Hallo Gisela!
Wie macht man denn das_ Computertechnisch bin ich ne Niete. Ich hatte aber heute Nachmittag meine Maus auf dem Schoss und die macht nichts lieber als an der Tastatur yu spielen. Kann man das irgendwie r[ckg'ngig machen_[/quote].
Man sieht das doof aus.
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
952
Geholfen hat bei mir - Systemsteuerung - Regional/Sprachsteuerung - Sprachen - Details - Tastatur - und da diese blöden Shortcuts löschen ;-)
3,151
952
3,151
73
Also ich habe auch das XP und werde jetzt gleich mal schauen, ob ich das wieder hinbekomme. Ist nur nicht so einfach heute. Ich habe gerade ein spuckendes Durchfall-Kind am Arm, welches beschlossen hat 4 Zähne auf
einmal zu bekommen. Hä, ich sehe gerade, dass die Buchstaben wieder normal sind, wie kommt denn das nun wieder? :confused02: Kann es sein, dass der Rechner durchs Runterfahren wieder in Ausgangsstellung gegangen ist? Ich danke euch jedenfalls für eure Hilfe, ich alleine bin da nämlich ziemlich aufgeschmissen, da ich so gar keine Ahnung habe. Also vielen Dank :knutsch01:
952
@ Konny das wollte ich dir auch noch schreiben, bevor ich die Kürzelliste gefunden hatte, musste ich auch immer Neustarten, damit ich wieder "normal" schreiben konnte ;-)
Ich frage mich immer noch welchen Prozentsatz der User diese Option überhaupt benötigt - oder gibt es einen Verwendungszweck, den ich grad nicht sehe?