Eo: Na das wäre doch toll. Aber sollte es sich um Gerlingen in Baden-Würtemberg handeln, dann sind ca. 350 km wohl etwas zu viel für einmal indisch essen, oder?
Was haltet ihr vom Mi,15.06.? dann hat Snoopy noch ne Woche Zeit (Voraussichtlich :biggrin: ) und Sonnenblume kann danach die Woche ausreichend feiern.
Indische Gerichte hat er nur 4 auf der Karte von Scharf bis Kokos-Curry, aber sehr lecker.
Kostenpunkt allerdings 11,50.
Da sind die Pizzas (Pizzen?)günstiger, und auch gut eßbar, meine Lasagne letztes mal war auch ganz ok.
Ich freu mich schon, wenn ich wieder dabeisein kann.
@ eowyn,
darfst natürlich gerne mitkommen, wenn Dir das zu weit ist, suchen wir Mädels uns in Fulda im Okt. einen leckeren Inder (Restaurant natürlich :biggrin: ), und lassen alle Kinder bei der Männerrunde in der Jugendherberge, die schaffen das schon ;-)
Bevor ich mal eben ein Wochenende dran hänge, weil ich gern mit euch indisch essen gehen würde, muss ich erst noch bergeweise Freunde in Gießen und meine Freunde in Siegen besuchen. Warum hat das Jahr eigentlich nur 52 Wochenenden?
Zur Info an alle Kölner: der Babymarkt in Godorf hat Jubiläumswoche, d.h. vom 24.5. bis 28.5. 28 % auf alle Artikel!!
Hätte ich das doch bloß gewusst, bevor wir diesen sauteuren Kinderwagen gekauft haben...
Jein ... wissen tu ich es nicht ... meine FÄ sagte am Freitag, dass sie eher auf ein Mädchen tippen würde, aber sie sagte auch, dass sie sich bei einem Mädchen nicht 100% festlegen will.
Wenn sie einen Jungen sieht, ist sie sich ganz sicher, da hat sie sich wohl in den letzten 20 Jahren nur einmal geirrt, aber wenn sie ein Mädchen sieht, dann "darf" sie sich bei einem kleinen Prozentsatz irren ;-) ... weil es halt immer sein kann, dass da was ist, was nicht zu sehen ist ;-)
Von daher denke ich mir, eine Tendenz bringt mir ja auch nix, also gehe ich weiterhin davon aus, dass ich es nicht weiß, und lasse mich überraschen ;-)
(da sie beim vorletzten US sagte, sie sagt keine Vermutung, weil sie sich nicht blamieren will, tendiere ich aber doch eher zu einem Mädchen, weil wenn sie beim vorletzten Mal einen Jungen vermutet hätte, dann hätte sie es gesagt, weil sie sich bei Jungen ja sicher ist ;-) ... und wenn sie zwei mal ein Mädchen sieht, steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit)
Naja, aber spätestens nach Marions Erzählungen gebe ich nix auf die Aussage "eher Mädchen" ;-)
Übrigens, der 15.6. ist gut ... versuche zu kommen!
Melde mich aber kurz vorher noch ... wenn ihr also davor nix mehr von mir hört, bin ich dann kurzfristig verhindert ;-) :cool:
Also, ich war bisher in dem in Godorf und in dem "Bottosso" in Spich (ist zwar nicht Köln, aber über die Flughafenautobahn ja direkt dran), und war in beiden ganz zufrieden ... wobei mir in Godorf alles ein bisschen teuer vorkam ... würde also Spich vorziehen ...
Mehr kenne ich leider nicht, weil ich ja noch nicht so wirklich viel gekauft habe ;-)
So ein Babymarkt ist schon super. Ich habe das Prob., bin vernarrt in Babysachen und gehe dann immer mit leeren Geldbeutel nach Hause ;-) .
Aber Kökn-Porz ist ja gleich bei mir um die Ecke.
Ich wohne in Bensberg, Lust zu kommen hätte ich schon aber leider bin ich nicht motorrisiert. Das Auto hat mein Mann. Wo wollt ihr euch denn treffen? Mit oder ohne die Kleinen ?
Start: Abfahrt Bensberg (Stadtteil), Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland auf L289 [Am Stockbrunnen] (Ost) 0,4
1: LINKS abbiegen (Ost) auf L136 [Overather Straße] 1,2
2: Weiter RECHTS auf Auffahrt Richtung A4 / Köln / Olpe 0,1
3: Von Auffahrt (RECHTS) auf A4 [E40] Richtung A4 / Köln 5,4
4: Weiter RECHTS auf Auffahrt [Anschlussstelle Refrath] Richtung B55 / Refrath / Köln-Brück 0,2
5: Weiter LINKS, um auf Auffahrt zu bleiben Richtung B55 / Köln-Brück 0,1
6: Weiter RECHTS auf örtliche(r) Straße(n) < 0,1
7: Neuer Straßenname: Ab hier B55 [Olpener Straße] 1,7
Ziel: Ankunft Brück (Stadtteil), Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Danke für den Plan aber ich habe doch kein Auto
Könnte höchstens mit der Bahn kommen. Aber da weiss ich nicht wo die Pizzaria ist (in der Nähe von der Haltestelle?). Der Mauspfad soll ja so unheimlich lang sein. Wird dann ganz schön stressig werden.
Werd mal sehen ob ich das zeitlich mit den stillen in den Griff bekomme. Aber 100% ist dies noch nicht.
Die kleine hat ja ständig Hunger . Kleiner Nimmersatt ;-) .
Ups das ist ja schon nächsten Mittwoch. Wenn ich nicht soweit laufen muss dann geht es ja ;-) .
Gebe aber vorher nocheinmal genau bescheid. Die kleine möchte dann aber auch ne Pizza :razz: .
Ich muss leider dieses Mal wieder absagen ... habe am Mittwoch um halb 12 einen Termin bei meiner Frauenärztin, und da ich da eigentlich nie unter 2 Stunden wieder raus bin, und sie in Wesseling ist, schaffe ich das wohl nicht ... bleibe dann direkt in Wesseling, weil ich abends in Hersel Flötenunterricht geben muss - wäre dann sonst ziemlich viel Fahrerei :???:
Schade, ich wäre gern gekommen ... ihr habt nicht zufällig Lust, das Treffen auf Donnerstag zu verlegen, falls ihr da könnt?? :frsge: Da könnte ich nämlich ... :fantasy03:
Bei mir spricht auch nichts gegen Donnerstag. Gerne auch dann!!! :biggrin: 13 Uhr ist auch völlig ok. Besser eigentlich noch, wegen Maxis Mittagessen. ;-)
Super, passt mir sogar besser, dann muss ich mich nicht abhetzen, weil Lukas dann schon in der Kita ist und Mittwochs muss ist er ja dann immer alleine wenn wir uns treffen. Dann habe ich richtig lange Zeit ;-)
Naja, um 19Uhr habe ich Aquafit aber bis dahin werden wir wohl fertig gequatscht haben. Hoffentlich ist gutes Wetter, dann können wir in da drauße sitzen.
Ich bin's, Snoopy82 ;-) (am PC von meinem Mann, daher falsch eingeloggt und zu faul zum umloggen ;-) ):
Supi, dann kann ich also auch kommen Also, Donnerstag, 16.06. um 13 Uhr in der Pizzeria in Dellbrück!
Jetzt muss nur mein Baby noch brav drin bleiben :cool: ... aber meine Ärtin meinte gestern, dass sie vermuten würde, dass es noch was dauert, weil sich absolut noch gar nix tut ;-)
Da wäre ich wohl die einzige mit kleinen Baby ? Ob das gut geht mit stillen in der Pizzeria ? Dann das geschrei aber daran seid ihr ja bestimmt gewöhnt.
Da kann snoopy gleich üben ;-) .
Müsste dann aber mit Kinderwagen kommen. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen.
@Goldseven: Ich war ja nicht dabei, aber ich meine das ist da wo ihr euch damals getroffen hattet. Und da gibt es auch Indisch, jetzt nicht in Unmengen, aber Sina meinte ja, dass es lecker sei.
@sonnenblume
In fremder Umgebung ist sie meistens unruhig und quängelig. Deshalb bin ich mir noch nicht so sicher ob ich nicht doch noch bis zum nächsten Treffen abwarten sollte. Oder ich müsste versuchen das stillen vorzuziehen.
Brück, Dellbrück, keine Ahnung ... :cool: ... auf jeden Fall weiß ich, wo es ist ... muss ja quasi nur dem Mauspfad folgen, der fängt ja schon hier in Dünnwald an ;-)
Hallo,
habe eure Beiträge hier gelesen.
Würde ja auch soooooo.... gerne mal an einem Treffen teilnehmen, aber ich komme aus Düsseldorf :sad: .
Ich wohne auch erst seit Nov. 2004 hier und kenn mich hier und in der Umgebung noch nicht besonders aus. Zudem kenn ich auch noch niemanden in Düsseldorf.
Bin jetzt in der 30. SSW und schon voller Ungeduld, denn wenn das Baby da ist, freu ich mich schon drauf in Baby- und Krabbelgruppen zu gehen.
Ja du hast Recht, habe es auch schon in Angriff genommen.
An der Uniklinik habe ich nichts mehr bekommen, aber sie haben mir eine Telefonnummer gegeben wo ich dann Montag anrufen kann.
Ich hoffe daß es dort klappt.
Wenn Du Zeit hast, dann komm doch vorbei! Von Düsseldorf aus ist es gar nicht so weit ... von der Innenstadt aus bis hier ist es nur ne gute halbe Stunde; um die Uhrzeit ist die Autobahn ja auch nicht so voll ... dann wäre ich auch nicht die einzige mit noch verpacktem Baby ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,530
948
Indische Gerichte hat er nur 4 auf der Karte von Scharf bis Kokos-Curry, aber sehr lecker.
Kostenpunkt allerdings 11,50.
Da sind die Pizzas (Pizzen?)günstiger, und auch gut eßbar, meine Lasagne letztes mal war auch ganz ok.
Ich freu mich schon, wenn ich wieder dabeisein kann.
@ eowyn,
darfst natürlich gerne mitkommen, wenn Dir das zu weit ist, suchen wir Mädels uns in Fulda im Okt. einen leckeren Inder (Restaurant natürlich :biggrin: ), und lassen alle Kinder bei der Männerrunde in der Jugendherberge, die schaffen das schon ;-)
27,156
jup, Gerlingen in BaWü :???:
Bevor ich mal eben ein Wochenende dran hänge, weil ich gern mit euch indisch essen gehen würde, muss ich erst noch bergeweise Freunde in Gießen und meine Freunde in Siegen besuchen. Warum hat das Jahr eigentlich nur 52 Wochenenden?
Aber beim Oktober-Treffen sehen wir uns dann ja!
7,772
1,660
Hätte ich das doch bloß gewusst, bevor wir diesen sauteuren Kinderwagen gekauft haben...
Liebe Grüße
Carolin
7,740
Ich wollte diese Woche sowieso nochmal fahren, die ein oder andere Kleinigkeit besorgen!
7,772
7,740
Wenn sie einen Jungen sieht, ist sie sich ganz sicher, da hat sie sich wohl in den letzten 20 Jahren nur einmal geirrt, aber wenn sie ein Mädchen sieht, dann "darf" sie sich bei einem kleinen Prozentsatz irren ;-) ... weil es halt immer sein kann, dass da was ist, was nicht zu sehen ist ;-)
Von daher denke ich mir, eine Tendenz bringt mir ja auch nix, also gehe ich weiterhin davon aus, dass ich es nicht weiß, und lasse mich überraschen ;-)
(da sie beim vorletzten US sagte, sie sagt keine Vermutung, weil sie sich nicht blamieren will, tendiere ich aber doch eher zu einem Mädchen, weil wenn sie beim vorletzten Mal einen Jungen vermutet hätte, dann hätte sie es gesagt, weil sie sich bei Jungen ja sicher ist ;-) ... und wenn sie zwei mal ein Mädchen sieht, steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit)
Naja, aber spätestens nach Marions Erzählungen gebe ich nix auf die Aussage "eher Mädchen" ;-)
Übrigens, der 15.6. ist gut ... versuche zu kommen!
Melde mich aber kurz vorher noch ... wenn ihr also davor nix mehr von mir hört, bin ich dann kurzfristig verhindert ;-) :cool:
699
Liebe Grüße
Andrea
3,151
Welche Babymärkte gibt es in Köln und welche davon sind zu empfehlen, welche weniger?
Ich wollte nächsten Montag mal nach Hochstühlen gucken gehen.
7,740
Mehr kenne ich leider nicht, weil ich ja noch nicht so wirklich viel gekauft habe ;-)
7,772
Wenn Du weisst, welcher es sein soll, dann Ebay :biggrin:
3,151
Klar, im Laden wird nur probiert - gegessen wird zu Hause :biggrin:
7,772
Kölner Straße 114
50226 Frechen
555
Aber Kökn-Porz ist ja gleich bei mir um die Ecke.
7,772
555
7,772
Pizzeria Paradiso
Brücker Mauspfad 631
51109 Köln - Brück
Babys, Kinder, Bäuche kann mann natürlich mitbringen ;-)
555
Wohne ja auch erst seid 2 Jahren hier. Bin ehrlich gesagt auch noch nicht all zuviel rum gekommen.
4,530
Wäre schön, wenn Du kommst!!! :biggrin:
555
Könnte höchstens mit der Bahn kommen. Aber da weiss ich nicht wo die Pizzaria ist (in der Nähe von der Haltestelle?). Der Mauspfad soll ja so unheimlich lang sein. Wird dann ganz schön stressig werden.
4,530
Die Station bekommen wir da auch raus. ;-)
555
Die kleine hat ja ständig Hunger . Kleiner Nimmersatt ;-) .
4,530
555
Gebe aber vorher nocheinmal genau bescheid. Die kleine möchte dann aber auch ne Pizza :razz: .
4,530
555
7,740
Ich muss leider dieses Mal wieder absagen ... habe am Mittwoch um halb 12 einen Termin bei meiner Frauenärztin, und da ich da eigentlich nie unter 2 Stunden wieder raus bin, und sie in Wesseling ist, schaffe ich das wohl nicht ... bleibe dann direkt in Wesseling, weil ich abends in Hersel Flötenunterricht geben muss - wäre dann sonst ziemlich viel Fahrerei :???:
Schade, ich wäre gern gekommen ... ihr habt nicht zufällig Lust, das Treffen auf Donnerstag zu verlegen, falls ihr da könnt?? :frsge: Da könnte ich nämlich ... :fantasy03:
Liebe Grüße,
Christina
7,772
7,740
3,151
4,530
7,772
Naja, um 19Uhr habe ich Aquafit aber bis dahin werden wir wohl fertig gequatscht haben. Hoffentlich ist gutes Wetter, dann können wir in da drauße sitzen.
18
Supi, dann kann ich also auch kommen
Jetzt muss nur mein Baby noch brav drin bleiben :cool: ... aber meine Ärtin meinte gestern, dass sie vermuten würde, dass es noch was dauert, weil sich absolut noch gar nix tut ;-)
3,151
Oder da, wo wir das letzte Mal waren (Mit Iris und Snoopy)?
555
Da kann snoopy gleich üben ;-) .
Müsste dann aber mit Kinderwagen kommen. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen.
7,772
555
7,772
4,530
@Goldseven: Ich war ja nicht dabei, aber ich meine das ist da wo ihr euch damals getroffen hattet. Und da gibt es auch Indisch, jetzt nicht in Unmengen, aber Sina meinte ja, dass es lecker sei.
555
In fremder Umgebung ist sie meistens unruhig und quängelig. Deshalb bin ich mir noch nicht so sicher ob ich nicht doch noch bis zum nächsten Treffen abwarten sollte. Oder ich müsste versuchen das stillen vorzuziehen.
7,772
Ja das mit dem stillen muss schon klappen, aber das wird schon.
555
4,530
7,740
175
habe eure Beiträge hier gelesen.
Würde ja auch soooooo.... gerne mal an einem Treffen teilnehmen, aber ich komme aus Düsseldorf :sad: .
Ich wohne auch erst seit Nov. 2004 hier und kenn mich hier und in der Umgebung noch nicht besonders aus. Zudem kenn ich auch noch niemanden in Düsseldorf.
Bin jetzt in der 30. SSW und schon voller Ungeduld, denn wenn das Baby da ist, freu ich mich schon drauf in Baby- und Krabbelgruppen zu gehen.
Liebe Grüße Danny
59,500
175
An der Uniklinik habe ich nichts mehr bekommen, aber sie haben mir eine Telefonnummer gegeben wo ich dann Montag anrufen kann.
Ich hoffe daß es dort klappt.
555
7,740
Wenn Du Zeit hast, dann komm doch vorbei! Von Düsseldorf aus ist es gar nicht so weit ... von der Innenstadt aus bis hier ist es nur ne gute halbe Stunde; um die Uhrzeit ist die Autobahn ja auch nicht so voll ... dann wäre ich auch nicht die einzige mit noch verpacktem Baby ;-)