Nicht mehr feucht beim Sex

simone26simone26

234

bearbeitet 27. 06. 2006, 23:00 in Nach der Geburt
Hallo :byebye01:

ich weiß nicht ob das Thema hier her passt, aber ich schreibs einfach mal auf.
Die Geburt meines Sohnes ist nun fast drei Monate her. Ich habe seitdem schon drei mal mit meinem freund geschlafen und dabei gemerkt dass ich nicht mehr feucht werde. Die Lust mit ihm zu schlafen ist voll und ganz da. Kann es vielleicht daran liegen dass bei mir während der geburt ein Dammschnitt gemacht wurde und dabei ein Gefäß verletzt wurde?? Ich habe dadurch sehr viel Blut verloren. Jetzt geht mir wieder gut und mit der Dammnaht habe ich auch keine Probleme.

LG Simone

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eine Freundin von mir hatte das gleiche Probleme. Es legte sich aber im Laufe der Zeit. Vielleicht ist das ja wie so vieles andere auch eine hormonelle Sache, die sich wieder einpendelt. Ansonsten gibt es solange doch andere Möglichkeiten, wie Gels etc. um nachzuhelfen. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Stillst du?
  • simone26simone26

234

nein, das hat nicht geklappt. Hatte zu wenig Milch.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ahja........

Trotzdem solltest du deinem Körper Zeit lassen. Eine Schwangerschaft kommt und geht 9 Monate, sprich es dauert durchaus einige Zeit, bis deine Hormone wieder "geradeaus" laufen.

Nimmst du zufälligerweise eine Pille?
  • simone26simone26

234

nein noch nicht. habe am donnerstag einen Termin beim FA.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich dachte nur, denn die Pille ist sehr oft auch ein Auslöser dafür, wenn frau "Trockengebiet" bleibt. :sad:
  • karin83karin83

2,299

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo

jaaaaa das kenn ich nur allzu gut :-(

verwende gleitgel am anfang...es wid besser wirklich auch ich dachte das kann ja nie mehr klappen aber es funktioniert :-)
    schließlich bin ich nun das 2. mal schwanger und 'trocken' *g* wär das schklecht gegangen weils echt weh tat....

kopf hoch lg
  • simone26simone26

234

und wie lange muss man so ungefähr warten??
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gisela schrieb:
    Trotzdem solltest du deinem Körper Zeit lassen. Eine Schwangerschaft kommt und geht 9 Monate, sprich es dauert durchaus einige Zeit, bis deine Hormone wieder "geradeaus" laufen.
    ;-)
  • karin83karin83

2,299

hmmmmmm gute frage?! 2-3 monate wars bei mir...

aber das is ja verschieden
  • simone26simone26

234

gut, ich denke mal das wird schon wieder. Hab ja hier gelesen dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin.
    Danke für eure Tips.

Schöne Woche noch :knutsch01:

LG Simone
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum