Hi ihr lieben,wollte euch nur mal was erzählen.
Der montag fing schon scheisse an.mir war den ganzen tag übel,hab mich den ganzen lieben tag übergeben und konnte einfach nix in mir behalten.Dann wollte ich am montag meine kleine wecken für den kindergarten und da sagt sie auf einmal in einem traurigen und ängstlichen ton Mama meine augen sind kaputt. ich nur :shock: ,wie deine augen sind kaputt??Da stand Samantha in ihrem bett die augen zu verkelbt und wir haben sie nicht von alleine aufbekommen,ich bin schnell ins bad gehechtet und hab warmes wasser geholt und ihr die augen versucht auszuwaschen,das war sehr schwer,hat gute 10 minuten gedauert,bis Samantha mal die augen aufbekommen hat.dann hat sie uns gezeigt das sie am haargel von meinem mann dran war,da ist gut hoch gestellt,aber sie ist von der bade wanne auf das waschbecken geklettert und hat dann die alibert tür aufgemacht nur ob es das haar gel war wussten wir nicht.gestern das gleiche spiel,mama augenkaputt wieder alles ausgewaschen dann sorfort kinder arzt angerufen und konnte noch kommen.der doc hat festgestellt das unsere maus eine bakterielle Bindehautentzündung hat und deshalb die augen zu wären.wir sollen heisses wasser abkochen und damit die augen säubern von aussen nach innen dann hat er uns noch augentropfen und eine augensalbe verschrieben.in den kindergarten darf sie nicht gehen da es ansteckend ist und wir sollten uns auch immer gut die hände waschen,was wir ja eh machen.Unsre maus lässt sich aber ihre gute laune nicht verderben von der entzündung,ist schon bewunderswet wie die kinder sowas wegstecken.
Und zu allem überfluss bin ich auch noch erklätet.im moment kommt bei uns auch alles auf einmal mit dem krank werden.ich hoffe das die entzündung bald weg ist und Samantha alles überstanden hat.
Aber man kommt sich in so momenten als mutter so hilflos vor.
Jedenfalls wollte ich euch nur schnell davon berichten.Danke das ihr zugehört habt. :-)
Kommentare
4,530
Meine Augen waren immer total vereitert und ich konnte sie nicht öffnen, da alles verklebt war.
Aber es ist für eine Mutter immer schlimm, wenn das eigene Kind etwas hat!!!
Gute Besserung!
247
4,530
Was Du noch machen kannst ist die verklebten Augen mit Augentrosttee (Euphrasia) reinigen und Einwegtaschentücher zum Reinigen nehmen, ebenso Deine Maus nur ein eigenes Handtuch benutzen lassen.
152
Ich glaub das kennt kein Arzt mehr?!? Ich kenns auch nur weil mein Opa Hautarzt war und sehr viel damit gearbeitet hat
247
Und danke noch mal für euren rat.ihr seit spitze :knutsch01:
796