Franken, Sachsen, Thüringen

2»

Kommentare

• FeeFee

467

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also ich bring Wienerle mit Brötchen mit. Irgendwelche Einwände?

@Mandy: Könntest Du mir auch schon mal bitte die Adresse per PN mitteilen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und Fotomaschine mit geladenem Aku :razz:
  • FeeFee

467

Na klar Marlies nehm ich die Fotomaschine mit, brauchen doch wieder ein paar nette Schnappschüsse für die Galerie :biggrin:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

So, da bin ich auch wieder.
    Die Wegbeschreibung schick ich Euch dann auch gleich los.
    Anfang nächster Woche werd ich dann mal mit Silke telefonieren...

tannybunny, was ist mit Dir? Magst Du nicht auch kommen?

Was ich mitbring weiß ich noch nicht, evtl. Nudel- oder Reissalat. Mal kucken.

Liebe Grüße
    Mandy
    Danke Mandy.
    Wenn Fee Wienerle mitbringt, und Mandy nen Salat, passt Kuchen aber net so dazu oder?
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Och doch, warum denn nicht?
    So für hinterher...

Bring ruhig Kuchen mit... das passt schon!

LG
    Mandy
  • FeeFee

467

Danke Mandy, Wegbeschreibung ist angekommen. Ist ja gleich bei meinen Eltern um die Ecke :shock:
    Ja, hab schon ein schlechts Gewissen, weil ich mich noch nicht gemeldet hab.
    Bitte geht davon aus dass ich nicht komme, rechnet aber damit dass ich viell. kurzfristig zusage ;-)
    Ich kann es noch nicht entscheiden, sorry!!! :oops:

Jetzt nochmal zum mitschreiben: das Treffen ist nächsten Freitag, ja?
    Es kann leider sein das ich morgen nicht kommen kann. Ich muß ja sowieso bis 15 Uhr arbeiten, vielleicht aber auch länger. Mal schaun. Also nur das ihr Bescheid wisst, wartet nicht auf mich.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Och schade :-(
    Ich schick Dir per pn mal meine Handynummer, dann kannst Du Bescheid sagen, wenn Du magst.

LG
    Mandy
    Bei mir ists jetzt amtlich, dass ich nicht komme.
    Tut mir so leid! Ich wünsch Euch morgen einen schönen Tag!!!
    hallihallo,

wie wars denn so?
    Hab sogar bis 17:30 Uhr arbeiten müssen... :cry:
    ich bin schon gespannt auf fotos!
  • FeeFee

467

Hallo Dani,
    schade, daß Du nicht kommen konntest!
    Wir waren gerade mal zu dritt :cry: Silke ißt wahrscheinlich immer noch an den ganzen leckeren Sachen. Soviel war übrig. Es war aber sehr schön, und Bilder hab ich soeben an Marlies geschickt.
  • stella_azurstella_azur

3,009

hm. auf bilder bin ich auch gespannt.
    bei mir gings wirklich nicht. luise hatte am nächsten tag schulanfang und es war sooo viel zu tun. ich konnte beim besten willen nicht kommen.

[img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 404414.jpg
    Und hier sind Bilder...

http://www.hebamme4u.net/galerie.html?&tx_lzgallery_pi1[colrows]=5x7&tx_lzgallery_pi1[pic]=1&tx_lzgallery_pi1[showUid]=125&tx_lzgallery_pi1[subg]=1
  • MajonieMajonie

3,882

@stella: herzlichen glückwunsch an luise! und auch noch an dich- für euer bild in der zeitung ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hallo Mädels,

es war superschön. Ganz ganz lieben Dank an Silke für die Gastfreundschaft. Sie hätte wirklich das halbe Forum hier verköstigen können ;-)
    Schade, dass nicht mehr dabei sein konnten. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.

Schnudi (oder Dado, wie er sich jetzt selbst nennt) und Lara-Sophie haben sich prächtig verstanden. Florian war eigentlich die meiste Zeit am Essen :biggrin:

Anschließend war ich noch ein paar Tage bei meinen Eltern, deswegen habe ich mich nicht früher gemeldet. Silke ist sicher auch noch nicht wieder daheim.

Liebe Grüße
    Mandy
  • FeeFee

467

Nein Silke fährt erst am Samstag Richtung Genua. Jetzt ist erstmal Ihr Mann in Deutschland. :grin:
  • babygrillbabygrill

1,633

... und jetzt bin ich auch wieder unter Euch! :cool:

Ja, ich hab auch noch ein paar Pics geschossen, die sich aber im Wesentlichen kaum von denen von Kerstin unterscheiden. :grin: Ich habe sie auch mal an Marlies geschickt, außerdem hab ich auch noch eins auf meine Nickpage gestellt.

Wie Mandy schon erzählt hat, waren wir Drei auf unseren mächtigen Buchstaben gesessen und haben geklatscht wobei uns Florian die meiste Zeit mampfend zugehört hat. :biggrin: (davon hab ich ein lustiges Foto).

Und als alle weg waren, mußte ich tapfer alleine weiter mampfen :roll: und es ist mir auch glatt gelungen :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum