Bin jetzt eine Woche nicht hier, plant mal fleißig weiter, da ich mir den Tag sowieso freimachen muss ist es für mich egal wann. Ich freu mich schon auf Euch
gibt es bei Euch auch Mamis deren Kinder noch gaanz klein sind? Ich komme aus Sankt Augustin, würde mich gerne anschließen, aber Moritz ist gerade mal 2 Monate alt bzw. an den Terminen 3 Monate.
supi! Ich überlege es mir aber nochmal. Bin am Mittwoch auch schon da mit zwei Mamis verabredet. Ihre Kinder sind aber auch schon 15 bzw. 20 Monate alt. Hmmm, hoffentlich bekomme ich auch mal Kontakt zu gleichalten Kindern ;-)
Ja, da scheinen ja fast alle zu können ... wer nicht kann, ist schade, aber auf den wird dann halt beim nächsten Mal Rücksicht genommen!
Am 05.02.2007 um wieviel Uhr? Wir waren letztens um halb 10 da, das war eigentlich eine ganz gute Zeit - es war zwar schon was los, aber nicht überfüllt ... ist für die mit längerer Anfahrt sicher auch angenehmer!
Also, 05.02.2007, 9.30 Uhr im TROKIS Kinderland in Troisdorf
(Speestraße 23, 53840 Troisdorf)
Ich werde in den nächsten Tagen mal nach einer genauen Wegbeschreibung gucken - ich war letztesn auch nur Beifahrer, von daher würde ich auch nciht wieder hin finden ;-)
Hallo, hab' gerade mal die Wegbeschreibung von deren Webseite hier kopiert:
"So finden Sie uns
Aus Richtung Köln:
A59 bis Anschluss Troisdorf, Links abbiegen auf den Willy-Brandt-Ring, der Strasse folgen bis zum Gewerbegebiet Speestrasse
Aus Richtung Siegburg:
A560 bis Autobahndreieck St. Augustin West, auf die B56 wechseln und Ausfahrt Siegburg-Zange abfahren, links abbiegen und der Strasse bis zum Gewerbegebiet Speestrasse folgen."
Die Strasse heisst schon kurz nach der B56 Willy-Brandt-Ring. Und die Speestrasse macht 'ne scharfe Rechtskurve, da ist so eine Y-Kreuzung, und dann muss man rechts fahren, das Troiki ist dann auf der rechten Seite.
Hallo ihr lieben Mami´s!
Ich komme auch aus Köln!Wenn es möglich ist würde ich auch gerne zu eurem treffen kommen.
Meine kleine Knutschkugel ist aber erst 13 Wochen alt!
Meint ihr nicht das ist zu früh??
supi! Ich überlege es mir aber nochmal. Bin am Mittwoch auch schon da mit zwei Mamis verabredet. Ihre Kinder sind aber auch schon 15 bzw. 20 Monate alt. Hmmm, hoffentlich bekomme ich auch mal Kontakt zu gleichalten Kindern ;-)
Lieben Gruß Ivonne
Hallo Ivonne!
Wie du vielleicht gelesen hast, ist meine kleine fast im selben Alter!Kommst du auch??Wie gesagt, bin mir nicht sicher ob es zu früh ist!!!
@Schnuppi
Warum solltest Du nicht kommen? Dein Kleiner wird natürlich noch nix davon haben, aber es wird ihm ziemlich egal sein ;-) - dafür hast Du nette Unterhaltung :biggrin:
Sorry.. :oops:
muss leider doch absagen!Hatte mich schon sooo gefreut. Habe aber gerade einen Termin im zukünftigen Kindergarten meiner Kleinen zur Anmeldung bekommen!
Wünsche euch aber ganz ganz viel Spaß! :laola01:
ich mit 3-4 weiteren Muttis aus der Region. Meine Nachbarin und ich mit einem 4 Wochen und einem 3 Monate altem Kind, die anderen 3(?) mit Kindern im Alter von 1 1/2 - 2 Jahren.
Maximilian hatte sich gestern abend übergeben und heute nacht 39,5 ° Fieber, selbst wenn es ihm morgen besser geht, werden wir nicht kommen, da er eure Mäuse anstecken könnte.
*meld*
Wir kommen! Krabbelgruppe fällt wohl sowieso aus, also müssten wir die noch nicht mal schwänzen ;-)
Wann genau treffen wir uns nochmal?
Könnte noch mal jemand seine Telefonnummer einstellen, damit ortsunkundige Ostler auch den Weg erfragen können?
Und es ist einfach ein Kreuz... Timo hat den tollen Virus abgekommen und die Magen-Darm-Grippe... Das wird also leider auch nichts!!
Und ich bin schon von den wachen Nächten gaanz müde!!
Leider können wir auch nicht kommen, Melissa hatte gestern gefiebert und einen totalen Gripp. infekt bekommen .
Möchte da auch kein Risiko eingehen auch zum Schutz der anderen kl. Mäuse.
Mh, bei uns sieht's auch nciht so gut aus ... Joelle ist fit, aber ich nicht - bin ziemlich erkältet, und zusammen mit der Schwangerschaft schlaucht mich das ziemlich ... wir werden also auch eher nicht kommen, weil mir das dann zu anstrengend wird ... gestern dachte ich noch, es wäre ok, aber heute ...
Gerade im Spieleland wäre es mir lieber, wenn ich etwas fitter wäre!! Schade :sad:
ich komme auch aus Sankt Augustin!
Hast Du mal Lust auf einen Spaziergang? Habe erst gedacht, Du wärst meine Nachbarin, aber die hat u.a. eine Tochter die 5 Wochen alt ist und auch Tara heißt ;-)
ich bin momentan noch auf der Suche nach einer Hebamme, die mich auch ins Krankenhaus begleitet und trotz Schichtwechsel bei mir bleibt. Könnt Ihr mir vielleicht eine empfehlen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
48
Oh ja - da bin ich doch mal wieder mit von der Partie und hoffe, dass ich diesmal kommen kann und nichts dazwischen kommt!!!
Für mich wäre ein Dienstag, Donnerstag oder Freitag vormittag super!
318
ich würde auch gern kommen, Montags haben wir zwar Spielgruppe, aber da weiss ich gar nicht, ob die bleibt.
Wie wär's mit der Woche vor Karneval, also z.B. Montag der 12.02.?
7,772
7,740
Genau, so hieß es!
Montags wäre für uns auch besser ... dann kann ich eigentlich immer!
Wir können ja den
27.01.
05.02. und
12.02.
als Alternativen nehmen, und den Tag, an dem die meisten können, nehmen wir?!
Also, schreibt doch mal, wie diese 3 Termine bei Euch aussehen ...
4,530
7,772
7,740
Ups - die 7 ist ja fast neben der 9 .... ich meinte natürlich den 29.01. ... also, die Termine:
29.01.
05.02.
12.02.
Wer kann wann, wer wann gar nicht, wer immer??
48
Also gut, dann muss ich montags auch die Spielgruppe ausfallen lassen...
Ich könnte nicht am 29.01.!
Die anderen Terminen gehen!
1,024
gibt es bei Euch auch Mamis deren Kinder noch gaanz klein sind? Ich komme aus Sankt Augustin, würde mich gerne anschließen, aber Moritz ist gerade mal 2 Monate alt bzw. an den Terminen 3 Monate.
Lieben Gruß Ivonne
2,857
das ist doch nicht so schlimm. Geht hier ja nicht nur um unsere Kleinen, sondern auch um die Muttis/Papis ;-)
Ich könnte an allen Terminen!
7,740
Klar kannst Du kommen -gerne!!! :-)
Für Deinen Kleinen musst Du dann auch keinen Eintritt bezahlen ;-)
299
1,024
Lieben Gruß Ivonne
555
Aber wir würden auch gerne mitkommen wenn wir dürfen ;-) ?
318
48
wollen wir mal den 05.02. festhalten???
7,740
Am 05.02.2007 um wieviel Uhr? Wir waren letztens um halb 10 da, das war eigentlich eine ganz gute Zeit - es war zwar schon was los, aber nicht überfüllt ... ist für die mit längerer Anfahrt sicher auch angenehmer!
Also, 05.02.2007, 9.30 Uhr im TROKIS Kinderland in Troisdorf
(Speestraße 23, 53840 Troisdorf)
Ich werde in den nächsten Tagen mal nach einer genauen Wegbeschreibung gucken - ich war letztesn auch nur Beifahrer, von daher würde ich auch nciht wieder hin finden ;-)
1,024
wenn nichts dazwischen kommt, werden wir kommen und bringen noch zwei Mamas mit. Die Kinder sind 20 Monate und 15 Monate alt. Ist das in Ordnung?
Gruß Ivonne
7,740
Klar, ist doch super! Je mehr, desto besser!
Sind die auch hier im Forum, oder müssen wir die noch werben? :biggrin:
1,024
555
Werde eventuell meinen Mann mitbringen.
Ob er das bei soo vielen hübschen Frauen übersteht :biggrin: .
2,857
284
1,024
das "Ding" nennt sich Troiki. Die Seite heißt genauso.
Gruß Ive
7,740
adac.de ;-) Ist aber nur für Mitglieder, weiß nicht, ob Du Mitglied bist!
Hab grad keine Zeit, aber ich wollte eh heute oder morgen noch mal nach der wegbeschreibung gucken und stelle sie dann hier ein!!
318
"So finden Sie uns
Aus Richtung Köln:
A59 bis Anschluss Troisdorf, Links abbiegen auf den Willy-Brandt-Ring, der Strasse folgen bis zum Gewerbegebiet Speestrasse
Aus Richtung Siegburg:
A560 bis Autobahndreieck St. Augustin West, auf die B56 wechseln und Ausfahrt Siegburg-Zange abfahren, links abbiegen und der Strasse bis zum Gewerbegebiet Speestrasse folgen."
Die Strasse heisst schon kurz nach der B56 Willy-Brandt-Ring. Und die Speestrasse macht 'ne scharfe Rechtskurve, da ist so eine Y-Kreuzung, und dann muss man rechts fahren, das Troiki ist dann auf der rechten Seite.
18
Ich komme auch aus Köln!Wenn es möglich ist würde ich auch gerne zu eurem treffen kommen.
Meine kleine Knutschkugel ist aber erst 13 Wochen alt!
Meint ihr nicht das ist zu früh??
Hallo Ivonne!
Wie du vielleicht gelesen hast, ist meine kleine fast im selben Alter!Kommst du auch??Wie gesagt, bin mir nicht sicher ob es zu früh ist!!!
Lieben Gruß
Alexandra mit der kleinen Kim Leonie!
7,740
Warum solltest Du nicht kommen? Dein Kleiner wird natürlich noch nix davon haben, aber es wird ihm ziemlich egal sein ;-) - dafür hast Du nette Unterhaltung :biggrin:
1,024
schnuppi: Ja ich komme auch! Habe mir sagen lassen, dass das Frühstück gut sein soll ;-) und die Minis können gaaaanz viel beobachten.
LG Ivonne
18
muss leider doch absagen!Hatte mich schon sooo gefreut. Habe aber gerade einen Termin im zukünftigen Kindergarten meiner Kleinen zur Anmeldung bekommen!
Wünsche euch aber ganz ganz viel Spaß! :laola01:
7,740
1,024
ich mit 3-4 weiteren Muttis aus der Region. Meine Nachbarin und ich mit einem 4 Wochen und einem 3 Monate altem Kind, die anderen 3(?) mit Kindern im Alter von 1 1/2 - 2 Jahren.
Gruß Ivonne
787
4,530
2,857
Wir kommen! Krabbelgruppe fällt wohl sowieso aus, also müssten wir die noch nicht mal schwänzen ;-)
Wann genau treffen wir uns nochmal?
Könnte noch mal jemand seine Telefonnummer einstellen, damit ortsunkundige Ostler auch den Weg erfragen können?
Liebe Grüße,
Anke
48
Und ich bin schon von den wachen Nächten gaanz müde!!
555
Möchte da auch kein Risiko eingehen auch zum Schutz der anderen kl. Mäuse.
Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß
7,772
Wer kommt denn jetzt überhaupt noch?
284
Verschieben wäre schön....kann jedoch am 12.2 und 12.3. nicht.
7,740
Gerade im Spieleland wäre es mir lieber, wenn ich etwas fitter wäre!! Schade :sad:
2,857
2,857
SoBlu
Moniflori
Snoopy
Knuddelratte
Toetouch + 2
harrylinchen
mea
Iris
schnuppi_261
flohmama
Anke121
abgesagt haben NICHT:
mea
Toetouch
flohmama
Anke
Irgendwen/was übersehen?
Denke mal, verschieben wird besser sein.
1,024
Bin da jetzt mit 3 Mamis verabredet und kann jetzt nicht mehr absagen.
Vielleicht hat ja noch jemand von Euch Lust und ein Forumstreffen wird wiederholt.
Gruß Ivonne
1,024
Gruß Ivonne
1,024
ist denn jemand aus Raum Siegburg/Hennef/Augustin etc. hier mit Kind in Moritz ALter (3 1/2 Monate).
Mir ist morgens immer so langweilig ;-)
Gruß Ivonne
299
38
Habe den Beitrag gerade erst gelesen.
Ich komme aus St. Augustin. Meine Kleine ist jetzt 7 Wochen alt.
Also liegen unsere nicht so weit auseinander.
Grüße Tara
1,024
ich komme auch aus Sankt Augustin!
Hast Du mal Lust auf einen Spaziergang? Habe erst gedacht, Du wärst meine Nachbarin, aber die hat u.a. eine Tochter die 5 Wochen alt ist und auch Tara heißt ;-)
Gruß Ivonne
38
Tara ist nur mein Nickname. ;-)
474
ich bin momentan noch auf der Suche nach einer Hebamme, die mich auch ins Krankenhaus begleitet und trotz Schichtwechsel bei mir bleibt. Könnt Ihr mir vielleicht eine empfehlen?
Danke