wir haben einen epson stylus drucker mit einzellpatronen. heute wollte ich ne neue schwarze kaufen- mich hats aus den socken gehauen- 29 euronen beim tevi :shock: - nun hat der tevi- mensch mir zwar verklickert, das ich die nicht nachfüllen könne, weil dann die garantie erlischt, aber ich mein andere machen das soch auch, oder? kauft ihr alle neue patronen? wenn ja, wo gibts die am günstigsten? wenn nein, wo lasst ihr sie füllen? oder macht ihr das selber? was kostet das so ungefähr?
Kommentare
529
Da wir eh irgendwann einen neuen Drucker wollten haben wir uns den dann gegönnt und kaufen seither die Patronen wieder nach ;-)
Wenn schon nachfüllen, dann würd ich es nur noch vom Profi machen lassen. Bei uns spriessen diese Fülldienste an jeder Ecke aus dem Boden.
Wir kaufen die Patronen übrigens bei Staples und nehmen nicht die originalen sondern die von Pelikan. Stück kostet glaub ich 6-7€ und die schwarze kriegt man gratis dazu (zumindest wenn man alle Farben nimmt).
3,151
Jetzt habe ich einen Canon, da kann man die Farben einzeln nachkaufen und die Patronen sind sehr günstig. War für mich ein Hauptkriterium beim Druckerkauf. ;-)
3,882
der epson hat auch einzellpatros- deswegen haben wie ihn ja genommen. wenn nachfüllen,dann vom service- das ist klar...
aber was ich nun mach weiß ich immer noch nicht... das mit dem staples klingt gut... nur, was isn das? :oops:
2,833
mit selber nachfüllen hab ich auch nur schlechte Erfahrungen, vielleicht bin ich da auch nicht exakt genug...
ich hab das letzte Mal bei so ner Druckertankstelle auffüllen lassen, hat 10 € für die schwarze Patrone gekostet und war alles ok danach.
59,500
Wir haben zwar einen Canon, aber selbst im sonst ziemlich teueren Marktkauf zahle ich für eine kompatible Schwarzpatrone nur um die 7 - 9 Euro. ;-)
:byebye01:
Gisela
529
3,882
7,772