2Stunden Zugfahrt?

finefine

572

bearbeitet 23. 03. 2005, 23:35 in Schwangerschaft
Hallo

ich hätte da mal eine frage...ich hatte nun ja leider schon öfters Schmierblutung in meiner SS.Nun habe ich meiner Mutter gesagt das ich sie besuchen werde...am Sonntag...dafür muß ich aber 2 Std. mit den Zug fahren...jetzt meine frage ...kann ich das den...mein FA ist leider nicht so nett um mir eine Auskunft zu geben er meinte nur ich sollte lange Fußstrecken meiden!
Ich weiß nicht ob ich mir das zutrauen soll????So geht es mir eigentlich gut...habe ab und zu noch Unterleibschmerzen mit Ziehen aber ich nehme mal an das ist normal???Hatte ich ja in den anderen SS auch....voralledem meine Ma weiß noch nicht das sie wieder Oma wird* :oops: und da es ja Ostern ist würde meine große schon gerne ihre Oma wieder sehen :roll:
Was meint ihr dazu???

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Woher kommen denn die Blutungen?
  • finefine

572

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies,

das konnte der FA auch nicht herraus finden.Also den Baby ging es immer gut auf den UL.wenn er nachgeschaut hat...aber woher die kammen wussten der FA nicht.....das letzte war am Montag der letzte Termin..da hat er mir nur Vaginaltabletten aufgeschrieben weil meine Scheidenflora irgentwas mit 5,0 ist mein ich...ansonsten alles gut....kann eigentlich durch diese Vaginaltabletten vermehrt Ausfluß auftretten weil das habe ich seit gestern ..seit dem nehme ich die auch?
    Ja das kann sein. Also ich würde Dich fahren lassen.
  • finefine

572

Hallo

na da sag ich doch mal "Supi"....jetzt muß ich mir nur noch überlegen wie ich meiner Ma sage das sie wieder Oma wird*grübbel ;-) :knutsch01:
    Nimm ihr Babyschühchen mit :grin:
  • JoellaJoella

2,666

oder ein Ultraschallbild :grin: Das kam bei unseren Eltern sehr gut an ....

Gruß, Musikmaus
  • ShortyShorty

459

Hallo Fine,

das ist witzig - ich habe genau letztes Osterfest meiner Mama gesagt, dass sie Oma wird (mein ET war 27.11.). Wir sind damals zu ihr nach Leipzig gefahren. Ich hatte auf einen kleinen Zettel ein Strichmännchen gemalt, dass lange Haare hatte (wie ich sie habe) und einen kullerrunden Babybauch. Den Zettel habe ich dann zusammengerollt, Schleifchen drum und ab in ein Osterei (diese bunten aus Pappe), dass mit Ostergras gefüllt war. Das Ganze habe ich dann versteckt und die Oma suchen lassen. Als sie es fand, dachte sie natürlich nur an sowas wie Süßigkeiten oder so, aber was sie dann tatsächlich in ihrem Osterei fand, rührte sie sofort zu Tränen... :grin:

Ist doch eine schöne Osterüberraschung für Deine Mama und wenn es Dir so gut geht, dann fahr' zu ihr! Wird bestimmt schön! Ich wünsche Euch jedenfalls schon jetzt fröhliche Ostern! :fantasy05:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum