@dreimalmama: Och wenn Du magst, kannst Du gerne auch kommen. Wäre doch total klasse!!!
Im Internet gibt es auch ganz gute Routenplaner oder Wegbeschreibungen und so weit ist Düsseldorf ja nun auch nicht.
Sorry , wenn ich so kurzfristig absage. Ist zwar nicht meine Art. Aber ich fühle mich total benommen. Hatte mich so darauf gefreut .
Kann aber nicht sagen wieso, ob es das drückende Wetter ist?
Sollte es mir morgen besser gehen werde ich natürlich kommen. Nicht böse sein.
Ich versuche heute auch wieder zu kommen und mein Handy diesmal nicht zu verlieren. ;-)
Mein Göttergatte hat überlegt, ob er auch mitkommt, das indische Essen lockt auch ihn, ob er allerdings mit sovielen Mamas samt Nachwuchs keine Panik bekommt, weiß ich nicht.
(War'n Scherz, er bekommt nie Panik, wenn er mitkommt, werdet ihr das merken...)
Oder er ißt mit, ich schick ihn dann einkaufen und er kommt uns später wieder abholen... :biggrin:
Mal schaun wie es wird.
Wir können ja dann spontan gucken, wie es wettermäßig aussieht ... ich finde es ziemlich zugezogen ;-) , aber so lange es nicht regnet, können wir uns meinetwegen auch gerne raussetzen
Sehen wir ja dann da
Ich freu mich auf jeden Fall, um 13 Uhr hatten wir gesagt, ne?!
Grrrr ... so ein Mist, ich wollte eben losfahren (war schon ein bisschen spät dran :roll: ), da springt mein Auto einfach nicht an ... tut sich nix ... supi :roll: ...
Und ausgerechnet neute hat Carsten sein Auto seiner Schwester geliehen, weil ihres zur Inspektion ist ...
Jetzt warte ich auf den ADAC ... ich vermute ja, dass es mal wieder die Batterie ist, weil das klingt so ... die ist schon öfters einfach mal so leer gegangen, hat dann aber immer wieder gut funktioniert ... hoffentlich ist nix wichtiges kaputt! :twisted:
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen!!! Schade, dass ich nicht dabei sein könnte *immer-noch-über-das-blöde-auto-ärgere*
Dafür werdet ihr beim nächsten Treffen dann aber bestimmt mein Baby bewundern dürfen
Hallo Snoopy,
war ein schönes Treffen, wir haben uns schon gewundert und eher auf einen vorgezogenen ET als aufs Auto getippt.
Mit dabei waren diesmal Harrylinchen, Goldseven, Moniflori, Sonnenblume mein Männe, ich und natürlich der Nachwuchs.
Essen war lecker und ich freu mich schon aufs nächste Mal. :cool:
Ich bin gerade erst rein, das war schön unter den Bäumen ;-) Und lecker! Schade das Du nicht da warst, das mit dem Auto brauchst Du nun sicher auch nicht. :???:
Das freut mich für Euch, dass es ein schönes Treffen war!!! Beim nächsten Mal werde ich dann hoffentlich wieder kommen können!!!
Beim Auto war's zum Glück - wie vermutet - nur die Batterie ... die ist schon was älter, und nach Starthilfe vom ADAC-Menschen und ner Runde rumfahren läuft es zwar wieder, aber der ADAC-Mensch hat mir dann doch empfohlen, mir in absehbarer Zeit eine neue zu kaufen, damit das nicht öfter passiert ... ist ja auch blöd, so ganz von selber, ohne Licht anlassen oder so ... aber Gott sei Dank war's nix teures!
Neenee, nach vorgezogenem ET sieht's nu gar nicht aus ... im Gegenteil :roll: ... es scheint es sich da drinnen total gemütlich gemacht zu haben, Muttermund noch völlig dicht, keine einzige Wehe, nix ... 2 mickrige Kontraktionen waren mit viel Phantasie gestern beim CTG zu erkennen, aber sonst nix ... meine Ärztin ist sich ziemlich sicher, dass ich über Termin gehen werde ... :???:
Ich fande das Treffen auch sehr schön. Freue mich schon auf das nächste.
Stelle mir das schon richtig lustig vor , wenn die kleinen dann durch die Gegend krabbeln .
Das mit deinem Auto ist ja totale Sch..... . Aber Gott sei Dank nichts schlimmes passiert.
Wünsche Dir das Du nicht so lange über den Termin gehen musst. Ich bin 13 Tage drüber gegangen.
@ Marlies, wieviel Bilder möchtest Du vom Treffen zugeschickt haben und wie groß (Maße) sollten die sein?
Sie will Dir doch Fotos schicken. ;-) Oder habe ich Dich jetzt missverstanden?
Fand das Treffen auch sehr schön.
Maximilian schläft jetzt tief und fest, nachdem er, als ich noch mit Iris alleine am Schluss da saß irre lange geschlafen hatte.
Schön, dass ich nun auch Harrilinchen und Jenny kennenlernen konnte. :biggrin:
boah, mensch, ich habe den Termin total verpeilt!!! Ich habe auch gar keine Mail mehr zugeschickt bekommen, dass hier Beiträge geschrieben worden sind!! Mmh, schon komisch!!!
Aber es wäre für mich eh schwierig gewesen zu kommen:
Beim Hundesport mit Kissy hatte ich plötzlich Schmerzen in der linken Wade... ich habe noch überlegt, ob ich weiterlaufen soll oder lieber abbrechen... ja, und bei den nächsten Schritten ist es dann passiert: Ich habe mir einen Muskel an der Wade abgerissen!!! Hölle, sind das Schmerzen... Wir waren gleich in der Klinik, aber mehr als Verband drum, cremen und ein Tag schonen kann man da nicht machen!! Ich konnte nun überhaupt nicht auftreten und bin zuerst mit Kürcken rumgehumpelt... Aber nun geht es wieder einigermaßen. Nur das Autofahren getraue ich mich einfach noch nicht...
Aber ich denke, dass ich beim nächsten Treffen wieder fit bin!!! :biggrin:
Marlies, es ist auch nicht so, als hätte Sina dir die Sachen nur auf deine Aufforderung geschickt. ;-) Das nur kurz zu ihrer Ehrenrettung. Wir haben gestern die ganze Zeit gesagt, kommt, Marlies braucht Fotos.
@schnuffel
supi, noch jemand aus köln! wäre schön, wenn du beim nächsten treffen dabei wärst!
bis wann gehen denn die ferien? ende august, oder? könnten ja dann für ende august ein treffen ins auge fassen! wäre dann auch auf jeden fall wieder dabei
hab ja jetzt auch was zum zeigen
@schnuffel
supi, noch jemand aus köln! wäre schön, wenn du beim nächsten treffen dabei wärst!
bis wann gehen denn die ferien? ende august, oder? könnten ja dann für ende august ein treffen ins auge fassen! wäre dann auch auf jeden fall wieder dabei
Huhu, ja wenn ich es einrichten kann bin ich dabei ;o))
Ooooooooooooch ich hab noch nix zu zeigen -schmoll- Meine lassen noch auf sich warten :roll: Ich kann ja mit nem leeren KiWa "vorfahren" -lol-
Wo trefft ihr euch denn immer?´Zeitlich ist es bei mir etwas schwer, kann leider immer erst ab 15 Uhr -hmpf-
Also von mir aus können wir uns auch in den Ferien treffen, ich bin ja jetzt wieder da :???: Wer von Euch allen kann denn z.B. in der letzten Ferien Wochen.
Mir wäre das glatt lieber, da ich danach wieder die Schulzeiten mit einplanen muss.
das wäre super, joelle und ich wären dabei
wollen wir dann wieder nach brück in die pizzeria? die war ja ganz nett! und ich denke, dass richtung innenstadt ziemlich viel los sein wird wegen weltjugendtag ...
der wochentag ist mir relativ egal, wir können immer
Leider weiss ich im Moment nur, das ich bis zum 19.8. immer kann, was danach ist steht in den Sternen. Mein mittlerer kommt in die Schule und dann wird es sicher problematisch. Naja, entscheidet einfach ein Datum und ich versuche zu kommen.
Leider weiss ich im Moment nur, das ich bis zum 19.8. immer kann, was danach ist steht in den Sternen. Mein mittlerer kommt in die Schule und dann wird es sicher problematisch. Naja, entscheidet einfach ein Datum und ich versuche zu kommen.
Huhu,
also ich kann schlecht sagen das ich "immer" kann. Besser ist es, wenn ich den Termin dann früüüüh weiss, damit ich meine Arzttermine planen kann. Sind ja doch ein paar.
ich bin flexibel, meinetwegen können wir uns um 15 uhr treffen!
@schnuffel
wenn du mit dem auto nicht kommen kannst/willst, die linie 1 hält quasi direkt vor der tür! ich weiß aber nicht, wie die haltestelle heißt, aber das lässt sich ja über die kvb-homepage sicher rauskriegen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
175
Stimmen diese Angaben noch?
Und was sagen die Anderen wenn ich auch komme?
Ich weiß ja nicht, ob ihr schon was fest reservier habt.
LG Danny
7,772
Also an alle noch einmal am 16.6. um 13 UHR
Sehr gerne kannst Du kommen, wir freuen uns!!
4,530
Im Internet gibt es auch ganz gute Routenplaner oder Wegbeschreibungen und so weit ist Düsseldorf ja nun auch nicht.
555
Wenn so tolle Frauen sich treffen muss es ja schön werden ;-) .
Ich hoffe bei mir kommt nichts dazwischen . Bis Donnerstag.
555
Kann aber nicht sagen wieso, ob es das drückende Wetter ist?
Sollte es mir morgen besser gehen werde ich natürlich kommen. Nicht böse sein.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß
948
Mein Göttergatte hat überlegt, ob er auch mitkommt, das indische Essen lockt auch ihn, ob er allerdings mit sovielen Mamas samt Nachwuchs keine Panik bekommt, weiß ich nicht.
(War'n Scherz, er bekommt nie Panik, wenn er mitkommt, werdet ihr das merken...)
Oder er ißt mit, ich schick ihn dann einkaufen und er kommt uns später wieder abholen... :biggrin:
Mal schaun wie es wird.
7,772
4,530
Iris, wenn das geht, wäre toll!
7,740
Sehen wir ja dann da
Ich freu mich auf jeden Fall, um 13 Uhr hatten wir gesagt, ne?!
7,772
7,740
Und ausgerechnet neute hat Carsten sein Auto seiner Schwester geliehen, weil ihres zur Inspektion ist ...
Jetzt warte ich auf den ADAC ... ich vermute ja, dass es mal wieder die Batterie ist, weil das klingt so ... die ist schon öfters einfach mal so leer gegangen, hat dann aber immer wieder gut funktioniert ... hoffentlich ist nix wichtiges kaputt! :twisted:
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen!!! Schade, dass ich nicht dabei sein könnte *immer-noch-über-das-blöde-auto-ärgere*
Dafür werdet ihr beim nächsten Treffen dann aber bestimmt mein Baby bewundern dürfen
948
war ein schönes Treffen, wir haben uns schon gewundert und eher auf einen vorgezogenen ET als aufs Auto getippt.
Mit dabei waren diesmal Harrylinchen, Goldseven, Moniflori, Sonnenblume mein Männe, ich und natürlich der Nachwuchs.
Essen war lecker und ich freu mich schon aufs nächste Mal. :cool:
Bilder: http://photos.yahoo.com/sina1972x
@ Marlies, wieviel Bilder möchtest Du vom Treffen zugeschickt haben und wie groß (Maße) sollten die sein?
7,772
7,740
Das freut mich für Euch, dass es ein schönes Treffen war!!! Beim nächsten Mal werde ich dann hoffentlich wieder kommen können!!!
Beim Auto war's zum Glück - wie vermutet - nur die Batterie ... die ist schon was älter, und nach Starthilfe vom ADAC-Menschen und ner Runde rumfahren läuft es zwar wieder, aber der ADAC-Mensch hat mir dann doch empfohlen, mir in absehbarer Zeit eine neue zu kaufen, damit das nicht öfter passiert ... ist ja auch blöd, so ganz von selber, ohne Licht anlassen oder so ... aber Gott sei Dank war's nix teures!
Neenee, nach vorgezogenem ET sieht's nu gar nicht aus ... im Gegenteil :roll: ... es scheint es sich da drinnen total gemütlich gemacht zu haben, Muttermund noch völlig dicht, keine einzige Wehe, nix ... 2 mickrige Kontraktionen waren mit viel Phantasie gestern beim CTG zu erkennen, aber sonst nix ... meine Ärztin ist sich ziemlich sicher, dass ich über Termin gehen werde ... :???:
Die Fotos werde ich mir jetzt gleich mal angucken
Liebe Grüße,
Christina
555
Stelle mir das schon richtig lustig vor , wenn die kleinen dann durch die Gegend krabbeln
@snoppy
Das mit deinem Auto ist ja totale Sch..... . Aber Gott sei Dank nichts schlimmes passiert.
Wünsche Dir das Du nicht so lange über den Termin gehen musst. Ich bin 13 Tage drüber gegangen.
555
Ich habe auch noch 5 Bilder. Wie bekomme ich diese aber hochgeladen? Oder soll ich sie auf eine HP von uns stellen?
3,151
Aber das Heißeste war echt Maximilian und der Brokkoli.
948
kannst mir die Bilder auch gerne schicken, da stell ich sie mit dazu zu meinen, natürlich mit Copyright-Hinweis auf Dich :biggrin:
38,644
Langsam komme ich mir ziemlich blöd vor.
948
Du hast Post, habe 20 Bilder an Dich verschickt für die Galerie...
4,530
Sie will Dir doch Fotos schicken. ;-) Oder habe ich Dich jetzt missverstanden?
Fand das Treffen auch sehr schön.
Maximilian schläft jetzt tief und fest, nachdem er, als ich noch mit Iris alleine am Schluss da saß irre lange geschlafen hatte.
Schön, dass ich nun auch Harrilinchen und Jenny kennenlernen konnte. :biggrin:
EDIT: @Sina, haben uns überschnitten. :oops:
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen.
7,772
Ja, das war echt genial, als wenn er ewig auf Brokkoli gewartet hätte :biggrin:
555
Nicht böse sein Marion. Aber ich sah gerade das Bild vor mir :razz:
4,530
Zum Brokkoli: :biggrin: So ist das eigentlich mit allem, was Maxi essbar erscheint!
948
Bilder http://photos.yahoo.com/sina1972x
4,530
38,644
48
boah, mensch, ich habe den Termin total verpeilt!!! Ich habe auch gar keine Mail mehr zugeschickt bekommen, dass hier Beiträge geschrieben worden sind!! Mmh, schon komisch!!!
Aber es wäre für mich eh schwierig gewesen zu kommen:
Beim Hundesport mit Kissy hatte ich plötzlich Schmerzen in der linken Wade... ich habe noch überlegt, ob ich weiterlaufen soll oder lieber abbrechen... ja, und bei den nächsten Schritten ist es dann passiert: Ich habe mir einen Muskel an der Wade abgerissen!!! Hölle, sind das Schmerzen... Wir waren gleich in der Klinik, aber mehr als Verband drum, cremen und ein Tag schonen kann man da nicht machen!! Ich konnte nun überhaupt nicht auftreten und bin zuerst mit Kürcken rumgehumpelt... Aber nun geht es wieder einigermaßen. Nur das Autofahren getraue ich mich einfach noch nicht...
Aber ich denke, dass ich beim nächsten Treffen wieder fit bin!!!
3,151
38,644
7,772
4,530
Aber er sieht da auch aus wie der kleine Vampir! :cool:
59,500
Wir kommen auch aus Köln - quasi mittendrin ;o)
:biggrin:
4,530
Nach den Ferien treffen wir uns mit Sicherheit wieder. Wenn Du magst, kannst Du ja auch kommen!?
7,740
supi, noch jemand aus köln!
bis wann gehen denn die ferien? ende august, oder? könnten ja dann für ende august ein treffen ins auge fassen!
59,500
Huhu, ja wenn ich es einrichten kann bin ich dabei ;o))
Ooooooooooooch ich hab noch nix zu zeigen -schmoll- Meine lassen noch auf sich warten :roll: Ich kann ja mit nem leeren KiWa "vorfahren" -lol-
Wo trefft ihr euch denn immer?´Zeitlich ist es bei mir etwas schwer, kann leider immer erst ab 15 Uhr -hmpf-
Grüße
59,500
:biggrin: :biggrin:
7,772
Mir wäre das glatt lieber, da ich danach wieder die Schulzeiten mit einplanen muss.
48
ja, wäre auch gerne wieder beim nächsten Treffen mit dabei...
Sind aber Anfang September im Urlaub. Aber Ende August wäre doch noch super!!
Wie wäre es mit der letzten August-Woche???
Wie war das - wer kann an welchem Wochentag am besten??
Ich könnte Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (da aber später, da ich vorher gerne zum Babyschwimmen gehen würde).
Würde mich echt freuen, wenn es klappen würde. :bounce02:
7,740
wollen wir dann wieder nach brück in die pizzeria? die war ja ganz nett!
der wochentag ist mir relativ egal, wir können immer
liebe grüße,
christina
7,772
59,500
Huhu,
also ich kann schlecht sagen das ich "immer" kann. Besser ist es, wenn ich den Termin dann früüüüh weiss, damit ich meine Arzttermine planen kann. Sind ja doch ein paar.
Grüße
7,740
Das ist noch in den Ferien, und Mittwochs ging doch prinzipiell bei allen, oder?
Liebe Grüße,
Christina
7,772
59,500
Und ab wann wäre das Treffen? und Wo? ;o)
7,772
Brücker Mauspfad 631
51109 Köln - Brück
Wie immer ? :cool:
Wir haben uns meist um 12 Uhr oder 13 Uhr getroffen, ist mir aber egal, wie Ihr wollt.
59,500
Oh da muss ich schauen, das ich da hinkomme. Leider kann ich aber nicht vor 15 Uhr ;o(((((
7,772
7,740
@schnuffel
wenn du mit dem auto nicht kommen kannst/willst, die linie 1 hält quasi direkt vor der tür! ich weiß aber nicht, wie die haltestelle heißt, aber das lässt sich ja über die kvb-homepage sicher rauskriegen!
wer kommt denn noch alles??
1,660
Bin schon sehr gespannt
Liebe Grüße
Carolin