Bin zwar nicht sonderlich misstrauisch abern in der Hauptsache: Mir selber - ich finde, dass man schon selber wissen muss, wie frische Lebensmittel ausschauen, riechen etc. Ansonsten trau ich bestimmten Siegeln z.B. Demeter oder Neuland beim Fleisch...
Welcher Mensch macht dich schon wütend bevor er/sie was gesagt hat?
Hm, also Gesetzesbrecher bin ich nur minimal gewesen (Kunstschmuggel, Zigarettenschmuggel, illegaler Drogenbesitz, in einem besetzten Haus hab ich auch schon mal gewohnt), aber schwerer wiegen solche Sünden wie dass ich meinem Exmann öfter mal untreu gewesen bin.
Und nein, gern hab ich die Frage nicht beantwortet, aber ihr traut euch ja auch nicht.
Nein Ich beherrsche die Kunst des " Mich nicht erwischen lassens *gg* Platzverweis hatte ich aber schon... Der Herr Dr. Helmut Kohl fühlte sich bei einer Rede mal gestört...
eher einsam leider.
Familie ist ziemlich verteilt, aber das ist auch gut so. Der einzige, den ich gerne um mich hätte, ist nicht mehr da. Wirkliche Freunde hat man ja auch nicht in so grosser Zahl, und davon sind auch noch 2 weit weggezogen...
Na München ist schon schön, da fällt mir so einiges ein was hier einen Urlaub wert wäre... Radeln an der Isar, bummel auf dem Viktualienmarkt, feiern am Strand (ja, den gibt's hier auch :biggrin: ) etc. pp.... Aber eigentlich ist's hier schon voll genug, also ab nach Spanien mit euch ;-)
an der Kleinen, dass sie so viel lacht und ein sehr freundliches Wesen hat.
am Grossen, dass man sich auf ihn verlassen kann (in seinen kooperativen Phasen zumindest) und dass er genaus einen Narren an Büchern gefressen hat wie ich.
Das ich der Fels in der Brandung bin fast immer und natürlich bin auch wunderschön und klug und die beste Mutti der Welt und "Maaama ei macht"
Der Reihenfolge nach haben sich hier geäußert : Ich, mein Mann 2 mal, Elena und na ratet mal *gg* Gut das es nicht um negative Dinge ging.... ;-)
Immer geliebt fühl ich mich von meiner Freundin, meinen Schwestern, meiner Mama, meinen Kindern, meinem Mann und meinem Ex-Mann, wobei Ausprägung, Intensität und gelegentliche Irritationen schwanken und gelegentlich vorkommen.
ja, das tu ich :biggrin: Bei mir gibts Schwankungen und Irritationen gerne mal an Tagen an denen ich mich selbst nicht mag.. :roll: Dann muss mein Mann ran und mir nochmal glaubhaft versichern das alles im grünen Bereich ist ;-)
Donnerstag.... weiß auch nicht warum, war immer mein Lieblingsschultag, mein liebster Weggehtag und jetzt ist's der Tag an dem - meistens - mein Schatzi heimkommt :biggrin: (zumindest ist's dann nicht mehr lang)...
Mit wem und worüber hattest du deinen letzten großen Streit?
Vor 11 Jahren mit einer "freundin" . Sie war neidisch auf meine Mann ( Jetzt Ex ) und meine Schwangerschaft. Sie machte mich also schlecht wo immer es ging und erlog sich so einiges. Dummerweise wurde mir das gesteckt und ich konfrontierte sie damit. Seither verlässt sie Fluchtartig Lokale oder Feste sobald sie mich sieht... Pfft.... Dabei bin ich so harmlos... NAja bis auf meine Spitze Zunge *gg*
Tjo das Kind ist Neid wert, den Mann schenk ich ihr ( den will aber auch keine mehr... ) aber das mit der Flucht ist schon Schalu denn auch jetzt würde mir sicher der ein oder andere Spruch entweichen *g* Eben wegen ihres Fluchtverhaltens :biggrin:
Ist jemand neidisch (muss ja nicht immer böser neid sein ) auf Dich oder etwas was Du hast?
Och, ich kenn einige die hätten gerne meinen Mac! *streichel* :biggrin: (Wenn die an anderen Stellen sparen würden und die Prioritäten richtig auf ein funktionierendes, nutzerfreundliches System setzen würden... aber soo? Peeeeeech)
wenn es richtig heiß ist: Radler (Bier mit Sprite - das heißt ja überall anders)
auf dem Weihnachtsmarkt: heißen Kakao mit Rum
wenn ich mir was gönne: Cocktails (Planter´s Punch)!
Nicht nur eins ;-) aber ich komm seltenst dazu. Leider! Irgendwie war die Zeit zwischen 14 und 18 meine schöpferische Zeit. Die liegt inzwischen fast flach. Wobei ich finde, die Prioritäten verschieben sich eher.
Träumen, also nachts? Hm. Gestern hab ich von nem Gefängnis geträumt. Weiß nicht mal, warum ich da drin war. Ansonsten träume ich meistens vom fliegen... äh, oder meinste etwa mehr gegenständlich in der Realität? Von GTA IV fürn PC, aber das kommt ja erst in hundertmillionen Jahren. Also träume ich von GTA IV inklusive einer Playstation zum Geburtstag. Bin gespannt...
Mit meiner Schwester versteh ich mich sehr gut,mit meinem Bruder gibt es oft leider Spannungen,aber über meine Schwangerschaft haben sich beide total gefreut
Hast du ein Buch,dass du schon mehr als 5 mal gelesen hast?
Ja, die "Susanne Barden" Bände, so Jugendbücher von Anno Schnuff über eine Krankenschwester, die hab ich schon verdammt oft gelesen. Aber normalerweise lese ich kein Buch zweimal.
NEIN! Ich hasse Shoppen am Wochenende - Klamotten meine ich - es drängt und quetscht, und in jeder Ecke und auf jeder Sitzgelegenheit gammelt ein entnervt wartender Ehemann.... nä, nicht meine Baustelle...
Nä, das wird auch demnächst nix, erstens werden wir wohl noch ein paar mal die Stadt wechseln (vielleicht auch mal das Land :shock: ) und außerdem kriegen ich und mein Mann beim Gedanken an eine eigene Baustelle hektische Flecken... es müsste also portabel und vor allem schon fertig sein... wenn ich so eines finde, gehe ich sofort zur Bank und mach die Finanzierung klar ;-) ;-) ;-)
Die Wunschfee macht das perfekte Date für dich klar (ja, ich weiß, du hast Familie und Kinder, aber vergiß das einfach mal kurz :roll: ;-) ) Mit wem, wo und wie läuft das ab?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Wem vertraust du beim Einkauf?
2,615
Welcher Mensch macht dich schon wütend bevor er/sie was gesagt hat?
3,647
BEi Dir?
8,312
Deine bisher größte "Sünde"?
59,500
Und nein, gern hab ich die Frage nicht beantwortet, aber ihr traut euch ja auch nicht.
Bist du schon mal angezeigt worden?
3,647
Bist Du manchmal nervig?
11,944
Wie heißt der Apfelkern in deiner Gegend?
20,547
Schaust du heute Fußball?
2,299
isst du gern frühstück?
11,944
Wie ist das Wetter bei dir?
3,647
Hast Du außer Deiner kleinen Familie noch Familie und Freunde um Dich oder stehst Du etwas Einsam da?
7,124
Familie ist ziemlich verteilt, aber das ist auch gut so. Der einzige, den ich gerne um mich hätte, ist nicht mehr da. Wirkliche Freunde hat man ja auch nicht in so grosser Zahl, und davon sind auch noch 2 weit weggezogen...
Weswegen hast Du ein schlechtes Gewissen?
2,299
wie geht das match heute abend aus?
Ö - D ?
11,944
Warum sollte jemand in deinem Wohnort Urlaub machen?
2,615
Was ist das aller wundervollste an deinem Kind?
7,124
am Grossen, dass man sich auf ihn verlassen kann (in seinen kooperativen Phasen zumindest) und dass er genaus einen Narren an Büchern gefressen hat wie ich.
was ist das allertollste an Dir?
3,647
Der Reihenfolge nach haben sich hier geäußert : Ich, mein Mann 2 mal, Elena und na ratet mal *gg* Gut das es nicht um negative Dinge ging.... ;-)
Fühlst Du Dich immer geliebt?
59,500
Und du?
2,615
Worüber streitest du dich mit deinem Mann?
20,547
Hast du ein Küchengerät, das nur nutzlos rumliegt?
527
Hast du gestern Fussball geschaut?(deutschland : Österreich)
10,947
wer wird europameister ?
2,615
wenn wirst du so richtig peinlich?
59,500
Wann hast du dich zum letzten mal danebenbenommen?
59,500
Dein Lieblingsschauspieler??
7,471
Dein Lieblingsfilm?
7,124
was gabs bei Deinem letzten Kinobesuch zu sehen?
2,615
Bei dir?
3,647
Warum postest Du hier ?
7,471
Hast du schon Pläne für den nächsten Urlaub?
2,615
Was nervt dich?
11,944
Dein Lieblingsspiel?
527
was würdest du heute am liebsten unternehmen?
59,500
Hast du einen Lieblingswochentag?
2,615
Mit wem und worüber hattest du deinen letzten großen Streit?
3,647
Tjo das Kind ist Neid wert, den Mann schenk ich ihr ( den will aber auch keine mehr... ) aber das mit der Flucht ist schon Schalu denn auch jetzt würde mir sicher der ein oder andere Spruch entweichen *g* Eben wegen ihres Fluchtverhaltens :biggrin:
Ist jemand neidisch (muss ja nicht immer böser neid sein ) auf Dich oder etwas was Du hast?
11,944
Welche Eissorte ist deine?
3,647
Also:
Wenns dolle Warm ist : Wassermelone
Wenns mittel ist : Strazietella
Wenns kalt ist : Schokolade
Dein liebstes Alkoholisches Getränk ?
179
wenn es richtig heiß ist: Radler (Bier mit Sprite - das heißt ja überall anders)
auf dem Weihnachtsmarkt: heißen Kakao mit Rum
wenn ich mir was gönne: Cocktails (Planter´s Punch)!
Aber im Moment ja nun gar nichts!
Was gibt´s zum Abendessen?
11,944
Geht's noch ohne Handy?
3,647
aber die Möglichkeit missen möcht ich nicht
Hast Du ein Hobby?
7,471
Wovon träumst du momentan?
11,944
Bist du eine weitschweifige Erzählerin?
1,300
Dein Lieblingsfußballer der deutschen Nationalelf (nicht nur vom Aussehen her :roll: )?
2,615
Wie findest du deine Geschwister (alternative für Einzelkinder: hättest du gerne welche?)
59,500
Hast du ein Buch,dass du schon mehr als 5 mal gelesen hast?
11,944
Gehst du gerne am Wochenende shoppen?
2,615
Wie sieht dein Traumhaus aus?
527
Habt ihr ein eigenes Haus?
2,615
Die Wunschfee macht das perfekte Date für dich klar (ja, ich weiß, du hast Familie und Kinder, aber vergiß das einfach mal kurz :roll: ;-) ) Mit wem, wo und wie läuft das ab?