Hilfe mein sohn mag , die brust nicht mehr jedesmal wenn er trinkt.bzw. den nippel im mund hat tut er wuergen.... saugt vielleiucht 3 mal , das wars dann... egal an welche brust .. obwohl ich denke er mag die rechte lieber als die linke aber selbst da tut er nicht mehr als 3 -4 mal saugen...scheint dann fuer einen monent happy zu sein.. kommt aber nach 5 minuten gleich wieder.. und meckert weil er hunger hat.
Seid meine aerztin meinte ich soll mit reisflocken zu fuettern, ( was mein mannauch eifrig macht!! da er nun ja mit fuettern kann..via flasche.... ) nun denke ich das er die brust gar nicht mehr mag. nicht mal die abgepumpte muttermilch aus der flasche.... was ich gar nicht verstehe.... er mag nur schuettelmilch mit reis flocken.....je dicker die pampe desto besser......
aber warum..... heul..... er ist nun 5 monate .. ich wollte zwar 6 monate stillen und dann langsam abstillen aber so schnell wollte ich das nun auch nicht. grade wo es so super klappt.
weiss da einer einen rat? ich lege weiterhin an ..aber das wuergen irritiert mich arg... habe schon in den mund geschaut .. kein belag keine blaesschen .. nix ganz alles normal.... die milch kommt auch net zu schnell... alles gehabt wie sonst auch.
was mache ich falsch? achso mein mann meint es sei der uebergang zum festen essen! was jetzt doch noch nicht ...ich bin echt verwirrt.
hat jemand einen rat? fuer hilfe waere ich echt dankbar
danke im vorraus
Kommentare
1,799
Manche kommen mit dem Wechsel vom Saugen an der Flasche und dann wieder an der Brust auch nicht so klar.
1,145
258
ich werde heute alles weg lassen , und ihm nur die brust anbieten...
mal sehen ---ich werde berichten
1,799
258
es ist zum verzweifeln.... habe mir vielleicht gedacht das es die zaehne seien koennten? aber hoeren die babies dann auf zu trinken?
1,145
Versuch doch mal, in ganz langweiliger Umgebung zu stillen, z.B. im Schlafzimmer, bei heruntergelassener Rollade, im Liegen. Er ist auch in einem Alter, wo das Stillen schnell mal langweilig werden kann, man hat ja sonst so viel zu erleben.
Ich drück die Daumen, dass das Stillen bald wieder besser klappt.
258
nein es hat sich nichts geaendert auch im schlafzimmer nicht ( da stillen wir auch immer ) es gibt tage wo es eigendlich geht dann gibt es wieder tage ... da geht er 3 mal an die brust, und das mehr schlecht wie recht.
er hatte auch ( well) durch geschlafen.... ich meine damit ueber 8 std, nun kommt er wieder einmal die nacht!.. und dazu muss ich sagen da trinkt er --auch beide leer. nur tagsueber trinkt er nicht!!
ich weiss mir keinen rat mehr. die aerztin meint es seien die zaehne!!
wir haben nun noch 1 1/2 wochen dann moechte ich versuchen ob er vielleicht an brei geht?!