Gesammelte Kindermund-Werke (c:

1111214161733

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Heute Nachmittag hat Leander eine Bodenvase umgeschmissen, die das aber unbeschadet überstanden hat, nur die darin befindlichen Dekozweige sind rausgefallen. Ich sammle also grade die Zweige wieder auf und sage "Naja, zum Glück isse ja nicht kaputtgegangen". Darauf Leander: "Des kannst aber laut sagen, Mama, sonst wär des Geschrei wieder groß gewesen!"

Vor Kurzem stand ich so in der Küche, Leander kommt rein, schaut mich von der Seite an und sagt: "Sag mal Mama, warum bistn du eigentlich schon wieder so dick? Ich glaub, du musst mal wieder abnehmen!" Muss dazu sagen, ich hatte echt ziemlich abgenommen und wie nicht anders zu erwarten hab ich, als ich erfahren hab, dass ich wieder ss bin, sofort wieder angefangen, ziemlich maßlos zu werden beim Essen. Von daher hat er ja im Prinzip schon Recht :biggrin: .

LG
    Kathrin
  • milchbartmilchbart

2,721

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin: oh Kinder können so schön direkt sein :biggrin:
  • HappinessHappiness

3,241

Oh, sie sind so gnadenlos :biggrin: .

Gestern waren wir wandern, bzw. wurde Konstantin in der Kraxe getragen. Als er doch mal ein paar Schritte laufen sollte, ging er so 10 Meter, blieb stehen, schaute ganz weinerlich zu Papa und meinte: "Das strengt mich so an !"

Von wem er das bloß hat :oops: .....

LG
  • tinattinat

11,944

Das ist ja auch toll... ;) Bei uns geht das so: ein Stück laufen, dann stehen bleiben, die Arme verschränken, ganz bedröppelt gucken und sagen "Kanka kann da nicht". Und dann stööööhnen.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Joelle sagt immer, wenn sie keine Lust zu laufen hat "Mir tun die Beine schon sooo weh!" :biggrin:
  • bratenbraten

2,538

der peter hat je nach gelegenheit fuß-, arm-, bein- sonstige schmerzen... z.b. kann er den knopf an der ampel nicht mehr drücken (was er früher sehr gerne gemacht hat), weil "ich ja immer noch handschmerzen habe"

gestern abend hat er wohl schlecht geträumt und ist jammernd aufgewacht. auf meine frage, was er denn geträumt hätte kam die antwort: "von regenwetter!"

außerdem beschäftigt er sich sehr viel mit "gestorbenen leuten". gestern hat er dann gefragt: "kommen leute, die im rollstuhl fahren, auch damit auf den friedhof wenn sie gestorben sind?"
  • AnonymousAnonymous

59,500

Greta hat beim Wieder-aus-dem-Bett-Aufstehen abends einen Blick aufs TV werfen können. Da lag grad die Leiche einer jungen Frau auf dem Fussboden. Die Spurensicherung wuselt herum.
    Greta: Mama, ist die Frau tohooot?
    Ich: Ja, ist sie!
    Greta: Können die Leute (also die Spusi) die wieder hinstellen?

Zum Thema selbst laufen:
    "Oh, ich bin schon soooo müde und sooo geschafft, ich kann einfach nicht alleine laufen, ich will in die Manduca!" (morgens um 10 Uhr wohlgemerkt)
  • dccdcc

628

Wenn Paul mal gehfaul ist, dann sagt er: Och Mama, ich bin ganz schlapp. Und dabei läuft er dann richtig mit krummen Rücken, die Arme hängen wie tot an ihm dran und er kriegt die Füße kaum hoch.
    Wenn Helene das hört sagt bzw. vielmehr piepst sie prompt auch: ich auch lapp.

Da stehe ich dann mit zwei schlappen Kindern.
  • HappinessHappiness

3,241

:biggrin:

Konni hatte mich mal wieder ins Gesicht gehauen :roll: und ich war sauer. Naja, ich hab dann gemeint, er soll mal "Entschuldigung" sagen. Es tut ihm auch immer leid und er schaut ganz bedröppelt.
    Mit todernstem Gesicht hat er "Schuckelgung" gesagt :biggrin: . Da mußte ich dann doch wieder lachen.

LG
    Ich hab Leander erzählt, dass wir noch ein Baby bekommen und er meinte dann, dass er eigentlich lieber keines mehr möchte. Daraufhin hab ich gesagt "Wir können das jetzt aber nicht mehr zurückgeben, das Baby ist ja schon bei mir im Bauch". Darauf Leander: "Wo hast du es denn bestellt, vielleicht kannst du da anrufen und die nehmen es doch noch zurück!"

Tja, das kommt davon, wenn man sich blöd ausdrückt :biggrin: . Er hat sich dann übrigens überlegt, dass das Baby solange bei mir im Bauch bleiben darf, bis es bereit ist rauszukommen und wir es dann aber im Krankenhaus lassen, weil wir haben ja eh kein Bett und auch keine Spielsachen für ein Baby und zum Anziehen hätte es auch nichts, weil seine Sachen und die von seinen Brüdern sind ja für ein Baby viel zu groß :grin: .

LG
    Kathrin
  • bratenbraten

2,538

peter betrachtet seine neue zahnbürste: "die hat ja weiße borsten, dann kommen die wohl von einem weißen wildschwein?!" (wir hatten vor wochen mal über meine wildschweinborsten-haarbürste gesprochen...)
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

tobi darf mittags "die kleinen einsteins" gucken. da wird am anfang und am ende immer gesagt, von wem die bilder und die musik sind, die in der folge vorkommen ("bilder von boticelli, musik von wolfgang amadeus mozart") gestern erzählt er so vor sich hin und sagt: "musik von johannes beer strauch!" (es ging um franz josef strauß).

wir hatten besuch von der familie. tobi kennt meine onkel und tanten, cousins und cousinen noch nicht und auch die namen sind noch nicht geläufig (wir sind ja erst hergezogen). als 2 onkels samt anhang wieder gegangen sind, war noch einer da, den tobi wohl loswerden wollte:"hey du! deine leute sind schon alle gegangen. beeil dich lieber!" :biggrin:
  • NanakiNanaki

3,896

• JullaJulla

5,464

Mist, ich muss endlich mal ein Buch mitnehmen, wenn wir unterwegs sind, ich vergess das sonst alles.

Wir waren in Franken und haben meine Schwiegerfamilie besucht. Dort haben wir auch die Familie des Bruders meines Mannes getroffen samt den Zwillingen.
    In Nürnberg waren wir in einem Biergarten, in dem u.a. diese Ruckelautos standen, in die man Geld reinschmeißt. Die 3 saßen also alle in solchen Autos und meine Nichte rief: "Ich fahr zum Opa!" Einer von uns Erwachsenen daraufhin: "Zu welchem Opa fährst Du denn?" Sie: "Zum Opa Helmut!" Johan, völlig erstaunt: "Ooooh, ich hab auch einen Opa Helmut!" :biggrin:

Auf dem Rückweg haben wir Freunde in Stuttgart besucht und wollten mit der S-Bahn fahren.
    Johan: "Ich will aber nicht S-Bahn fahren!"
    Ich: "Aber wieso denn nicht?"
    Johan: "Ich hab keinen Hunger!"
  • lamerelamere

4,111

:biggrin: :biggrin: :biggrin: S-Baaaaaaaaaahn.... der Knaller! :biggrin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

ach sooooo...ESSBAHN... lachen10.gif love03.gif :fies02:

ZU geil...Man, ich muss doch zum Treffen kommen- DEN MUSS ICH LI)VE SEHEN
  • JullaJulla

5,464

Ja, und wie erklärt man das einem 3jährigen? :roll: Das Argument "Die heißt nur so" zog irgendwie nicht... (waruuuuuuuuuuum?) Nach einigen erfolgreichen Versuchen des Erklärens haben wir dann behauptet, dass man da nichts essen MUSS, sondern nur DARF.

