du es ausdrückst ziemlich speckie bist, brauchst Du bei gleiche Größe vielleicht nur Cup C, weil die bei deiner Unterbrustweite schon größer angelegt sind, als vielleicht bei anderen Frauen, die genau so viel "Holz vor der Hütte haben" - aber insgesamt nicht so einen Umfang... Die brauchen dann vielleicht schon D oder mehr.

Mit Minibusen hat das nix zu tun ;-) Es gibt in Wäschegeschäften immer Größentabellen, da kann man nachsehen und den Unterschied nachvollziehen. Ich hab irgendwo auch mal so eine "Rechenformel" gelesen, aber die find ich nimmer...

LG
    Mandy

LG
    Mandy
  • babygrillbabygrill

1,633

:roll: Aha! Ja, das leuchtet ein. Mal wieder was sehr "sinnvolles" dazu gelernt.

Danke, Mandy Mandy ;-) !
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

ops, da war ich heut aber wieder sehr selbstverliebt :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum