Hallo!
Um allen noch einmal einen klaren Durchblick zu verschaffen, eröffne ich mal einen neuen Thread mit den wichtigsten Eckdaten für unser Treffen nächste Woche

Also, für die, die es noch gar nicht mitbekommen haben: Alle, die Lust und Zeit haben, treffen sich am
Sonntag, den 14.06.2009 am
Haupteingang des Kölner Zoos.
Wir gehen um
11.30 Uhr rein, d.h. bis dahin sollten sich alle eingefunden haben - so ab 11 Uhr ungefähr trudeln wohl die ersten ein!
Bisher haben sich 14 Forenuserinnen angemeldet, die meisten mit Mann, und insgesamt 28 Kindern :biggrin:
Wer sicher bisher nicht gemeldet hat, aber trotzdem kommen möchte, kann das natürlich gerne tun

Miaofeli hatte auch ihre Handynummer an alle Teilnehmer geschickt, falls sich jemand verspätet oder die Gruppe aus den Augen verliert (was schwierig werden dürfte :cool: ) - da sie sich länger nicht hier gemeldet hat, schreibe ich sie mal an, ob's dabei bleibt, dass sie kommt!
Ansonsten - bis nächsten Sonntag

(und esst alle schön Eure Teller leer, damit wir strahlenden Sonnenschein haben :biggrin: )
Kommentare
27,156
59,500
Ja, Snoopy, sims oder ruf Feli mal an. Wäre gut, wenn wir wüssten ob sie kommt. Ihre Handynummer ist ja quasi die "Notfallnummer" für alle.
Ich freu mich schon sehr!
5,435
59,500
Snoopy..Hast du schon was gehört??
@topkapi:Notfalls kann ich ja auch dich anrufen ;-)
3,647
Gruß Feli
4,797
59,500
Ja Waschbär, hast recht.
59,500
5,435
2 Erwachsene + 4 Kinder ^^
Meine Freundin kommt mit , da mein Mnn ja arbeiten muss.
59,500
Wir wollen uns halt am Eingang treffen um eventuell Preisermässigung zu bekommen.
Bis Sonntag!
3,647
5,435
Hoffentlich finde ich euch auch :shock: :razz: aber so ne grosse Gruppe müsste ja zu finden sein *g* und ich werd so ein Zug nehmen, dass wir eher da sind. Muss ich auch noch alles gucken.
546
das ist ja schön,ein paar von uns werden sicher einen schicken Krebbandstreifen mit Namen tragen,daran sollten einige schon zu erkennen sein,zbs meiner einer.
Freue mich schon,und hoffe das Wetter spiel mit.
59,500
3,647
59,500
wir kommen doch nicht. Da sind ein paar Sachen dazwischengekommen, die wir nicht anders lösen konnten, weswegen wir den Sonntag brauchen.
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und ich glaub, am Sonntag ist auch schönes Wetter gemeldet und ich bin gespannt auf Fotos.
Viele Grüße
3,647
Na dann sollten wir schon mal darüber nachdenken wo wir das Wintertreffen machen ;-)
Gruß Feli
546
aber das mit dem schönen Wetter stimmt,sollen bis zu 30c° werden. :biggrin:
Ich finde das haben wir auch verdient.
;-)
59,500
vielleicht beim nächsten Mal. :sad:
59,500
Also ich komme jetzt auf jeden Fall...Hoffentlich erkenne ich euch..Mich erkennt ihr..Ich hab so einen süssen kleinen Zwerg dabei ;-) ;-) Und damit meine ich nicht meinen Mann :cool:
7,124
Bei uns ist schon alles klar.
Wir fahren am Samstag nach Köln und bleiben bei meiner Schwägerin über Nacht. Am Sonntag hoffen wir es dann pünktlich zum Zoo zu schaffen und wenn wir dann alle müde, fertig und kaputt sind (und ich mir wieder nicht einen passenden Namen zum Gesicht merken kann) fahren wir dann direkt nach Hause.
59,500
Ich wünsch euch aber trotzdem total viel Spaß und werde an euch denken und ihr müßt an die Kamera denken und ganz viele schöne Fotos machen.
NIenna, gerne, wollten wir ja eh immer schon mal machen.
Also, viel Spaß, ihr Lieben,
5,435
@ Aufkleber och das ist erst noch die Idee
1,024
