also bis jetzt bin ich auch noch mit dabei... Es kann höchstens sein, dass ich vielleicht doch nicht kann, da ich noch mal einen Krankenhaus-Termin habe. Ich hoffe, dass der nun nicht gerade am 17.08.05 ist!!!
Hallo zusammen,
bleibt es bei Mittwoch??? Seid ihr auch sicher, dass diese Pizzeria um 15.00 Uhr geöffnet hat?
Habe fest vor, mit Leonie zu kommen - und das Wetter soll ja auch richtig gut werden
Wer kommt noch?
Liebe Grüße
Carolin
klar denken wir dran
heute kann auch nix schief gehen (wie beim letzten mal), hab beide autos hier ;-)
joelle war zwar die letzten tage nachmittags immer etwas quengelig, aber ihr seid sowas ja sicher gewohnt ;-)
:shock: Boah!!! Petra!!! Wie groß Timo jetzt schon ist! Das ist ja echt Wahnsinn!!! Ich weiß noch, als Du ihn beim Apriltreffen gestillt hast, da war er ja noch soooooooooooo winzig!
Und die ganz Kleinen sind ja auch soooooooo niedlich!!!
Ich fand das Treffen gestern auch toll!!! War so richtig gemütlich; das müssen wir bald wiederholen!!!
Joelle scheint es auch sehr gut getan zu haben ... nicht nur, dass sie gestern nachmittag 3 Stunden geschlafen hat ... diese Nacht hat sie 9 Stunden am Stück durchgeschlafen .... :shock: .... ich erkenne mein Kind nicht wieder ;-)
@Marion
Schön, dass Du beim nächsten Treffen auch wieder versuchst, dabei zu sein!
Oh Gott, Petra, was hast du denn für ein schreckliches Foto von mir gemacht?! :shock: Aber die anderen Bilder sind süß!
Wie ich schon befürchtet hatte, war auf der Autobahn ein Riesenstau, ich hab mich dann über Deutz quer durch die Stadt gewurschtelt.
Ich fand's auch total nett, die Kinder mal in echt zu sehen, von denen man hier immer liest.
Weiss es noch nicht genau. Meine Tochter wollte mich eine von den letzten beiden Oktoberwochen besuchen.
Würde aber diesmal, wenn es klappt, gerne kommen. Will ja die kleinen Mäuse auch einmal wiedersehen ;-) .
Hey,
das sind ja schon richtig viele!
Welcher Wochentag wäre denn für euch ok?
Bei mir sind Montag und Freitag nicht so gut, da wir da in der Krabbelgruppe und Pekipgruppe sind. Montag von 9-10.30 Uhr, danach schlafen, essen, und freitags von 10.30-12 Uhr dann essen und dann schlafen.
Irgendwie dazwischen würde es aber bestimmt auch irgendwie gehen!
Der Wochentag wäre für mich nicht so Wichtig. ICh müsste nur ein datum Wissen um dann Zu schauen Wie mein Männe da Schicht hat. dann könnte Ich besser Planen wégen Lisa. Die kleinen Hätte Ich sowieso dabei
also, den 25. hab Ich mir als Fixes Datum innen Planer geschrieben. Müsste auch gut gehen bei Mir, denn da hätte mein Männe Frühschicht. Uhrzeit wäre mir Egal, nur wenns schon Morgens wäre würde ICh, je nach dem wann, ein Ticken Später dasein. ICh käme sowieso mit Bahn und Bus und müsste schauen wie die Verbindungen dann laufen.
also, ich könnte da! Wir wären also dabei ... brunch klingt auch gut!
mir wäre allerdings auch ein bisschen später lieber, weil Joelle meistens bis 9/halb10 nochmal schläft ... 11 uhr wäre super!
10 ginge aber sonst auch, wenn das Euch lieber ist ... ist ja auch noch was hin -wer weiß, wie sie bis dahin schläft ;-)
Alternativ könnte ich noch nachmittags immer außer Mittwochs und vormittags nur Dienstag und Donnerstag!!
Mal ein paar Fragen Off-Topic:
Kennt jemand einen guten Frauenarzt im Raum Frechen?
Hat dieser Arzt auch eine Stufe-2-Ausbildung, um Fein-Ultraschall machen zu können?
Kennt jemand eine gute Geburtsklinik in der selben Gegend?
Das VPH in Bensberg ist eine gute Geburtsklinik. Sie ist sehr bekannt dafür. Dort habe ich auch entbunden. Auf der Station lag auch eine Mutti , die aus Frechen kam. Nun kommt es darauf an wie weit der Weg von dir bis dahin ist. Das Kind sollte ja auch nicht im Auto das Licht der Welt erblicken ;-) .
Da habt ihr euch ja ein super Datum ausgesucht ;-) .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,772
Also bleibt es dann dabei?
48
also bis jetzt bin ich auch noch mit dabei... Es kann höchstens sein, dass ich vielleicht doch nicht kann, da ich noch mal einen Krankenhaus-Termin habe. Ich hoffe, dass der nun nicht gerade am 17.08.05 ist!!!
Ich melde mich, sobald ich den Termin weiß!
699
Liebe Grüße
Andrea
555
7,772
1,660
bleibt es bei Mittwoch??? Seid ihr auch sicher, dass diese Pizzeria um 15.00 Uhr geöffnet hat?
Habe fest vor, mit Leonie zu kommen - und das Wetter soll ja auch richtig gut werden
Wer kommt noch?
Liebe Grüße
Carolin
7,772
4,530
Können leider nicht kommen! Steht seit heute erst fest. Macht aber bitte Bilder, ja?
7,740
7,772
48
und wir kommen auch!!! :bounce02:
7,740
heute kann auch nix schief gehen (wie beim letzten mal), hab beide autos hier ;-)
joelle war zwar die letzten tage nachmittags immer etwas quengelig, aber ihr seid sowas ja sicher gewohnt ;-)
7,772
Och :roll: Ich kann Euch dann ein Baby im Krabbel Alter präsentieren :biggrin: und kriege wieder die Vorfreude auf Neugeborene
7,772
seid Ihr schon alle zu Hause? Moritz ist auf dem Heimweg eingeschlafen scheinbar ward Ihr zu anstrengend :biggrin:
Anbei die Fotos:
pebbles - Carolin mit Leonie Josefine (die ist soooo süß)
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 298761.jpg
Knuddelratte - Petra mit Timo
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 298600.jpg
die Kleine Schlafmütze Joëlle Maxine von Snoopy82
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 298774.jpg
Und Timo alleine der vom Papa pusten beigebracht bekommen hat
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 298785.jpg
4,530
Und die ganz Kleinen sind ja auch soooooooo niedlich!!!
Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei!!!
Wer war denn nun alles da?
48
Aber hier immerhin:
pebbles - Carolin
Leonie Josefine
Snoopy 82 - Christina
Joelle Maxine
und Timo
48
Ja, die Zeit verfliegt echt. Nun ist Timo schon 5 1/2 Monate alt!!!
Und er hat schon 2 Zähne!!!! Aber stillen tue ich immer noch und das funktioniert auch mit 2 Zähnen noch sehr gut... :biggrin:
4,530
25,096
7,740
Joelle scheint es auch sehr gut getan zu haben ... nicht nur, dass sie gestern nachmittag 3 Stunden geschlafen hat ... diese Nacht hat sie 9 Stunden am Stück durchgeschlafen .... :shock: .... ich erkenne mein Kind nicht wieder ;-)
@Marion
Schön, dass Du beim nächsten Treffen auch wieder versuchst, dabei zu sein!
Liebe Grüße,
Christina
1,660
Wie ich schon befürchtet hatte, war auf der Autobahn ein Riesenstau, ich hab mich dann über Deutz quer durch die Stadt gewurschtelt.
Ich fand's auch total nett, die Kinder mal in echt zu sehen, von denen man hier immer liest.
Liebe Grüße
Carolin
555
Beim nächsten Treffen werden wir auch wieder dabei sein.
699
Sorry, dass ich schon wieder nicht da war...ich war statt dessen wegen Blutungen im KH....bin heute wieder entlassen worden...alles in Ordnung.
Liebe Grüße
Andrea
48
ich wollte mal anfragen, ob wir uns wieder mal treffen wollen???
Wie sieht es denn so Ende Oktober aus??? Das ist glaube ich doch lange genug zum Planen, oder?? :bounce02:
4,530
7,740
joelle muss sich ja auch mal wach präsentieren ;-)
1,660
Carolin
787
4,530
15
wir würden auch gerne dabei sein...
Steht denn schon ein Datum fest?
Lieben Gruss mina
787
555
Weiss es noch nicht genau. Meine Tochter wollte mich eine von den letzten beiden Oktoberwochen besuchen.
Würde aber diesmal, wenn es klappt, gerne kommen. Will ja die kleinen Mäuse auch einmal wiedersehen ;-) .
674
4,530
das sind ja schon richtig viele!
Welcher Wochentag wäre denn für euch ok?
Bei mir sind Montag und Freitag nicht so gut, da wir da in der Krabbelgruppe und Pekipgruppe sind. Montag von 9-10.30 Uhr, danach schlafen, essen, und freitags von 10.30-12 Uhr dann essen und dann schlafen.
Irgendwie dazwischen würde es aber bestimmt auch irgendwie gehen!
7,772
674
3,151
48
also ich kann nicht montags und nach den Herbstferien auch mittwochs nicht...
Wie wäre es dann mit Dienstag oder Donnerstag???
Oder hier gleich ein konkretes Datumsangebot:
25.10.2005
Uhrzeit wäre mir egal...
Wie wäre es im
Altenberger Hof
Mauenheimer Str. 92
50733 Köln
Wenn wir uns dientags bereits morgens so um 10 Uhr treffen würden, bieten die auch einen sehr günstigen Brunch an...
9.00 - 12.00 Uhr.
Frühstückscafé mit Buffet
Erwachsene: EURO 6,50
Kinder: EURO 2,-/1,-
hier auch mal die Homepage:
http://buergerzentrum-nippes.de/
674
7,772
787
674
7,740
mir wäre allerdings auch ein bisschen später lieber, weil Joelle meistens bis 9/halb10 nochmal schläft ... 11 uhr wäre super!
10 ginge aber sonst auch, wenn das Euch lieber ist ... ist ja auch noch was hin -wer weiß, wie sie bis dahin schläft ;-)
Alternativ könnte ich noch nachmittags immer außer Mittwochs und vormittags nur Dienstag und Donnerstag!!
Liebe Grüße,
Christina
555
Nur mal so ne Frage. Wo würde denn das Treffen diesmal stattfinden?
2,857
Mal ein paar Fragen Off-Topic:
Kennt jemand einen guten Frauenarzt im Raum Frechen?
Hat dieser Arzt auch eine Stufe-2-Ausbildung, um Fein-Ultraschall machen zu können?
Kennt jemand eine gute Geburtsklinik in der selben Gegend?
Würde mich über Antworten freuen :-)
Viele Grüße,
Anke
699
ich kann leider montags und dienstags gar nicht und donnerstags je nach Tag...bzw. mit zwei Jungs.
Ansonsten würde ich es gerne mal wieder versuchen...
Liebe Grüße
Andrea
(Nico 24.06.2003; 18. SSW)
7,740
wie wäre es denn mit einem donnerstag nachmittag? z.b. der 20.10.?
@jenny
vielleicht ist timo bis dahin ja wieder ganz anders, so dass ihr doch kommen könnt!! ;-)
@anke
raum frechen hab ich keine ahnung, sorry!
Liebe Grüße,
Christina
555
Das VPH in Bensberg ist eine gute Geburtsklinik. Sie ist sehr bekannt dafür. Dort habe ich auch entbunden. Auf der Station lag auch eine Mutti , die aus Frechen kam. Nun kommt es darauf an wie weit der Weg von dir bis dahin ist. Das Kind sollte ja auch nicht im Auto das Licht der Welt erblicken ;-) .
Da habt ihr euch ja ein super Datum ausgesucht ;-) .
674
15
Gruss mina