Warum ist er so??

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 23. 03. 2005, 23:37 in Rund um das Forum
Hallo
Auch wenn es vielleicht ein wenig blöd klingt aber ich bin so stolz auf meinen Zwerg und bin froh ihn zu haben...
Momentan leidet er an einer echt fiesen Grippe mit 39 Fieber,spucken und Durchfall und er ist immernoch sooooo lieb.
Angefangen hatte das alles am Dienstag morgen :sad:
Trotzdem war er überhaupt nich quengelig und ist wie immer um 19 Uhr ins Bett verschwunden und auch erst heute morgen um 8.30 Uhr wieder aufgewacht,welches Kind macht das schon wenn es krank ist??Dabei hatte mir meine Schwester doch noch so eine angenehme Nacht gewünscht :cool:
Heute ist er auch wieder um kurz vor sieben ins Bett ganz ohne gequengel etc.
das Fieber ist mit zäpfchen wieder auf 37,2 runter aber ich muss morgen nochmal zur Kontrolle zum Arzt dann haben wir auch die U5....
eigentlich habe ich so ein Baby was ja eigentlich ursprünglich als Tropi gar nicht erwünscht war doch garnicht verdient...
Er ist wirklich so pflegeleicht und brav oder kann es auch sein dass er irgendetwas schon von Geburt an hat??
Ansonsten kann ich mir so ein Baby nicht erklären dass immer lacht wenn man ihn anguckt ,so gerne schläft und mit dem man alles machen kann -ich bin ganz stolz auf ihn und hab ihn so lieb :knutsch01:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Manche Kinder sind einfach so. Das ist einfach Glück, und warum meinst Du, Du hast das nicht verdient? Du kümmesrt Dich doch ganz prima um ihn!!!
  • BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Immer lese ich von Kindern die nicht schlafen und so anstrengend sind....
    Ältere Mütter mit denen ich rede denken immer dass ich mir das nur ausdenken würde,dabei ist er wirklich gut um sich zu haben davon könnte man auch 10 haben :grin:

Wie ich darauf komme dass ich ihn nicht verdient habe: Er ist ja kein Wunschkind,das war er ja erst ab dem Zeitpunkt als wir uns gegen eine Abtreibung entschieden haben und wenn ich im Kinderwunschforum lese wie einige darauf hoffen schwanger zu werden finde ich es teilweise ungerecht,er kam ja einfach so und andre üben so lange dafür und dann ist er auch noch so brav....

Oder vielleicht klappt es gerade so gut weil man halt das beste daraus machen will,wer weiß :arrow: ??
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gerecht ist es wohl nicht, aber Du hast keine Schuld, wenn andere Leute keine Kinder bekommen.
    Deinem Kleinen geht es gut bei Dir, freu Dich über ihn.!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum