Auch den lieben Eltern.......Toll gemacht......Freu
Aber Peppi-Sophie legt noch einen nach.......whrend Finn und Kira-Marie "nur " elf Finger haben/hatten bringt unsere Maus es aufzwölf Finger und zwölf Zehen...allerdings sind die beiden Finger schon entfernt worden.....ein Zeh folgt nächste Woche und der andere wird im Laufe
des Jahtres operiert........scheint also häufiger vorzukommen.......
Also Ihr restlichen Kugelbäuche...wir wollen uns endlich mit Euch freuen.............
Huhu Ihr Lieben !!!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen mit Schniedel :biggrin: !!!
Das muss ja ne Überraschung gewesen sein :shock: !!!
Ich komm grad vom Doc !!!Der Muttermund ist 2 cm offen :biggrin: und er meint das ich diese Woche entbinde !!!!
Ich bin schon ganz aufgeregt :???:
Drückt mir die Daumen!!! :knutsch01:
Ich hoff es ja auch,daß es nun mal losgeht, aber irgendwie will Madame noch nicht. Ist ihr wohl zu heiss Muß ja morgen zum Arzt und bin gespannt, was er sagt.
So langsam werden wir hier immer weniger. Aber ich wünsche trotzdem alles Gute und wenn es losgeht @ sonnenstern, dann hoffe ich, daß es schnell und einigermassen schmerzlos ist ;-)
Dann ist ja klar, weshalb Du Dich bezüglich des Rhein-Main-Treffens nicht mehr gemeldet hast (hattest ja vorher schon entsprechend geschrieben, deshalb mußt ich neugierigerweise nun doch mal nachsehen, wie´s bei Dir aussieht ;-) ). Aber wir können das ja in einigen Monaten, wenn bei Euch die erste Hektik rum ist, die Schlafphasen des kleinen Finn länger werden und es Dir entsprechend geht, wiederholen - jetzt erstmal viel Freude mit dem Nachwuchs !!!!!!!!!
Ich war ja nun heute eigentlich das letzte Mal beim FA - der Wehenschreiber schlug des öfteren voll aus *jipppppiieehhh* nur leider kann ich nicht behaupten, daß diese Wehen schon sehr schmerzhaft waren, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. ;-) Ansonsten fühl ich mich ziemlich *Ihhh*, was ja vielleicht auch bedeutet, daß es nun doch bald losgeht. Mal schauen, wie es weitergeht. nNun hoffe ich nch,daß es ein wenigt kühler wird, denn es war mal w3ieder entschieden zu heiß.
Wünsche noch einen schönen Abend und bis bald
:knutsch01:
Hallo???
Noch jemand da oder kugel ich nun alleine :confused02:
Wollt auch nur schnell einen schönen Abend wünschen! Und für die die ihre Krümel schon haben - alles Gute - irgendwann bin ich dann auch dabei ;-)
Jeden Tach schaue ich ganz erwartungsvoll in den Thread......sind die Beiden noch da.....aber Ihr seid so tapfer...maldenhutzieh......
bald ist GameOver...freu mich so für Euch.......
@ All und esp. Morgana
Wer hätte gedacht, das dieser Thread so ein Erfolg wird...weiter so Mädels......das Abenteuer beginnt doch erst :muha:
Hallöchen Ihr Lieben !!!!
Wer kugelt noch?????
Wollte Euch nur mitteilen das ich am 13.07. um 2.53 Uhr meine Maus bekommen habe :bounce02: !!!!
50 cm gross und 3110g leicht und das ganze(
haltet Euch fest) in NUR 53 Minuten !!!
Bin weder gerissen noch geschnitten und uns gehts blendend !!
Bisher ist sie voll lieb !!!
@sonnenstern - also doch noch vor mir ;-) Herzlichen Glückwunsch erstmal :knutsch01:
Ich kugel noch fröhlich vor mich her - aber Wehenschreiber hatte ja ausgeschlagen und so langsam kommen die Wehen. Zwar total unregelmäßig und nicht gerade schmerzhaft, aber immerhin ein wenig. Ich hab ziemlich weit unten im Rücken ein Ziehen und es sticht beim Laufen im Schritt und in den Leisten. Ich weiß bald nicht mehr, was ich davon halten soll. Ich hoffe nur, daß es bald losgeht, denn dieses mal leichte Schmerzen dann wieder nicht ist auf Dauer nichts für meine Nerven.
Ja,ja, ich seh mich hier doch noch als letzte rumschwirren :roll:
Auf jeden Fall wünsch ich denen, die ihre Mäuschen schon haben alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit. Und wenn noch jemand Tips hat, um Wehen herbeizulocken, her damit - bin für alles offen ;-)
Bin noch immer da :???: @pamina - sonnenstern hatte ET 4 Tage nach mir und schon vor mir entbuinden - da kann man mal sehen, daß die Kinder sich nicht immer daran halten, was die FA sagen. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden,daß es wohl noch dauert. Naja, irgendwann muß sie ja raus.
Ich werds mal mit Zimt versuchen und Treppensteigen muß ich ja eh jeden Tag, weil mein Schlafzimemr in der oberen Etage liegt ;-) Aber dann lauf ich gerne öfter. Wünsche euch einen schönen Tag und bis bald :knutsch01:
Anni wir haben der Kleinen einen kleinen Schups verpasst mit der berühmten Bauerneinleitung(Sex) ;-) ,aber der MuMu war ja auch schon 2 cm weit offen zu dem Zeitpunkt :biggrin: !!
Was noch helfen soll sind Nasentropfen oder Spray!Das hat die Hebamme mir gegeben,als ich keine Wehen mehr hatte!!
Letzte Nacht hatte ich nicht wirklich viel Schlaf,denn meine Maus hatte Blähungen,aber nun schläft sie wieder den ganzen Tag!!!!
Ich hoffe für Euch das Ihr es bald geschafft habt :knutsch01: und danke für die Glückwünsche !!!
Ich habs sogar schon geschafft meinen Geburtsbericht zu schreiben,also wenn Ihr Ihn lesen wollt...dann mal los !!! :biggrin:
@sonnenstern - mein MuMu ist ja nun auch schon auf, aber irgendwie hilft das Anstupsen nicht. Naja, ich werds dan nmal mit den Sachen versuchen, die ihr mir hier gesagt habt - irgendwie locken wir das Krümelchen schon raus ;-)
Heute abend wollen wir erstmal zu einer Einweihungsparty. Nochmal ein wenig feiern und gratis futtern ;-) Nun wünsch ich euch erstmal einen schönen Samstag, zumindest ,was davon übrig ist. Bis dann
LG :knutsch01:
Tja, ich würd ja auch gern vor ET mein Kidn bekommen, der Papa hat seit gestern urlaub (2 wochen) und wenn unser krümel später kommt, muss er womöglich schon wieder arbeiten...
Hallo ihr!
Nee, bin noch immer da - sie will wohl noch nicht. Das einzigste, worüber ich klagen kann sind Ziehen im Rücken, Nackenschmerzen (hab wohl irgendwie Zug bekommen) und mir ist irgendwie oft schlecht. Morgen muß ich wieder zum Arzt, mal sehen, was er sagt. :???:
Aber es ist echt blöd, wenn der errechnete ET da ist und nichts passiert. Alyssa kam 2 Tage vor dem eigentlichen ET. Da ist man dann doch verwöhnt sozusagen. Naja, aber es wird schon irgendwann losgehen.
Naja, sobald ich was weiß, meld ich mich morgen. Bis dahin wünsch ich euch alles Gute :knutsch01:
Ich danke Euch für die lieben Glückwünsche! ;-) Endlich bin ich wieder zu Hause und nun schlagen wir uns die Nächte um die Ohren! ;-) Na so schlimm ist es ja nicht. Unser Lütte ist ein ganz lieber! ;-)
Wie ich sehe, sind Anni und Pamina auch noch nicht so weit und drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch bald losgeht! ;-)
So, bei den anderen kann also der Erfahrungsaustausch beginnen was? ;-)
Hallöli!
Ich bin nohc da - war heute beim FA - MuMu ist butterweich, aber ist nicht viel weiter geöffnet als 1 cm. Vielleicht ein winzig kleines bischen . Wehen zeigte das CTG heute nicht an, aber es zieht mir ständig im Rücken und im unteren Bauchbereich. Lassen wir uns mal überraschen, wann sich Krümel denn dazu bewegt, rauszukommen. Wollt mich auch nur schnell gemeldet haben. ;-)
HALLÖCHEN!!!!
Ach Anni das wird schon *ganz doll Daumen drück*!!!
Frag doch mal Dein FA bei der nächsten Untersuchung ob er/sie den MuMu erweitern kann!Meiner hats von sich aus gemacht und das tat auch überhaupt nicht weh !! @Morgana:WILLKOMMEN ZURÜCK !!!!!
Na Ihr schon Muttis,wie läuft es bei Euch denn so???
Meine schläft sehr viel und ich fast garnicht :sad:
Weiss auch nicht woran es liegt,bin tierisch kaputt,aber schlafe sehr schlecht bis garnicht !!!Sie trinkt so alle 3 Stunden 70 ml Muttermilch,die sich aber nicht von der Brust will !Aber wir versuchen es immer wieder und ich geb die Hoffnung nicht auf,das sie es sich noch anders überlegt!!
So pumpe ich fleissig ab,damit sie auf das gute Zeug nicht verzichten muss :biggrin:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :knutsch01:
Moin!
Daumen drücken kann ich gut gebrauchen. :biggrin:
Muß heut nachmittag wieder zum Arzt zum CTG und die Blutwerte erfragen. Haben mir gestern Blut abgenommen, weil mir ständig schlecht ist und ich Kopfschmerzen hab. Und um eine SS-Vergiftung auszuschließen, wurde das gemacht. :???: Wobei ich denk, die Kopfschmerzen kommen vom verspannten Nacken, mit dem ich schon tagelang zu kämpfen hab. Naja, mal schauen,was dabei so rauskommt. Mein Mann ist auch schon etwas ungeduldig und mag nicht mehr warten.
Aber heute ist wieder so ein richtig schönes Wetter. Regen und angenehm kühl. Das mag ich , zumindest momentan. Hat heut nacht ja ordentlich geknallt und geregnet.
Nun wünsch ich noch einen schönen Tag und ich schau evtl. heut abend noch mal rein.
LG Steffi :knutsch01:
Hallöli!
War heute beim FA.
Es ist alles okay. :biggrin: Der MuMu ist jetzt auf 2 cm auf, Gebärmutterhals fast verstrichen, CTG schlug ordentlich aus, Köpfchen ist fest im Becken, was sich beim Laufen sehr bemerkbar macht, denn es tut tierisch weh und fällt mir schwer :razz: und ich merke auch, daß die Wehen mehr werden.
Die FÄ hat den MuMu geweitete und danach war es etwas blutig im Slip. Entweder von der Untersuchung oder der Schlempfropf. Ist ja auch egal, hauptsache ,es tut sich was. Ob es nun auch schnell kommt ist natürlich eine andere Sache, aber ich war schon froh über den heutigen Befund. ich hab nicht mal einen neuen Termin bekommen :biggrin:
Die Ärztin meinte, ich soll meine Hebi anrufen wegen einem Wehencocktail. Beim 2. Kind ist es okay sagt sie. Naja, ich warte noch bis morgen und wenn sich dann nichts weiter tut, ruf ich sie an.
So, das war eine kurze Berichterstattung. Bis bald
Anni das ist der gleiche Befund wie bei mir am 12.07. :biggrin:
Ich hab auch keinen neuen Termin mehr bekommen !
Dann wünsch ich Dir mal viel Glück!!!
Pamina wir sind doch alle noch da und Du schaffst das auch noch !sind ja nur noch ein paar Tage bis zum ET ;-)
achja der vollmond.... jajaja. heute ist vollmond. vor wenigen stunden hab ich meinen mann... na, könnt ihr euch ja denken :oops:
Bis jetzt tut sich nix.
Heute vormittag werd ich unterwegs sein, zum FA wegen Hautpilz (oder was immer ich da habe) und dann wieder heim, weiterwarten.
ach menno - warum kommen die Kiddies wann sie wollen und nicht wann wir es gerne hätten? *seufz*
Ich hibbel nicht wirklich, nur hab ich einfach keine Lust mehr schwanger zu sein, es geht mir körperlich total prima, keine beschwerden, aber ich hab halt einfach keine lúst mehr - versteht das eine?
Ach Pamina nur Geduld das wird schon :knutsch01:
Anni,na das hat wohl geklappt und Du hast nun Deine Maus *Daumen drück*
Ich wünsche Euch noch nen schönen Abend !!!
Hallo ihr!
I`ll be back!!! :biggrin:
Seit dem 20.07. sind wir nun zu viert. Milena Janine ist da! Alles weitere erzähl ich bei Gelegenheit bei den Geburtstsberichten. Wollt mich nur schnell zurückmelden. Bin seit gestern zu Hause.@pamina und ronia: Auf ein baldiges gebären! Ich wünsch euch viel Glück :knutsch01:
Annie Willkommen zurück :bounce02:
Da hat das MuMu weiten ja auch bei Dir geholfen ;-) !
Wie gross und schwer ist denn Deine Maus und was sagt die jetzt grosse Schwester dazu?
Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend!
Hey!
Milena war bei der Geburt 3510g schwer und 53 cm groß. Alyssa will sie am liebsten nur auf dem Arm haben.Ist jetzt eine anstrengende Zeit, aber es wird sich wohl bald einpendeln.
So, nun hat Madame Hunger und will an die Milchbar. ;-) Meld mich wieder bei Gelegenheit. Bis dahin liebe Grüße
Bye :knutsch01:
:shock: Ich hab gedacht, Ihr seid jetzt alle im Kreißsaal und presst ne Runde........da bün ick aber enttäuscht...schmoll
Manno, Ihr sollt Euch doch aucgh endlich mal die Nächte um die Ohren schlagen...letzte Nacht durfte ich doch glatt zwei Stunden schlafen..... :bounce02:
Nee, mal ehrlich...ich bin doch so gespannt auf Eure Zwergis......macht mal.......
So, da melde ich mich auch mal wieder! :bounce02:
@ Hexe: Tja ja, so ist das nun mal! Die Nächte werden zum Tag gemacht von unserem Lütti! Ganz die Mama (olle Nachteule *lach*). Aber herzallerliebst ist er ja, der kleine Finn! ;-) Ich kann mich gar nicht so beschweren... ;-) Er kommt so gegen Mitternacht, trinkt sein Fläschchen, schläft wieder ein, kommt dann so gegen 4.00 Uhr morgens, trinkt nochmals sein Fläschchen und schläft dann bis so kurz vor 9.00 Uhr.... Aber erst als wir die Pre-Nahrung umgestellt haben auf die einser!... Der Lütte hat einen Bärenhunger!!! ;-)
@Pamina: Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir auch bald so weit ist! ;-) Und Du Dich in den Club der Augenringe einreihst! *lach*
Tja und die anderen beiden sonnenstern und anni sind wohl mit ihren Lütten auch noch richtig beschäftigt! ;-)
Ich hoffe bald von Euch allen zu lesen, wie es Euch ergeht mit Euren Lütten!
Hallo! Ja, es ist nicht einfach, aber trotzdem schön. Milena kommt nachts einmal und am Tag so ca. 4x. dann still ich sie und danach schläft sie wieder. Allerdings schläft sie am liebsten an der Brust ein. Aber da sie noch so klein ist, darf sie das. Morgen wird sie dann mal von der HEbamme gewogen. Bin mal gespannt, wieviel sie nun wiegt. Ansonsten etnwickelt sie sich so, wie es sein soll. Sie trinkt recht lange, wir brauchen so ca. 1 Std. pro Stillmahlzeit, aber das amcht nichts. Muß sich ja auch erstmal einpendeln.
@pamina - dauert bestimmt nicht mehr lange, bis Du Deinen Krümel im Arm hälst. Und den anderen wünsch ich weiterhin viel Spaß mit den kleinen Rackern ;-)
Hallöchen!
Ich wollt mich auch mal wieder melden!
Meine Kleine kommt nachts so ca.2-3 mal und trinkt dann Ihre 100 ml !
Am Dienstag wurde sie von der Hebamme gewogen und sie hat seit der Krankenhausentlassung 800 g zugenommen :bounce02: !Liegt wohl an der guten Muttermilch :biggrin:
Wir hatten gestern mit Blähungen zu kämpfen,aber dank des tollen Kümmelöls haben wir das jetzt im Griff !
Pamina hast Du denn nun mal Wehen???Oder macht sich Dein Baby noch hübsch? ;-)
Ich wünsche Euch noch nen schönen Tag :knutsch01:
Ja, ja meine Augenringe werden auch immer mehr - allerdings kommt meine Kleine nur 1x nachts. Dafür trinkt sie relativ lange. Gestern wurde sie voin der Hebamme gewogen. Als wir entlassen wurden hatte sie ein Gewicht von 3270g (bei der Geburt wog sie 3510 g) und sie wog gestern 3500g. Hat ihr Geburtsgewicht schon wieder. Die Hebamme war positiv überrascht. Und ich dachte erst, die trinkt nicht genug. Hab ich mich wohl vertan. Aber was Muttermilch so alles ausmacht ;-) Guter Stoff :biggrin:
@pamina - kugelst Du noch oder bist Du mit im Club der Nachteulen? :knutsch01:
mir geht es nicht gut....heul....die Lütte entwickelt sich ganz gut...da ich nicht selber wiege, warte ich auf die U3 nächste Woche...aber mein Arm wird auch immer lahmer...die Hebi kommt ja nicht mehr.....
Mir geht es nicht gut, weil ich sowenig Milch habe...mittlerweile pump ich auch ab und Peppi bekommt dann die Flasche.....ist doppelter Stress, weil ich zusätzlich zum Kind füttern auch alle 2-3 Stunden zum abpumpen aufstehe.......und zufütern muß ich schon seit letzter Woche......
Ein Zeh und die beiden zusätzlichen Finger sind weg, der zweite zusätzliche Zeh wird in einem Jahr operiert.....dann ist auch Peppi "normal".
@ Morgana
Hättest Du gedacht, das Du so eine Resonanz auf den Thread hast????
Es lieg daran, das die Kleine ein angewachsenes Zungenbändchen hatte und ich Schlupfwartzen habe.......es war schon im KH ein Drama....die Pumpe habe ich vom KH bekommen, damit ich überhaupt Muttermilch anbieten kann.
Mittlerweile hat sie auch den Saugreflex verloren und es haben schon etliche Hebis bei mir ihre Geheimwaffen ausprobiert.
Es liegt wohl auch daran, das ich seelischen Stress habe......
Glück für die Mamis, wo die Milch das Kind schon fast ertränken. :shock:
@hexe - ich hab manchmal auch das Gefühl, Milena bekommt zu wenig, aber da sie sehr gut zunimmt, mach ich mir unnötig einen Kopf. Ich will diesmal auch versuchen, länger zu stillen. Ich trink jetzt Still-Tee und mind. 2 L pro Tag, was gar nicht so einfach ist, wenn ma nsonst auch nie viel getrunken hat.
Nur benutzt meine kleine meine Brust zusätzlich noch als Dauernuckel zum Einschlafen, was ich mittlerweile versuch, abzustellen, weil meine Brustwarzen schon richtig wehtun. Ich werd morge nmal nach einem Schnuller schaune, der eine ähnliche Form wie eine Brust hat. Bringt es auch nichts, wenn Du Deine Kleine öfter anlegst? Ansonsten würd ich auch nur Pre-Nahrung geben, hab ich bei meiner ersten auch gemacht. Die hat sie sogar recht lange gehabt, wenn ich so drüber nachdenke ;-)
Pamina hat sich hier ja auch schon länger nicht hören bzw. lesen lassen. Viellecht hat sie ihr Baby ja schon. Warten wir mal ab.
Rückbildung will ich diesmal auch machen. Hab ich bei der ersten SS nicht, aber nun wird es doch Zeit. :oops:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
110
HappyBirthday FINN
Auch den lieben Eltern.......Toll gemacht......Freu
Aber Peppi-Sophie legt noch einen nach.......whrend Finn und Kira-Marie "nur " elf Finger haben/hatten bringt unsere Maus es aufzwölf Finger und zwölf Zehen...allerdings sind die beiden Finger schon entfernt worden.....ein Zeh folgt nächste Woche und der andere wird im Laufe
des Jahtres operiert........scheint also häufiger vorzukommen.......
Also Ihr restlichen Kugelbäuche...wir wollen uns endlich mit Euch freuen.............
Schönen Tach allen :applause:
324
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen mit Schniedel :biggrin: !!!
Das muss ja ne Überraschung gewesen sein :shock: !!!
Ich komm grad vom Doc !!!Der Muttermund ist 2 cm offen :biggrin: und er meint das ich diese Woche entbinde !!!!
Ich bin schon ganz aufgeregt :???:
Drückt mir die Daumen!!! :knutsch01:
156
Ich hoff es ja auch,daß es nun mal losgeht, aber irgendwie will Madame noch nicht. Ist ihr wohl zu heiss
So langsam werden wir hier immer weniger. Aber ich wünsche trotzdem alles Gute und wenn es losgeht @ sonnenstern, dann hoffe ich, daß es schnell und einigermassen schmerzlos ist ;-)
1,098
Dann ist ja klar, weshalb Du Dich bezüglich des Rhein-Main-Treffens nicht mehr gemeldet hast (hattest ja vorher schon entsprechend geschrieben, deshalb mußt ich neugierigerweise nun doch mal nachsehen, wie´s bei Dir aussieht ;-) ). Aber wir können das ja in einigen Monaten, wenn bei Euch die erste Hektik rum ist, die Schlafphasen des kleinen Finn länger werden und es Dir entsprechend geht, wiederholen - jetzt erstmal viel Freude mit dem Nachwuchs !!!!!!!!!
820
Herzlichen Grlückwunsch zum unerwarteten Sohn!!! :laola01:
Mal sehen wann sich denn unser Kleiner aufmacht - bis jetzt habe ich weder Wehen noch sonstwas.... aber ich hab ja auch noch 12 Tage bis ET.
156
Ich war ja nun heute eigentlich das letzte Mal beim FA - der Wehenschreiber schlug des öfteren voll aus *jipppppiieehhh* nur leider kann ich nicht behaupten, daß diese Wehen schon sehr schmerzhaft waren, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. ;-) Ansonsten fühl ich mich ziemlich *Ihhh*, was ja vielleicht auch bedeutet, daß es nun doch bald losgeht. Mal schauen, wie es weitergeht. nNun hoffe ich nch,daß es ein wenigt kühler wird, denn es war mal w3ieder entschieden zu heiß.
Wünsche noch einen schönen Abend und bis bald
156
Noch jemand da oder kugel ich nun alleine :confused02:
Wollt auch nur schnell einen schönen Abend wünschen! Und für die die ihre Krümel schon haben - alles Gute - irgendwann bin ich dann auch dabei ;-)
820
ich mach dann das licht aus hier im thread wenn du deinen Krümel im arm hältst... :???:
156
110
Jeden Tach schaue ich ganz erwartungsvoll in den Thread......sind die Beiden noch da.....aber Ihr seid so tapfer...maldenhutzieh......
bald ist GameOver...freu mich so für Euch.......
@ All und esp. Morgana
Wer hätte gedacht, das dieser Thread so ein Erfolg wird...weiter so Mädels......das Abenteuer beginnt doch erst :muha:
324
Wer kugelt noch?????
Wollte Euch nur mitteilen das ich am 13.07. um 2.53 Uhr meine Maus bekommen habe :bounce02: !!!!
50 cm gross und 3110g leicht und das ganze(
haltet Euch fest) in NUR 53 Minuten !!!
Bin weder gerissen noch geschnitten und uns gehts blendend !!
Bisher ist sie voll lieb !!!
820
Und gerade eben habe ich beim ausparken einer anderen dame eine Beule ins auto gefahren, und zwar richtig.
Kann man ja immer gut brauchen, wenn man kein eigenes Geld mehr verdient uns es eh schon knapp wird, wenn junior da ist... *heul*
ich fahr kein auto mehr die nächsten 4 wochen.
156
Ich kugel noch fröhlich vor mich her
Ja,ja, ich seh mich hier doch noch als letzte rumschwirren :roll:
Auf jeden Fall wünsch ich denen, die ihre Mäuschen schon haben alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit. Und wenn noch jemand Tips hat, um Wehen herbeizulocken, her damit - bin für alles offen ;-)
820
ich weiß gar nicht wieso du die letzte sein solltest - ich hab bis jetzt nich mal anzeichen von wehen. und außerdem hast du 8 Tage vor mir ET...
wird schon gut :-)
110
Hallo Sonnenstern: GLÜCKWUNSCH
Alles Liebe Dir den Papa und der süßen Maus.........
@Anni
Zimt soll Wehen auslösen...in jeglicher Form und wie gehabt...TREPPENSTEIGEN :happy01:
156
Bin noch immer da :???:
@pamina - sonnenstern hatte ET 4 Tage nach mir und schon vor mir entbuinden - da kann man mal sehen, daß die Kinder sich nicht immer daran halten, was die FA sagen. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden,daß es wohl noch dauert. Naja, irgendwann muß sie ja raus.
Ich werds mal mit Zimt versuchen und Treppensteigen muß ich ja eh jeden Tag, weil mein Schlafzimemr in der oberen Etage liegt ;-) Aber dann lauf ich gerne öfter. Wünsche euch einen schönen Tag und bis bald :knutsch01:
324
Was noch helfen soll sind Nasentropfen oder Spray!Das hat die Hebamme mir gegeben,als ich keine Wehen mehr hatte!!
Letzte Nacht hatte ich nicht wirklich viel Schlaf,denn meine Maus hatte Blähungen,aber nun schläft sie wieder den ganzen Tag!!!!
Ich hoffe für Euch das Ihr es bald geschafft habt :knutsch01: und danke für die Glückwünsche !!!
Ich habs sogar schon geschafft meinen Geburtsbericht zu schreiben,also wenn Ihr Ihn lesen wollt...dann mal los !!! :biggrin:
156
Heute abend wollen wir erstmal zu einer Einweihungsparty. Nochmal ein wenig feiern und gratis futtern ;-) Nun wünsch ich euch erstmal einen schönen Samstag, zumindest ,was davon übrig ist. Bis dann
820
wir werden sehen....
324
Oder hast Du Deine Maus schon???
156
Nee, bin noch immer da - sie will wohl noch nicht. Das einzigste, worüber ich klagen kann sind Ziehen im Rücken, Nackenschmerzen (hab wohl irgendwie Zug bekommen) und mir ist irgendwie oft schlecht. Morgen muß ich wieder zum Arzt, mal sehen, was er sagt. :???:
Aber es ist echt blöd, wenn der errechnete ET da ist und nichts passiert. Alyssa kam 2 Tage vor dem eigentlichen ET. Da ist man dann doch verwöhnt sozusagen. Naja, aber es wird schon irgendwann losgehen.
Naja, sobald ich was weiß, meld ich mich morgen. Bis dahin wünsch ich euch alles Gute :knutsch01:
244
Ich danke Euch für die lieben Glückwünsche! ;-) Endlich bin ich wieder zu Hause und nun schlagen wir uns die Nächte um die Ohren! ;-) Na so schlimm ist es ja nicht. Unser Lütte ist ein ganz lieber! ;-)
Wie ich sehe, sind Anni und Pamina auch noch nicht so weit und drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch bald losgeht! ;-)
So, bei den anderen kann also der Erfahrungsaustausch beginnen was? ;-)
LG
Emanuela mit Finn :knutsch01:
820
wollte nur mal kurz melden dass ich noch warte und meine Hebi eher mit ende nächster woche rechnet...
156
Ich bin nohc da - war heute beim FA - MuMu ist butterweich, aber ist nicht viel weiter geöffnet als 1 cm. Vielleicht ein winzig kleines bischen
@morgana - willkommen zurück :knutsch01:
324
Ach Anni das wird schon *ganz doll Daumen drück*!!!
Frag doch mal Dein FA bei der nächsten Untersuchung ob er/sie den MuMu erweitern kann!Meiner hats von sich aus gemacht und das tat auch überhaupt nicht weh !!
@Morgana:WILLKOMMEN ZURÜCK !!!!!
Na Ihr schon Muttis,wie läuft es bei Euch denn so???
Meine schläft sehr viel und ich fast garnicht :sad:
Weiss auch nicht woran es liegt,bin tierisch kaputt,aber schlafe sehr schlecht bis garnicht !!!Sie trinkt so alle 3 Stunden 70 ml Muttermilch,die sich aber nicht von der Brust will !Aber wir versuchen es immer wieder und ich geb die Hoffnung nicht auf,das sie es sich noch anders überlegt!!
So pumpe ich fleissig ab,damit sie auf das gute Zeug nicht verzichten muss :biggrin:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :knutsch01:
110
Willkommen zurück...alles >Liebe für Euch
@ Anni1
Daumendrück und mitgepresst
Es geht bestimmt bald los...... :razz:
156
Daumen drücken kann ich gut gebrauchen. :biggrin:
Muß heut nachmittag wieder zum Arzt zum CTG und die Blutwerte erfragen. Haben mir gestern Blut abgenommen, weil mir ständig schlecht ist und ich Kopfschmerzen hab. Und um eine SS-Vergiftung auszuschließen, wurde das gemacht. :???: Wobei ich denk, die Kopfschmerzen kommen vom verspannten Nacken, mit dem ich schon tagelang zu kämpfen hab. Naja, mal schauen,was dabei so rauskommt. Mein Mann ist auch schon etwas ungeduldig und mag nicht mehr warten.
Aber heute ist wieder so ein richtig schönes Wetter. Regen und angenehm kühl. Das mag ich , zumindest momentan. Hat heut nacht ja ordentlich geknallt und geregnet.
Nun wünsch ich noch einen schönen Tag und ich schau evtl. heut abend noch mal rein.
156
War heute beim FA.
Es ist alles okay. :biggrin: Der MuMu ist jetzt auf 2 cm auf, Gebärmutterhals fast verstrichen, CTG schlug ordentlich aus, Köpfchen ist fest im Becken, was sich beim Laufen sehr bemerkbar macht, denn es tut tierisch weh und fällt mir schwer :razz: und ich merke auch, daß die Wehen mehr werden.
Die FÄ hat den MuMu geweitete und danach war es etwas blutig im Slip. Entweder von der Untersuchung oder der Schlempfropf. Ist ja auch egal, hauptsache ,es tut sich was. Ob es nun auch schnell kommt ist natürlich eine andere Sache, aber ich war schon froh über den heutigen Befund. ich hab nicht mal einen neuen Termin bekommen :biggrin:
Die Ärztin meinte, ich soll meine Hebi anrufen wegen einem Wehencocktail. Beim 2. Kind ist es okay sagt sie. Naja, ich warte noch bis morgen und wenn sich dann nichts weiter tut, ruf ich sie an.
So, das war eine kurze Berichterstattung. Bis bald
820
@Anni: ich wüncsh dir alles Gute für die baldige Geburt :-)
110
An Pamina
Wieso allein??
Wir sind alle bei Dir und fiebern mit......# :fun09: :fun09: :fun09: :fun09: :fun09: :fun09:
@ Anni
Yep....dann geht es bald los...freu..... :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Ist nicht bald wieder VOLLMOND ????
324
Ich hab auch keinen neuen Termin mehr bekommen !
Dann wünsch ich Dir mal viel Glück!!!
Pamina wir sind doch alle noch da und Du schaffst das auch noch !sind ja nur noch ein paar Tage bis zum ET ;-)
820
Bis jetzt tut sich nix.
Heute vormittag werd ich unterwegs sein, zum FA wegen Hautpilz (oder was immer ich da habe) und dann wieder heim, weiterwarten.
ach menno - warum kommen die Kiddies wann sie wollen und nicht wann wir es gerne hätten? *seufz*
Ich hibbel nicht wirklich, nur hab ich einfach keine Lust mehr schwanger zu sein, es geht mir körperlich total prima, keine beschwerden, aber ich hab halt einfach keine lúst mehr - versteht das eine?
324
Anni,na das hat wohl geklappt und Du hast nun Deine Maus *Daumen drück*
Ich wünsche Euch noch nen schönen Abend !!!
820
ich hab grad ne Juli Mama entdeckt die nach mir Termin hat
Huhu @Ronia
Ich warte noch immer, außer ein paar unregelmäßigen, fast schmerzfreien Wehen tut sich nichts bei mir.
46
ich selbst habe am 30.07.05 meinen ET und bin schon aufgeregt!
wie wars denn so, gibts schon Berichte?
820
noch können wir gemeinsam warten! Und Geburtsberichte gibts unter der Rubrik Geburt, in der Forenübersicht weiter oben :-)
156
I`ll be back!!! :biggrin:
Seit dem 20.07. sind wir nun zu viert. Milena Janine ist da! Alles weitere erzähl ich bei Gelegenheit bei den Geburtstsberichten. Wollt mich nur schnell zurückmelden. Bin seit gestern zu Hause.@pamina und ronia: Auf ein baldiges gebären! Ich wünsch euch viel Glück :knutsch01:
324
Da hat das MuMu weiten ja auch bei Dir geholfen ;-) !
Wie gross und schwer ist denn Deine Maus und was sagt die jetzt grosse Schwester dazu?
Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend!
156
Milena war bei der Geburt 3510g schwer und 53 cm groß. Alyssa will sie am liebsten nur auf dem Arm haben.Ist jetzt eine anstrengende Zeit, aber es wird sich wohl bald einpendeln.
So, nun hat Madame Hunger und will an die Milchbar. ;-) Meld mich wieder bei Gelegenheit. Bis dahin liebe Grüße
820
ich bin noch da - mit krümel inside... *weiterwart*
110
Manno, Ihr sollt Euch doch aucgh endlich mal die Nächte um die Ohren schlagen...letzte Nacht durfte ich doch glatt zwei Stunden schlafen..... :bounce02:
Nee, mal ehrlich...ich bin doch so gespannt auf Eure Zwergis......macht mal.......
244
@ Hexe: Tja ja, so ist das nun mal! Die Nächte werden zum Tag gemacht von unserem Lütti! Ganz die Mama (olle Nachteule *lach*). Aber herzallerliebst ist er ja, der kleine Finn! ;-) Ich kann mich gar nicht so beschweren... ;-) Er kommt so gegen Mitternacht, trinkt sein Fläschchen, schläft wieder ein, kommt dann so gegen 4.00 Uhr morgens, trinkt nochmals sein Fläschchen und schläft dann bis so kurz vor 9.00 Uhr.... Aber erst als wir die Pre-Nahrung umgestellt haben auf die einser!... Der Lütte hat einen Bärenhunger!!! ;-)
@Pamina: Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir auch bald so weit ist! ;-) Und Du Dich in den Club der Augenringe einreihst! *lach*
Tja und die anderen beiden sonnenstern und anni sind wohl mit ihren Lütten auch noch richtig beschäftigt! ;-)
Ich hoffe bald von Euch allen zu lesen, wie es Euch ergeht mit Euren Lütten!
LG
Emanuela mit Finn
156
@pamina - dauert bestimmt nicht mehr lange, bis Du Deinen Krümel im Arm hälst. Und den anderen wünsch ich weiterhin viel Spaß mit den kleinen Rackern ;-)
324
Ich wollt mich auch mal wieder melden!
Meine Kleine kommt nachts so ca.2-3 mal und trinkt dann Ihre 100 ml !
Am Dienstag wurde sie von der Hebamme gewogen und sie hat seit der Krankenhausentlassung 800 g zugenommen :bounce02: !Liegt wohl an der guten Muttermilch :biggrin:
Wir hatten gestern mit Blähungen zu kämpfen,aber dank des tollen Kümmelöls haben wir das jetzt im Griff !
Pamina hast Du denn nun mal Wehen???Oder macht sich Dein Baby noch hübsch? ;-)
Ich wünsche Euch noch nen schönen Tag :knutsch01:
156
@pamina - kugelst Du noch oder bist Du mit im Club der Nachteulen? :knutsch01:
110
mir geht es nicht gut....heul....die Lütte entwickelt sich ganz gut...da ich nicht selber wiege, warte ich auf die U3 nächste Woche...aber mein Arm wird auch immer lahmer...die Hebi kommt ja nicht mehr.....
Mir geht es nicht gut, weil ich sowenig Milch habe...mittlerweile pump ich auch ab und Peppi bekommt dann die Flasche.....ist doppelter Stress, weil ich zusätzlich zum Kind füttern auch alle 2-3 Stunden zum abpumpen aufstehe.......und zufütern muß ich schon seit letzter Woche......
Ein Zeh und die beiden zusätzlichen Finger sind weg, der zweite zusätzliche Zeh wird in einem Jahr operiert.....dann ist auch Peppi "normal".
@ Morgana
Hättest Du gedacht, das Du so eine Resonanz auf den Thread hast????
@ Panima
Gibbet was Neues?????????
@ all
wie haltet ihr das mit der Rückbildung???
25,096
Wenn du wirklich voll stillen willst dann hilft nur anlegen, anlegen, anlegen.
Du hast nicht zuwenig Milch. Die Milch weird erst beim stillen gebildet.
Und wenn dann fütter bitte nur Pre NAhrung zu nix anderes sonst kommt deine Peppi noch seltener.
110
Es lieg daran, das die Kleine ein angewachsenes Zungenbändchen hatte und ich Schlupfwartzen habe.......es war schon im KH ein Drama....die Pumpe habe ich vom KH bekommen, damit ich überhaupt Muttermilch anbieten kann.
Mittlerweile hat sie auch den Saugreflex verloren und es haben schon etliche Hebis bei mir ihre Geheimwaffen ausprobiert.
Es liegt wohl auch daran, das ich seelischen Stress habe......
Glück für die Mamis, wo die Milch das Kind schon fast ertränken. :shock:
25,096
Na dann fütter einfach solange Mumi solange was kommt, ansonsten gibt es PRe-Nahrung, damit wird man auch groß
156
Nur benutzt meine kleine meine Brust zusätzlich noch als Dauernuckel zum Einschlafen, was ich mittlerweile versuch, abzustellen, weil meine Brustwarzen schon richtig wehtun. Ich werd morge nmal nach einem Schnuller schaune, der eine ähnliche Form wie eine Brust hat. Bringt es auch nichts, wenn Du Deine Kleine öfter anlegst? Ansonsten würd ich auch nur Pre-Nahrung geben, hab ich bei meiner ersten auch gemacht. Die hat sie sogar recht lange gehabt, wenn ich so drüber nachdenke ;-)
Pamina hat sich hier ja auch schon länger nicht hören bzw. lesen lassen. Viellecht hat sie ihr Baby ja schon. Warten wir mal ab.
Rückbildung will ich diesmal auch machen. Hab ich bei der ersten SS nicht, aber nun wird es doch Zeit. :oops: