Also Kaugummisuppe ist ein ganz einfaches Essen. Kommt ursprünglich glaube ich aus Sachsen. Ich nehm Minus L Milch dazu. ;-)
Hier das Rezept
- 1 Liter Milch
- 300 Gramm Mehl
- etwas Wasser
- Zucker nach belieben
- eine Prise Salz
Das Mehl mit etwas Wasser, Zucker und einer Prise Salz verkneten (nicht zu dünn), so dass ein klebriger Teig
entsteht. Etwas Zucker und eine Prise Salz dazu.
Wenn der Teig fertig ist, den Liter Milch in einem Topf erhitzen, und kaugummigroße Stückchen des Teiges nach und
nach in den Topf geben. Ein paar Minuten unter Rühren köcheln lassen, die Milch noch etwas Zuckern und fertig!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,530
20,547
4,530
1,201
728
20,547
20,547
728
Hier das Rezept
- 1 Liter Milch
- 300 Gramm Mehl
- etwas Wasser
- Zucker nach belieben
- eine Prise Salz
Das Mehl mit etwas Wasser, Zucker und einer Prise Salz verkneten (nicht zu dünn), so dass ein klebriger Teig
entsteht. Etwas Zucker und eine Prise Salz dazu.
Wenn der Teig fertig ist, den Liter Milch in einem Topf erhitzen, und kaugummigroße Stückchen des Teiges nach und
nach in den Topf geben. Ein paar Minuten unter Rühren köcheln lassen, die Milch noch etwas Zuckern und fertig!
38,644
20,547
Ich gehe mal los Tische und Stühle organisieren
38,644
Hast Du genug Stühle???
20,547
1,300
38,644
20,547