:bounce02:
Juhu ihr alle!
Wir gehören auch noch dabei!
Lucas kam am 28.07.2005 um 3.17 Uhr zur Welt !
2850g,49 cm lang und ein Ku von 33cm!
wie winzig er doch war heute fast ein Jahr später ist er stolze 77,5 cm groß und wiegt 10580g und hat einen Ku von 45cm!
Wo ist die Zeit bloss hin das geht viel zu schnell!
Hallo Ihr Lieben !
Wollte mich auch mal wieder kurz melden ! :oops: Sorry das Ihr sooooo lange nichts gehört habt!!!
Hallo Alle neuen dazu gekommenden :biggrin:
Laufen Eure denn schon?? Trisha läuft am Tisch,aber ansonsten will sie noch nicht !Morgen wird sie 1 Jahr !Aus meinem Baby wird ein Kleinkind ;-) !
Hallo Ihr Lieben! ;-)
und an alle neu dazu gekommenen ;-)
Das ist schön, dass sich wieder neue dazu gesellt haben ;-) Danke für die Glückwünsche!!! Tja, Finn ist nun ein Jahr alt und es war für mich ein sehr rührender Tag!! ;-)
Finn möchte im Moment nur noch an der Hand laufen, laufen, laufen... und das bei der Hitze... Echt anstrengend ;-) Ansonsten möchte er alleine essen und trinken und es klappt ganz gut ;-) Mensch, was für Fortschritte in so kurzer Zeit! Es ist einfach wunderbar! ;-)
Im August werden wir dann unsere U6 haben...
An das Geburtstagskind Trisha alles Liebe und Gute!!!!!!!! :knutsch01: :bounce02:
Hoffe bald wieder mehr von Euch und Euren Kleinen zu lesen!!!!
Hallo ihr! So, nun haben wir alle dieGeburtstag unserer kleinen hinter uns und es sind keine Babys mehr... Milena läuft wie eine große, z.Zt. kriegen wir Backenzähne. Die U6 war auch. Milena wiegt nun 9600, ist 74 cm groß und hat einen Kopfumfang von 47 cm. Bei mKardiologen waren wir auch zur Kontrolle. Das Loch im Herz ist kleiner geworden, undesist alles unbedenklich. In 2-3 Jahren sollen wir mal wieder hin. Ach ist das herrlichm, wennn man weiß, daß alles okay ist. So, das war erstmal wieder neues von uns. Ich hoffe, es geht allen gut und ich höre bald wieder von euch
LG Steffi mit Milena und Alyssa
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
156
Na, dann hast Du ja als nächstes Burzeltag bzw. Dein Kleiner ;-) . Schön, eine neue in der Runde. :razz:
42
Juhu ihr alle!
Wir gehören auch noch dabei!
Lucas kam am 28.07.2005 um 3.17 Uhr zur Welt !
2850g,49 cm lang und ein Ku von 33cm!
wie winzig er doch war heute fast ein Jahr später ist er stolze 77,5 cm groß und wiegt 10580g und hat einen Ku von 45cm!
Wo ist die Zeit bloss hin das geht viel zu schnell!
Viele Grüße Nicole und Lucas
156
324
Wollte mich auch mal wieder kurz melden ! :oops: Sorry das Ihr sooooo lange nichts gehört habt!!!
Hallo Alle neuen dazu gekommenden :biggrin:
Laufen Eure denn schon?? Trisha läuft am Tisch,aber ansonsten will sie noch nicht !Morgen wird sie 1 Jahr !Aus meinem Baby wird ein Kleinkind
324
Herzlichen Glückwunsch Finn und Finlay !! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
244
und an alle neu dazu gekommenen ;-)
Das ist schön, dass sich wieder neue dazu gesellt haben ;-) Danke für die Glückwünsche!!! Tja, Finn ist nun ein Jahr alt und es war für mich ein sehr rührender Tag!! ;-)
Finn möchte im Moment nur noch an der Hand laufen, laufen, laufen... und das bei der Hitze... Echt anstrengend ;-) Ansonsten möchte er alleine essen und trinken und es klappt ganz gut ;-) Mensch, was für Fortschritte in so kurzer Zeit! Es ist einfach wunderbar! ;-)
Im August werden wir dann unsere U6 haben...
An das Geburtstagskind Trisha alles Liebe und Gute!!!!!!!! :knutsch01: :bounce02:
Hoffe bald wieder mehr von Euch und Euren Kleinen zu lesen!!!!
LG
Emanuela mit Finn
123
Meine Lara läuft seit kurz vor ihrem geburtstag, nun schon mit richtigen schuhen, und auch gummistiefeln.
Mann, dass sieht vielleicht süß aus.
Juhu, meine Rückentrage ist gerade angekommen. freu
156
LG Steffi mit Milena und Alyssa