Das Beste war aber, dass die Jungs später von einer Bahnangestellten Gummibärchen geschenkt bekommen haben, die sie dann auf der Rückfahrt gefuttert haben. Da war die Welt dann wieder in Ordnung.
    :muha: lachen10.gif lachen10.gif lachen10.gif lachen10.gif
  • sopie74sopie74

2,615

Ach Essen in der S-Bahn, das Leben kann so schön sein :biggrin: Nicht allerdings für meinen Muckel! Wir waren - auch in der S-Bahn - auf dem Weg vom Flughafen in die Münchner Innenstadt, ich total groogy, Muckel eigentlich ganz friedlich. Sitzt im Buggy, der neben meinem Sitz steht, ich lese, sonst war keiner da. Kommt ein Mann rein, schaut den Zwerg an, sagt der doch sehr laut: "Mama abeiten, Papa abeiten... Muckel danz leine" und macht dabei ein ziemlich trauriges Gesicht und entsprechende Geste :shock: Der Typ schaut total entsetzt das Kind an, glotzt dann mich an; ich - spontan errötend: "Aber Schatz, die Mama ist doch da" Kind schaut weiter vor sich hin... Ich glaube, der Typ hat echt überlegt, ob ich wirklich die Mutter bin :roll: ;-)
    Super, wie soll das nur werden wenn er 'richtig' sprechen kann :shock: ;-) ?
  • JullaJulla

5,464

Hihi, das kann ich Dir sagen!

Mein Bruder wollte eine (ziemlich lange :roll: ) Zeit lang nicht zur Schule gehen. Was hat er gemacht? Er stieg aus dem Schulbus aus, hat beim erstbesten Haus geklingelt, gesagt, dass er sich verlaufen hat und dass man ihn bitte nach Hause bringen möge. Gesagt - getan :roll: Meine Eltern haben ziemlich blöd geguckt, als da eine fremde Frau mit meinem Bruder vor der Haustür stand :biggrin:
  • sopie74sopie74

2,615

Hilfe! Das sind ja mal Perspektiven :shock: :biggrin: :biggrin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

:biggrin: immer wieder herrlich hier! :biggrin:

Gestern beim Mittagessen:
    Joelle: Mama, hab ich eigentlich auch eine Cousine?
    ich: nein
    Joelle: Wann hab ich denn eine Cousine?
    ich: Wenn Tante Sonja oder Onkel Johannes mal ein Kind kriegen, dann ist das Deine Cousine oder Dein Cousin
    Joelle: Aber das Onkel JOhannes kann doch kein Kind kriegen :shock:
    Ich: ??? Warum nicht?
    Joelle: Na, der ist doch ein Mann
    (Ok, es musste präzisiert werden ;-) )
    Ich: Ich meine, wenn der mal heiratet, dann kann seine Frau ein Kind kriegen, das ist dann ja auch seins.
    Joelle: Aber der ist doch mit Oma Doris und Opa Martin verheiratet! (er wohnt noch bei meinen Eltern)
    ich: Nein, der wohnt nur da - aber vielleicht heiratet er irgendwann mal, dann zieht er aus.
    Joelle: Oder wenn Oma Doris und Opa Martin sterben, dann kann er da wohnen bleiben.
    ich: :shock: Na, das dauert aber hoffentlich noch ganz lange
    Joelle: Warum? Jeder muss mal sterben
    :roll: ;-)
    lalala

ich habe mal damit angefangen

http://www.hebamme4u.net/kleinkinder/kindermund.html
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Als wir am Sonntag spazieren gegangen sind kamen wir an kühen vorbei die mit ihren Glocken geläutet haben. Kommentar meiner Tochter: Mama hörst du? Die Kuh glockt! :biggrin:
  • HappinessHappiness

3,241

Tanja0906 schrieb:
    Die Kuh glockt!
    Hihi, bei uns haben die Kirchtürme "geglockt" ;-) .

Wenn Konni mal den Besen schwingt, sagt er : "ich bese gerade!" Oder wenn er die Straßenreinigung sieht: "Da, der Mann beeest!!"

LG
  • JullaJulla

5,464

Dann dürft Ihr mal raten, was "fernen" heißt :biggrin:
  • supisupi

8,312

Wir haben hier ein: "ich pistol' Dich!" oder "ich pistole den Papa" oder "ich habe ganz viel pistolt!"
    Hach ja, Wasserpistolen sind was feines... :roll: :roll:
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

bei uns kam vor 2 wochen morgens um 7(!) der kaminkehrer und diskutierte mit meinem man über den einbau eines kaminofens im wohnzimmer. tobi wurde wach und motzte lautstark aus seinem zimmer heraus: "wenn sich hier mitten in der nacht jemand mit sich selbst unterhält, stört mich das!!!!"
  • JullaJulla

5,464

Oh man, Nei :shock: Bei uns reden nur mein Mann um 7 Uhr noch von "mitten in der Nacht" :roll: :biggrin:
  • pebblespebbles

1,660

@Marlies: wie süß, da habe ich ja endlich mal Leonies Weisheiten beisammen. Das auf dem Foto ist alerdings die andere Leonie ;-)
    Hier gleich noch etwas zur Ergänzung:

Leonie hat vor einiger Zeit mitgehört, wie ich gefragt wurde, ob ihre Erzieherinnen streiken. Ich habe wohl geantwortet: Nein, sie geht in den katholischen Kindergarten.
    Daraus folgte, dass sie ihrem Opa gestern ganz stolz erzählte:
    Wir streiten im Kindergarten nie, wir sind ein katholischer Kindergarten!
    Mein Vater war ganz überwältigt von so viel christlicher Erziehung :biggrin:
    (tja, streiten und streiken ist wohl recht ähnlich).

Die Nachbarin meiner Mutter, die Leonie gut kannte, ist vor einiger Zeit gestorben.
    Als meine Mutter Leonie vor ein paar Tagen nach Hause brachte, rief Leonie ihr hinterher:
    "Und grüß die Gisela!".
    Als sie unsere etwas ratlosen Gesichter bemerkte, fiel es ihr wohl wieder ein und sie fügte hinzu:
    "Kann man doch 'mal so sagen, oder?"
    Auf der Eingangsseite steht ausdrücklich, dass die Fotos nicht passen. :cool:
    Aber wenn Du eins hast.......oder zwei oder drei..........

Ich bin lange nicht fertig.
  • pebblespebbles

1,660

Oh, stimmt. Ich les' ja immer nur die Hälfte ;-)
    Ich hab' sehr schöne Bilder. Sollte ich irgendwann in diesem Leben noch in der Lage sein, diese auf die richtige Größe zu verkleinern, stelle ich sie gerne ein :biggrin: .
    Liebe Grüße
    Carolin
    unverkleinert per Mail wäre besser

marliesgrein@hebamme4u.net
  • JullaJulla

5,464

Unsere Kinder wollen im Moment abends nicht ins Bett :roll: Neulich lag Johan abends ganz kuschelig in meinem Arm und sagte:
    "Mama, das ist soooo doof, dass man immer schlafen muss. Aber ich glaube, ich möchte jetzt ein ganz kleines bisschen schlafen!"
    Ich brachte ihn also ins Bett und es war nicht an Schlafen zu denken. Ich musste erst "Der Mond ist aufgegangen" singen, dann Himpelchen und Pimpelchen erzählen (wie kommt er da nur plötzlich wieder drauf?), dann noch ein Löwenlied singen (klar, zum Einschlafen :biggrin: ). Dann sagte er, schon etwas müder:
    "Mama, ich glaube, ich möchte jetzt ein bisschen lange schlafen!"
    Machte die Augen zu, ich dachte gerade, er sei eingeschlafen, da riss er die Augen wieder auf und sagte: "So, genug geschlafen!"
    Ich: :shock: "Du hast doch noch gar nicht geschlafen!"
    Er: "Dohoooooch, genug geschlafen!"
    Ich: "Hast Du denn was geträumt?"
    Johan: "Ja. Der Opa ist in die Schokolade gefallen!"
    Ich: "Schokolade? :shock: "
    Johan: "Ja, in die Schokolade und ins Wasser. Und dann hat er Soße daraus gemacht. Die hat aber nicht geschmeckt!"

Heute saß Luise auf seinem Hochstuhl und ich konnte ihn überzeugen, sich in Luises zu setzen, allerdings hat die noch den Bügel dran und er ist anschließend immer sehr schwer wieder herauszubekommen :roll: Heute kletterte er gerade aus dem Stuhl heraus, als ich mit Luise beschäftigt war, so dass ich nur noch sah, dass er es alleine herausgeschafft hatte.
    Ich: "Oh, wie hast Du das denn gemacht?"
    Johan: "Jaaaaa. Das ist ganz einfach! Soll ich Dir das mal zeigen?"
    Ich: "Oh ja, zeig mir das mal!"
    Johan klettert wieder in den Stuhl und erklärt ausführlich:
    "So. Erstmal muss man die Beine so hin und herbewegen (zappelt herum),
    dann muss man gucken, welches Bein rauskommt... (zappelt weiter, und weiter, und weiter) ....
    OH! .... (zappelzappel)....
    OOOOOOOOH!.... (zappel)
    ...
    Es kommt kein Bein heraus!"
    Ich: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Und was muss man dann machen?
    Johan: jammern!
    Hast Du das schon gesehen?

http://www.hebamme4u.net/kleinkinder/ki ... und-l.html

ganz neu und noch lange nicht fertig
  • rajenriverrajenriver

4,287

Göttlich Julla :biggrin: Wennich bei euch zu Besuch wäre, ich würde mich nur totlachen
  • JullaJulla

5,464

Oh, wie schön :grin: Ich hab mir allerdings neulich erst die Arbeit gemacht, hier alles zusammenzutragen, wenn Du willst, kann ich Dir das einfach zusammengefasst schicken, dann ist es für Dich weniger Arbeit! Brauchst Du auch ein Foto?

Und hier noch eine Geschichte vom Frühstück.
    Johan betrachtet die Fleischwurst sehr ausführlich und nachdenklich und fragt: "Mama, wieso wird Fleischwurst aus Schweinen gemacht?"
    Ich: "Wurst ist immer aus Tieren. Manche Wurst ist aus Schweinen, manche aus Hühnern oder aus anderen Tieren."
    Johan betrachtet weiter die Fleischwurst, zeigt auf das Ende und fragt:
    "Und ist das hier der Schwanz vom Schwein?"
    Ja das wäre toll, wobei ich eigentlich schon bis vorgestern alles habe. Es ist nur noch nicht zu sehen.
    Und weil es mehrere Seiten werden, wie bei Leonie, wären auch meherere Bilder gut.

Joelle hat auch eine eigene Rubrik, aber es wird alles erst nach und nach erscheinen. Leonie ist noch nicht ganz fertig.
  • HappinessHappiness

3,241

Julla schrieb:
    Ich: Und was muss man dann machen?
    Johan: jammern
    lachen10.gif Wie süß!

LG
  • pebblespebbles

1,660

Von uns auch noch einen:

Leonie kommt von einer Freundin.
    Papa: Na, was habt ihr gespielt?
    Leonie nuschelt etwas Unverständliches.
    Papa: Was?
    Leonie: Ich hab' es schon gesagt und will mich jetzt nicht überholen!

Heute im Auto:
    Ich:Wir müssen noch Kuchen kaufen, ich habe morgen Geburtstag.
    Leonie: Ich weiß, ich habe für dich...
    Ich: NICHT VERRATEN!!!
    Leonie: Es fängt mit Kleeeee an und ich habe es mit Oma gebastelt.
    Ich: NICHT VERRATEN!!!!!
    Leonie: Kleeblatt!!!
    Ich: Jetzt hast du es doch verraten.
    Leonie: Vergiss, was ich gesagt habe!
    Ich: O.K.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Julla schrieb:
    Johan betrachtet die Fleischwurst sehr ausführlich und nachdenklich und fragt: "Mama, wieso wird Fleischwurst aus Schweinen gemacht?"
    Ich: "Wurst ist immer aus Tieren. Manche Wurst ist aus Schweinen, manche aus Hühnern oder aus anderen Tieren."
    Johan betrachtet weiter die Fleischwurst, zeigt auf das Ende und fragt:
    "Und ist das hier der Schwanz vom Schwein?"

Muhaaha :biggrin: :biggrin: Echt genial der kleine Mann
  • milchbartmilchbart

2,721

süß!

Marek ist heute um 5.12h ( :flaming01: ) aufgewacht. Der TAg war anstrengend mit Waldkindi, danach gleich im Schwimmbad. Dort war er völlig aufgedreht, überdreht. Auf dem Heimweg mit dem Rad (bei mir hinten drauf) sagte er: "Mama, ich bin müde, ich glaube, heute schlaf ich noch ein!"

Lina (Anfang des Sommers) steht begeistert nackt vor dem Spiegel, schaut sich von allen Seiten an und sagt: "Papa, schau mal, vorne Popo und hinten Popo!"
  • JullaJulla

5,464

milchbart schrieb:
    "Mama, ich bin müde, ich glaube, heute schlaf ich noch ein.

Ich finde diese Ansage großartig, bei meinen Kindern wage ich es im Moment kaum zu hoffen. :roll: :biggrin:
    milchbart schrieb:
    Lina (Anfang des Sommers) steht begeistert nackt vor dem Spiegel, schaut sich von allen Seiten an und sagt: "Papa, schau mal, vorne Popo und hinten Popo!"

Dieses Missverständnis gabs bei uns auch sehr lange :biggrin:
  • puelsekenpuelseken

796

nach fast einem Jahr nicht mehr stillen schaut David mal wieder lange und intensiv meine Brüste an und versucht dran zu nuckeln. Ich: da ist keine Milch mehr drin, das gibt es nur für Babies....
    David überlegt eine Weile und fragt dann: "kann ich da mal wieder was reinschütten?"
  • bratenbraten

2,538

"guck mal, ich kann machen dass der knochen in meinem penis nach vorne geht"
  • JullaJulla

5,464

puelseken schrieb:
    nach fast einem Jahr nicht mehr stillen schaut David mal wieder lange und intensiv meine Brüste an und versucht dran zu nuckeln. Ich: da ist keine Milch mehr drin, das gibt es nur für Babies....
    David überlegt eine Weile und fragt dann: "kann ich da mal wieder was reinschütten?"

Da fällt mir auch noch einer ein, der schon ein paar Monate alt ist:
    Ich stille gerade Luise, als Johan anfängt, auf ihrem Bauch herumzudrücken.
    Ich: "Och nee, Johan, gleich spuckt Luise die ganze Milch wieder aus"
    Johan: "Und dann geht die wieder in die Brust rein?"

Heute morgen, ich drehe meine Runde mit der Haarbürste und beide Kinder haben wieder fürchterlich verfilzte Haare.
    Ich: "Wie macht Ihr das bloß immer?"
    Johan überlegt...: "Mit Legosteinen!"
    Häh? :biggrin:

Und dann hab ich heute morgen leider noch ein kleines Drama heraufbeschworen. Johan hatte eine Hose, bei der die Knie aufgescheuert waren. Eines Tages war es sehr heiß und wir fanden keine kurze Hose, so dass ich von der kaputten Hose einfach die Beine abgeschnitten habe.
    Heute fällt Johan plötzlich ein: "Mama, wo sind die anderen Teile von der Hose?"
    Ich: "Die haben wir weggeschmissen."
    Johan: "In welchem Müll sind die?" (Rest oder grüner Sack)
    Ich: "Ach, das ist doch schon ewig her, die sind schon lange weg."
    Johan: "WO?"
    Da fiel mir ein leicht dümmliches Buch über Müllautos ein, das wir haben und ich erklärte in Anlehnung an das Buch:
    "Die hat das Müllauto auf die Mülldeponie gebracht, dann ist die Planierraupe drübergefahren und nun können da neue Büsche und Bäume wachsen!"
    Johan steigen Tränen in die Augen: "Aber ich will nicht, dass die Planierraupe da drüber fährt!"
    Ich: "Aber dann können da doch Bäume wachsen, das ist doch toll!"
    Johan: "Neeeeeein (bitterlich weint), macht die das jetzt gerade? Wo ist die Deponie?"
    Mein Mann kommt aus dem Bad gestürmt: "Was ist passiert?"
    Johan: "Die Planierraupe ist über meine Hosenbeine gefahren, jetzt sind die ganz platt und da wachsen Bäume drauf" *heul*
    So ging das noch eine Weile weiter und ich schwankte die ganze Zeit zwischen heulen, weil er so litt, und lachen, weil die Situation so komisch war ;-)

Hinterher hat mein Mann mich dann aufgeklärt, dass es nur noch Müllverbrennungsanlagen gibt :oops:
  • pebblespebbles

1,660

@Braten: Vielleicht später 'mal eine interessante Anmach-Variante? :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir gehen spazieren. Greta legt sich aus heiterem Himmel lang auf die Nase.
    Wir sind beide erschrocken, sie hat Tränen in den Augen.
    Ich:"Maus, was machst Du denn da?"
    Greta:"Ach, nur Bodenkontrolle Mama." :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

lachen10.gif lachen10.gif lachen10.gif ...das ist ja zum schiiiießen hier!! :biggrin:

@Julla: nicht auszudenken was mit Johan passiert wäre wenn der Papa ihm das erklärt hätte!! :shock: :biggrin: :biggrin: ...das ist einfach zuuuuuu süß!!! love100:
  • JullaJulla

5,464

Ich konnte das gerade noch abwenden :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum