Ich bin auf meiner Schulung gut versorgt(gestern gabs da z.B. Curry-Thai-Hühnchen mit Basmatireis,und davor Salat mit vegetraischen asiatischen Taschen und asiatischem Senfdressing..Echt der Hammer da )
Mal gucken,ob ich abends noch meinem Mann was "zauber"oder Brot angesagt ist... ;-)
hmm, ich bin auch noch ratlos.... ich glaube, ich muss erstmal einkaufen gehen und mich dort inspirieren lanns...vllt. eine gemüsepfane mit reis/nudeln...irgendwas schnelles.
Bei uns wird das Chili con carne von gestern mit einer Packung passierte Tomaten gestreckt und dazu gibt´s gleich Nudeln.
Ich habe Hunger, wo bleibt nur wieder dieser Mann!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Mal gucken,ob ich abends noch meinem Mann was "zauber"oder Brot angesagt ist... ;-)
11,944
10,947
hmm, ich bin auch noch ratlos.... ich glaube, ich muss erstmal einkaufen gehen und mich dort inspirieren lanns...vllt. eine gemüsepfane mit reis/nudeln...irgendwas schnelles.
38,644
20,547
92
5,192
7,471
2,055
1,473
3,185
Es gibt Gulasch mit Reis und für meinen Mann Nudeln dazu. Außerdem Feldsalat mit Apfelspalten.
1,284
Ich habe Hunger, wo bleibt nur wieder dieser Mann!!