... und dann kam ein Baby und fiel aus dem Bett. :sad:
Wie verhindert ihr das eigentlich, grad die mit Familienbett? Unser Küken ist nämlich begeisterter Bergsteiger. :???: Aufgehäufte Decken und Stillkissen bringen da seit Neuestem nichts und machen die Sache nur interessanter. Nachdem er mir heute morgen 'nen Abgang gemacht hat, als ich auf dem Klo war, werd ich ihn wohl immer auf den Boden legen, wenn ich das Zimmer verlasse. Aber was mache ich, wenn ich noch schlafe, und er rollt sich über das Fußende raus? Morgens ist er nämlich immer 'ne ganze Weile fidel, bevor er mich wegen Hunger weckt. Muss ich mir jetzt in Zukunft den Wecker stellen, um vor ihm wach zu sein? Und was mache ich beim Mittagsschlaf? Wie macht ihr das?
Kommentare
3,584
Zu deinem Fall, du kannst neben dem Bett den Boden polstern. So passiert nichts beim Fallen. Oder du schaffst dir so ein Gitter an, dass man am Bett befestigen kann. Eine dritte Variante ist, das Bett abzubauen und nur auf Matratzen zu schlafen.
529
Diese Bettgitter fände ich blöd. Das sieht für mich eh nach Krankenhaus aus und wenn dann noch an allen Seiten sowas ist :???: Ausserdem sind die ja meist auch nicht so hoch, da könnte er dann evtl. drüberklettern.
Den kompletten Boden ums Bett auszupolstern halte ich auch eher für umständlich.
In eurem Fall würde ich wirklich überlegen das Bett abzubauen und vorübergehend nur auf Matratzen zu schlafen. Wenn das Familienbett nicht mehr aktuell ist könnt ihrs ja wieder ändern.