Mein Mann kommt Sonntag jetzt doch mit, aber dafür müssen wir wieder recht zeitig weg. Ich habe doch glatt vergessen, das meine Schwiegerma 60 wird :roll:
Wir müssen also gegen 14:30 Uhr wieder futsch.
LG
Ivonne
5,435
1,024
4,797
Super Wettervorhersage! Bis fast 27° Grad, nehmt Euch Hüte und Sonnenschirrme und ganz viel Wasser mit. Ich hoffe nur, ich kriege Göga früh genug aus dem Bett und rechtzeitig vom Frühstück weg, dass wir pünktlich sind, das klappt nämlich eher selten. Aber wir kommen auf jeden Fall. Ich bin die Frau mit der MegaMurmel vorm Bauch.
7,124
Ich freu mich schon ganz doll auf Euch.
Bis morgen!! :biggrin: :cool:
546
Freue mich auf euch,bis morgen.
Wenn Engelchen auf Reisen gehen. :fantasy05:
4,797
59,500
Wickeltasche, Kinderwagen und Manduca stehen bereit. Sonnencreme ist auch rausgeholt.
Unser Zug geht um 9.15 Uhr - ich freu mich sooooo auf Euch!!!
Bis morgen!
(ich werd vor Aufregung nicht schlafen können, das weiss ich genau! :oops: :roll: )
3,647
7,740
Heute war ja schon herrlichstes Wetter- meinetwegen kann es morgen ganz genauso werden
Wir gucke gleich auch noch mal, wie die Bahnen sonntags fahren, damit wir nicht zu spät kommen (aber mein Mann ist ja dabei, dann kommen wir eher pünktlich aus dem Haus) :biggrin:
59,500
Machen wir auch mal ne grosse Pause?Ich hab mal unsere Piknickdecke eingepackt...ich muss mir beim stillen sowieso Zeit lassen :roll:
3,647
3,647
59,500
3,647
59,500
1,660
Werde mal hoffen, dass es ihr morgen gut geht!
Liebe Grüße
Carolin
3,647
4,797
Ich freu mich :laola01:
1,660
7,740
59,500
Mehr dazu später, bestimmt auch von anderen. Wir sind grad daheim und müssen erstmal auspacken!
7,124
Dabei hatten wir doch wohl den weitesten Weg... :cool: :cool: Naja - die Bahn war frei und Jörn hat alles gegeben am Gaspedal... :biggrin:
Schön wars!
Leider habe ich nur ein paar Fotos geschossen- ich habe sie noch gar nicht gesichtet... irgendwie habe ich das fotografieren nach der ersten halben Stunde vergessen.
EDIT - jetzt war topkapi doch schneller :biggrin: kein Wunder - wir sind ja auch gleichzeitig aufgebrochen...
3,647
Wegen der Bilder guck ich nachher mal
Tom war sehr beeindruckt von der Wurzel die im Regenwaldhaus von der Decke hing. Vor nix hatte er Angst aber vor der Wurzel, denn die könnte ja runter fallen.... Und die Schlange tat ihm leid, die hatte gar keine Füße aber dafür isst sie sicher morgen Quark....
Ich finde es toll nun zu einigen der User auch eine Stimme und ein echtes Bild zu haben. Über die Art sich zu geben und zu reden, lassen sich Texte viel besser deuten. Vielleicht nimmt man mich nun nicht mehr so ernst *gg* ;-)
Also ich habe Lust auf mehr :biggrin:
4,287
59,500
wir sind auch wieder gelandet.Und Raffi schläft nach 2 Stunden Schreiattacke :groggy: ich schätze es war einfach viel für ihn,morgen lassen wirs mal lanngsam angehen..
Als erstes möchte ich mich entschuldigen..es waren so viele Leute mit denen ich gerne längeroder überhaupt ein paar Worte gewechselt hätte(snoopy,naseweis,susanne,feli...)ich war selber einfach überfahren von den Eindrücken und mir fällt es immer noch schwer so einfach ins plaudern zu kommen.. :oops:Mit topkapi und Nienna sind wir ja durch den Zoo getigert..War schön mit euch ;-) Am Spielplatz war Raffi einfach schon fertig und ich konnte mich nicht konzentrieren...
Trotzdem DANKE für das Treffen und vllt. machen wir das bald wieder??Dann kenn ich euch ja schon ;-)
2,444