Ah ja, hab mich im anderen Thread grad bisschen eingelesen. Doch, sieht ganz gut aus, und OS ist überhaupt gar nicht so weit von hier, hab ich grad ganz erstaunt festgestellt. Von der Fahrzeit auch nicht weiter als BI oder HAN.
Hallo ich suche vornehmlich ERST- Mamas im Bereich Bielefeld!!!
Ansonsten können sich alle Mamas bei mir melden, schaut mal auf die Nickpage oder meine Galerie.
Ich habe ein riesiges Bedürfnis, mich mit anderen Müttern die so wie ich bin auszutauschen, auch einfach kennenlernen und quatschen. Zusammen ist vieles einfach leichter und ich finde, man fühlt sich sicherer.
Hm dieser Bereich ist wohl völlig vergessen worden :oops: :oops: , war wohl nix mit Weihnachtsmarkt :oops: :oops: .
Aber da sich ja jemand neues gemeldet hat,
:byebye02: huhu ich bin eine Bielefelderin und wie gewünscht :biggrin: :biggrin: eine Erstlingsmama, würd mich über regen Ausstausch freuen.
Huhu, melde mich auch mal. War schon lange nicht mehr on. Komme aus Delbrück Kreis Paderbron. Nicht weit von bielefeld. Mein Sohn ist mittlerweile fast 16 Monate alt. Und top fit. Und wie geht es euch so?
mönsch, da bin ich jetzt mindestens seit 16 Monaten in diesem Forum angemeldet, und lese auch viel mit, habe den Beitrag aber noch nicht gesehehn *schäm*
Ich komme aus Detmold und ab morgen haben wir für ne Weile ein zweites Auto..... würde mich also auch freuen, wenn ich einige Muttis kennenlernen dürfte.....
Bisher gabs gute und viele ungute Zeiten und würde mich besonders über eine Bekanntschaft mit gleichaltrigen Müttern freuen. Gibts vielleicht soetwas wie ein Treffen mit anderen Müttern in BIELEFELD und Umgebung? :frage:
Ich würde mich echt freuen!
Schaut mal wer ich bin auf meiner persönlichen Homepage naricos.de, und schreibt mir!
Hallo!
Ich hab gerade beim Durchstöbern den Thread gefunden und buddel ihn mal aus!
Als waschechte Bielefelderin muss ich mich doch mal melden! :biggrin:
Meine großen Jungs sind schon 6 und 7 Jahre alt,und nun bin ich mit dem 3.Kind schwanger.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,630
4,118
25,096
1,882
Aber da sich ja jemand neues gemeldet hat,
:byebye02: huhu ich bin eine Bielefelderin und wie gewünscht :biggrin: :biggrin: eine Erstlingsmama, würd mich über regen Ausstausch freuen.
LG Moritz
336
Werde jetzt öfters schauen, versprochen
312
Ich komme aus Detmold und ab morgen haben wir für ne Weile ein zweites Auto..... würde mich also auch freuen, wenn ich einige Muttis kennenlernen dürfte.....
15
Bin 30 und habe am 23.11 meinen Sohn bekommen!
Bisher gabs gute und viele ungute Zeiten und würde mich besonders über eine Bekanntschaft mit gleichaltrigen Müttern freuen. Gibts vielleicht soetwas wie ein Treffen mit anderen Müttern in BIELEFELD und Umgebung? :frage:
Ich würde mich echt freuen!
Schaut mal wer ich bin auf meiner persönlichen Homepage naricos.de, und schreibt mir!
312
1,882
396
Habt ihr nochmal lust auf ein keliens treffen ?
Also wir hatten schon lust:)
Lg Diana
82
Ich hab gerade beim Durchstöbern den Thread gefunden und buddel ihn mal aus!
Als waschechte Bielefelderin muss ich mich doch mal melden! :biggrin:
Meine großen Jungs sind schon 6 und 7 Jahre alt,und nun bin ich mit dem 3.Kind schwanger.