Gesammelte Kindermund-Werke (c:

1121315171833

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klasse, die KOmmentare :grin:

@marlies
    Och, wie schön, dass Joelle auch eine Rubrik bekommt :grin: Ich muss mal öfter dran denken, ihre Sprüche direkt aufzuschreiben ... ungefähr 80% hab ich nämlich meistens im nächsten Moment vergessen :oops:
  • JullaJulla

5,464

2 kleine Geschichten, nicht die Brüller, aber ich fand es irgendwie süß.
    Als ich heute Johan vom Kindergarten abholen wollte, saß er mit seiner Freundin Carla gerade im Sandkassten und buddelte ein riesiges Loch, während Carla daneben saß.
    Ich: "Komm, Johan, wir wollen los!"
    Johan: "Gleich. Ich suche Gold! Für Carla!"
    Carla: "Ich hab heute Geburtstag!"

(hat sie definitiv nicht und ich frage mich immer noch, woher Johan weiß, was Gold ist ;-))

Später waren wir mit seiner Freundin Mia auf einem Spielplatz und im Vorbeigehen hörte ich:
    Mia: "Ich hab einen Schokoladenkuchen gebacken!"
    Johan (mit kritischem Blick): "Das riecht aber nach Apfelkuchen!"
    Mia: "Nein, das ist aber Schokoladenkuchen!

;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

love100:

ganz schön umschwärmt der Kleine :grin:
  • NiennaNienna

7,124

Ich habs endlich mal geschafft mir zwei Äusserungen zu merken :cool:

Tom heute beim Regenspaziergang:
    "Mama, der Regen hüpft wie Popcorn!" (Da hat das Popcorn-Selbermachen in der Pfanne mit dem Glasdeckel wohl doch Eindruck hinterlassen).

Luzie heute vor dem Fernseher, als bei der Leichtathletik WM zwei Menschen mit Mikrofonen in der Hand zu sehen waren: "Eis, Eis!" :biggrin:
  • JullaJulla

5,464

[quote="Nienna"
    Luzie heute vor dem Fernseher, als bei der Leichtathletik WM zwei Menschen mit Mikrofonen in der Hand zu sehen waren: "Eis, Eis!" :biggrin:[/quote]

lachen10.gif wie geil! :biggrin:
  • HappinessHappiness

3,241

Gestern waren wir beim KiA, weil Konstantin böse hustet.

Die Ärztin holt uns im Wartezimmer ab, Konni läuft hin und sagt: "Ich hab einen Termin!!!"
    Wir haben uns beide total amüsiert :grin: .

LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich war gestern mit Leander und Vincent beim Bäcker. Beim Rausgehen ist Vincent einfach quer über den Parkplatz vorneweg gelaufen.
    Ich: "Das darfst du doch nicht machen, Vincent, weisst du, was da passieren kann, wenn grad ein Auto kommt??"
    Leander: "Ja, dann biste platt!"

Wenn die Kinder zu mir sagen "Ich will" statt "Ich möchte bitte", sage ich manchmal (wenn ich genervt bin :oops: ) "Ich will auch viel und kriegs deswegen noch lange nicht". Neulich beim Frühstück wollte Elijah unbedingt einen Pfirsich haben, ich hatte aber keinen. Er sagt hundertmal, "ich mööööög aber einen Pfirsich, biiiitttteeeeee" und als das (natürlich) nicht hilft, wird er sauer: "ICH WILL JETZT ABER EINEN PFIRSICH"!!
    Darauf Leander ganz ruhig "Ach weisst Du, Elijah, die Mama will auch viel und kriegts trotzdem nicht!"

LG
    Kathrin
  • HappinessHappiness

3,241

smilie_happy_182.gif

LG
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

@leanders_mama: :shock: lachen10.gif
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Herrlich :grin:

Joelle sitzt gerade noch neben mir - sie ist angeblich noch nicht müde, und direkt wieder runter gekommen. Da morgen kein Kindergarten ist, haben wir zusammen noch ne Weile Fotos eingeklebt. Als wir fertig waren, sagte ich zu ihr
    "So, jetzt ist es aber auch schon spät. Wann gehst Du denn mal hoch?"
    Joelle: "Och, das dauert noch ne Weile!"
  • JullaJulla

5,464

:biggrin: Wenigstens eine realistische Einschätzung :biggrin:

Bei uns gabs gerade die Fortsetzung der Hosengeschichte.
    Wir fuhren durch einen Wald und wie bei jedem Wald kam die Frage: "Warum fahren wir durch einen Wald?" Weiß da jemand eine vernünftige Antwort drauf? Die Antwort: "Weil jemand die Straße durch den Wald gebaut hat" oder "Weil wir auf die andere Seite des Waldes müssen" stellen Johan irgendwie nicht zufrieden. Jedenfalls diskutierten wir wieder über diese Waldfrage und schließlich meinte Johan:
    "Sind hier irgendwo meine Hosenbeine?" :roll:

(ich erinnere an das blöde Buch: "Die Planierraupe walzt den Müll platt, damit hier bald wieder Büsche und Bäume wachsen können" :roll: )
  • puelsekenpuelseken

796

Julla schrieb:
    :"Sind hier irgendwo meine Hosenbeine?" :roll:

:roll: )

lachen10.gif Nein wie genial..... das wir ja ein richtiger runnig-Gag
  • JullaJulla

5,464

Und der Gag geht noch weiter: Ich hab gerade auf meinem Nähtisch die abgeschnittenen Hosenbeine gefunden :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Was mach ich jetzt bloß damit? :roll: :biggrin:
  • milchbartmilchbart

2,721

Oh ich kenne das, Marek hat auch oft so Dinge, die ihn ewig beschäftigen :biggrin:
    Ginge es um eine Hose von Marek, würde ich ihm die Hosenbeine zeigen, irgendwas erklären, warum die doch noch oder wieder bei dir auf dem Tisch lagen und versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden. Schlimmstenfalls mußt du die Hosenbeine wieder annähen :biggrin: (könnte ich mir bei MArek so vorstellen). Oder er darf die HOsenbeine zum Müll bringen oder ihr überkegt, was ihr sonst noch damit machen könnt. Bei Marek wäre das zumindest die einzige Möglichkeit, das Thema zu beenden :traurig04: .
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

Tobi fällt mit Omas wackeligem, dreibeinigen Wohnzimmertisch um:"So ein blöder Tisch so ein blöder!!! Ooooma, du brauchst neue Tischbeine, am besten solche mit Sau-Knöpfen!!!"
  • tinattinat

11,944

Gestern schauen wir eine Baustelle an. Kind schaut sehnsüchtig zu dem Bauwagen und sagt: "Peter Lustig wohnt da?" Also wir sind eindeutig zu medial veranlagt... :)
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

Tobi kommt grad mit Oma vom Dorf-Laden zurück und hält mir eine Tüte hin: "Hier Mama, wir haben dir nen Donald mitgebracht, aber keine Angst - es ist keine Ente!" Es war ein leckerer Schokodonut ;-)
  • JullaJulla

5,464

In Johans Kindergarten gibt es nachmittags immer noch den sogenannten "Nachmittagssnack".
    Heute:
    Ich: "Und was gabs heute als Nachmittagssnack?"
    Johan: "Schnecken!"
    (alle Achtung, so ein delikates Essen für nur 60€ im Monat incl. Mittagessen :biggrin: )

Später haben wir Waffeln gebacken und Pflaumengrütze dazu gekocht und Johan hat Kakao bekommen. Luise hab ich Kuhmilch gegeben, damit sie auch etwas "Besonderes" hat.
    Johan: "Ich will meinen Kakao mit Milch mischen!"
    Ich: "Johan, das ist Quatsch, da ist schon Milch drin!"
    Johan: "Dann will ich meinen Kakao mit Wasser mischen!"
    Ich (weil ich schon genau wusste, dass er viiiiel Wasser hinein tut und ihn hinterher nicht mehr trinken will): "Das schmeckt doof!"
    Johan: "Ich will das doof haben!"
    Ich: "Dann trinkst Du das wieder nicht aus!"
    Johan: "Mama, ich weiß, dass das nicht schmeckt. Aber ich will das trotztdem!"
    Ich sach nichts mehr dazu, Johan kippt sich Wasser in den Kakao und probiert.
    Johan: "Das schmeckt nicht gut!"
    Ich: "Äääääächt?"
    Johan: "Ja, Du hast gesagt, dass das nicht schmeckt, ich hab das trotzdem ausprobiert und es schmeckt nicht. Jetzt mach ich das nie wieder!"

:roll: :biggrin:
  • KatieKatie

3,507

Jetzt hab ich erstmal seitenweise hier nachgelesen und muss immer wieder feststellen, dass ist besser als Fernsehen und genau die richtige Entspannung nach dem heutigen Stress-Tag :grin:
    Ich hab auch ein bisschen, leider schon wieder das meiste vergessen...

Nicolas fummelt, wenn er nackt ist, ständig an seinem Penis rum. Gestern am See gab er -lautstark- eine Erklärung dazu ab: "Ich muss meinen Piesel zum Popo hinbiegen, damit er nicht dauernd so absteht" :biggrin: Ah so! :roll:

Neulich bei meinen Eltern.
    Nicolas knöpft Omas Bluse auf. Dann plötzlich ganz erstaunt: "Omi, du hast ja auch Brüste?!!! Hast du denn auch ein Baby gehabt???"

Meine Oma wird demnächst 90 Jahre. Sie fragt Nicolas, ob er ihr denn ein schönes Bild malt. Er bejaht das und sagt dann zu uns (wir standen dabei) "Da wird sie aber nicht mehr lange was davon haben." Ich ahnte schon, wie er das meint und bin erstmal nicht näher darauf eingegangen und wollte schnell das Thema wechseln. Aber er erklärte sich selber "Weil sie ja bald sterben wird." :oops: :shock: Zum Glück hat meine Oma es nicht verstanden... :fies02:
  • HappinessHappiness

3,241

@Julla: Jaaa! Kinder müssen eben ihre Erfahrungen selber machen :biggrin: .

@Katie: :shock: Ach herrje, bloß gut, das die Oma es nicht verstanden hat ;-) .

Ich frühstücke mit Konni, er läßt sich so nebenbei die Körperteile erklären.
    Er: Und das?
    Ich: "Das ist das Knie."
    Konni zerrt an meinem T-Shirt. "Und das?"
    Ich: "Das ist die Brust."
    Konni: "Da ist Milch drin."
    Ich: "Ja. Willst du mal kosten?"
    Er: "Nee!" Die kann das Baby trinken." ;-) love100:

(Vor nicht allzu langer Zeit hat er immer angefangen zu jammern, wenn ich gesagt hab, das Baby wird die Milch dann trinken.)

LG
  • JullaJulla

5,464

Katie schrieb:
    Meine Oma wird demnächst 90 Jahre. Sie fragt Nicolas, ob er ihr denn ein schönes Bild malt. Er bejaht das und sagt dann zu uns (wir standen dabei) "Da wird sie aber nicht mehr lange was davon haben." Ich ahnte schon, wie er das meint und bin erstmal nicht näher darauf eingegangen und wollte schnell das Thema wechseln. Aber er erklärte sich selber "Weil sie ja bald sterben wird." :oops: :shock: Zum Glück hat meine Oma es nicht verstanden... :fies02:

:shock: :shock: :shock: Boaaaaaaaaah! lachen10.gif Knallhart :biggrin:

Da fällt mir einer von meinem älteren Bruder ein, den meine Eltern immer wieder gerne zum Besten geben (hoffe, ich hab ihn hier noch nicht geschrieben).
    Meine Eltern machten mit meinem Bruder eine Schifffahrt und es gab immer so Vierersitzgruppen. Da sie ja nur zu dritt waren, setzte sich ein Mann mit einer sehr großen Nase zu ihnen. Mein Bruder, der als Kind immer gut in mehr oder weniger höflichen Umschreibungen waren, kommentierte das so: "Einer sieht hier nicht gut aus!" :biggrin:
  • JullaJulla

5,464

Happiness schrieb:
    @Julla: Jaaa! Kinder müssen eben ihre Erfahrungen selber machen :biggrin: .

LG

Jaaa, würgs mir noch mal rein, ich habs doch jetzt verstanden :oops: :biggrin:
  • HappinessHappiness

3,241

@Julla: :cool:

Bin gespannt, ob das bei uns auch mal so wird. Und ob ich das dann auch noch lustig
    finde :biggrin: .

LG
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

Tobi nestelt sich im Schritt herum. Ich frage: "Na, juckts?" Er:"Nö, mein Pimmel ist so dick. Ich glaub, ich werde jetzt ein Mann - aber bei denen ist der Pimmel noch viiiel dicker...."
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hihi, Tina, der ist gut.

Wir haben eben ein kleines Tütchen Gummibärchen zufällig gefunden, daraufhin Paola ganz cool: Oh, toll, volle Tütung.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

Volle Dröhnung Tütung! :biggrin:

Wir haben hier ne Erdbeermarmelade mit ganzen Früchten - Tobi sagt:"Die haben da die ganzen Erdbeeren reingetan um uns über zu raschen!"
  • AnonymousAnonymous

59,500

Heute morgen: Mama, haben wir heute schon fraugedickelt? (Unsere Eierfrau heißt Frau Dickel und kommt immer Freitags).
  • HappinessHappiness

3,241

@doro:
    Ich schmeiß mich weg :biggrin: :biggrin: ! Das ist ja niedlich!

Gestern steht Konni in der Küche und will irgendwas aus dem Regal haben. Er sagt immer, "das da haben!", und ich weiß nicht, was er meint.
    Wir sind beide schon verzweifelt, ich frag ihn, wie das denn heißt, was er will.

Er: "Klingeling und Bumm!"

Ich: :table114: ..... AAAAHHHHH! Da steht ein kleiner Mörser aus Kupfer, damit wollte er Krach machen!!

Er hat dann also fröhlich drauf los gehämmert :grin: .
    Warum Mama auch so begriffstutzig sein muß..

LG
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Joelle hat mir ein schönes Bild gemalt, auf dem ein Männchen mit Flügeln zu sehen ist ...

Joelle: So, jetzt muss ich noch ein Kreuz daneben malen ... weil das hier ist ein Schmetterling, der heißt Oma Anni - weil ich glaube noch an die echte Oma Anni, die schon gestorben ist.
    (Oma Anni ist die Oma meines Mannes und 2003 gestorben - Joelle hat ihren Namen immer mal in Erzählungen gehört)
  • pebblespebbles

1,660

Leonie spielt mit Johan im Wohnzimmer. Plötzlich kommt sie zu mir in die Küche und sagt:
    "Mama, weißt du wie lieb ich den Pelli habe?(Pelli=Johan)
    So fest' ein Erwachsener drücken kann! So wie 1000 Häuser auf eine Waage gestapelt!"
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach Gott..ist das süüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssss :grin::grin:
  • supisupi

8,312

Melanie und Nadine sind abends schon etwas "drüber" und sollen eigentlich zur Ruhe kommen udn schlafen. Ich lege mich dazwischen (beide haben zusammen in einem Doppelbett geschlafen) und sage zu Melanie, dass ich es nicht so schön finde, wenn sie abends so "die Sau rauslassen" ( :oops: ). Da sagt sie zu mir "Aber die Sau musste mal raus...die war schon soooo alt!"
    :roll: :cool: :biggrin:
  • SimSim

197

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    zur Info:
    hier haben, bzw. bekommen so einige Kinder ihre Rubtik. :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir gehen in den Ort und dort stehen grad an jedem Samstag von allen Parteien Stände (wegen Wahl und so).
    Greta bekommt von der FDP ein Tütchen Gummibärchen geschenkt und meint zu mir.
    "Die von der SPD waren aber grösser." :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

Tobi haut mit seinem Gartenrechen auf einen Baumstumpf ein. Ich:"Tobias, das ist keine Hacke, hör bitte damit auf." Keine Reaktion. Papa ruft ihn und tippt sich an die Stirn (Vogelzeigen). Tobi:"Soll ichs mit Köpfchen machen? Geht nicht, ich hab nur Gewalt!"

Wir haben Mäuse auf dem Dachboden und rufen den Ungeziefervernichter/Kammerjäger. Als er kommt, sag ich:"Hallo Herr Ritter!" Tobi:"Hallo Mausmann!" :oops:

Oma spielt mit Tobi "Wickinger". Oma brüllt:"Denen hauen wir die Hucke voll!" Tobi etwas später:"Komm Oma, jetzt hauen wir den anderen auch die Unke voll!"
  • JullaJulla

5,464

topkapi schrieb:
    Wir gehen in den Ort und dort stehen grad an jedem Samstag von allen Parteien Stände (wegen Wahl und so).
    Greta bekommt von der FDP ein Tütchen Gummibärchen geschenkt und meint zu mir.
    "Die von der SPD waren aber grösser." :biggrin: :biggrin: :biggrin:

:biggrin: :biggrin: :biggrin: Bei uns hatte die SPD heute auch die besten Geschenke. Gasballons für die Kinder und Rosen für Frauen. Und gestern hat Johan von der Oberbürgermeisterin persönlich einen Lollie bekommen und Luise einen Flummi (von dem sie heute leider abgebissen und ihn dann wieder ausgekotzt hat :roll: ) Sah ehrlich gesagt einer Cherry-Tomate auch sehr ähnlich!
  • KatieKatie

3,507

Nicolas will (seit Monaten) Kriminalpolizist werden. Sagt er immer, wenn ihn jemand fragt. Heute Früh verkündet er: "Ich will doch kein Kriminalpolizist mehr werden." Wir fragen nach dem Warum. Sagt er "Weil ich nachts meinen Schlaf brauche. Und als Polizist muss man Nachtschichten machen." Dann haben wir gefragt, was er stattdessen werden will. "Tütenträger." :roll: Aha.

Ich bin ein Fan von Günther Jauch. Nicolas fragt, warum ich den gut finde. Ich sage: "Er ist klug. Er ist witzig. Und er sieht gut aus." Nicolas daraufhin: "Aha, also genau wie ich!" :biggrin: Na ja, Selbstbewusstsein soll ja nicht schaden! :biggrin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Herrlich :biggrin:

Gestern saß ich mit den Kindern an der Bushaltestelle. Joelle spielte mit ihrem Gasballon rum (übrigens bei uns von der CDU :cool: ) und Jannik wollte irgendwas von ihr und rief die ganze Zeit "Elle! Elle! Elle!"
    Joelle (murmelt etwas genervt vor sich hin): Elle ist gerade mit was anderem beschäftigt! ;-)

Joelle: Mama, hast Du eigentlich noch Eierstöcke?
    ich (etwas irritiert): Ja, warum?
    Joelle: Toll, dann können wir ja bald noch ein Baby kriegen! :cool:

Joelle: Mama, wenn ich groß bin, heirate ich den Jannik!
    ich: Das geht aber nicht, der ist Dein Bruder. Man kann seinen Bruder nicht heiraten!
    Joelle: Wen kann ich denn heiraten?
    ich: Na, einen Freund von Dir ... z.B. den P., den B. oder den T.
    Joelle: Darf man denn seinen besten Freund heiraten?
    Ich: Ja, das darf man.
    Joelle (seufzend): Der Jannik ist mein BESTER Freund! :grin:
  • JullaJulla

5,464

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Joelle ist echt der Hammer. Mit den Eierstöcken hat sies aber irgendwie, oder?

Ich würde hier gerne noch den heutigen Kindermund von Moritz (von Toetouch) lesen, der war auch sehr schön :biggrin:

Toetouch fragte Johan übrigens, wie alt er denn sei.
    Johan zeigt 3 Finger.
    Ich fragte Moritz daraufhin, wie alt er sei, er zeigte 2 Finger.
    Johan: Wenn man 3 ist, ist man groß! :roll:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Sie hat's momentan überhaupt mit Babies :roll: ;-) ... da fällt mir grad noch was ein!

Vor ein paar Tagen stand sie abends nackt vor mir, und bückte sich breitbeinig nach vorne, um sich besser begutachten zu können ...
    Joelle: Da vorne ist ein Hubbel, da kommt das Pipi raus - kommt da auch später das Baby raus?
    ich: Nein - ein bisschen weiter hinten ist noch ein Loch, da kommt das Baby raus.
    Joelle (guckt weiter, wird fündig): Da???
    ich: Ja, genau.
    Joelle: Aber da passt es doch gar nicht durch?!?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Frisch von gestern. Paola hat vormittags ziemlich viel Doktor mit ihren Puppen gespielt. Dann gab es Mittagessen und mein Mann sagt dabei:

Gut dass die Frau Doktor sich jetzt mal etwas stärken kann. Haben Sie nach dem Essen noch einen schwierigen Patienten?

Paola (furztrocken): Ja, Dich.
  • JullaJulla

5,464

doro66 schrieb:
    Frisch von gestern. Paola hat vormittags ziemlich viel Doktor mit ihren Puppen gespielt. Dann gab es Mittagessen und mein Mann sagt dabei:

Gut dass die Frau Doktor sich jetzt mal etwas stärken kann. Haben Sie nach dem Essen noch einen schwierigen Patienten?

Paola (furztrocken): Ja, Dich.

:lol::lol::lol:
  • LilyLily

524

So eine herrliche Rubrik! Dass ich die erst jetzt entdeckt habe... :roll:

Mara ist letzte Woche mit ihrem Papa verreist. Ich bin mit Sina (12 Wochen alt) zuhause geblieben. Zwei Tage nach Abflug telefonieren wir.
    Mara: Und, wie geht's der Sina?
    Ich: Gut!
    Mara: Und? Kann sie schon laufen? :grin:

Meine Cousine und ich haben fast taggenau entbunden. Bei einem Besuch stille ich Sina, während meine Cousine ihrer Tochter die Flasche gibt. Ihr Dreijähriger beobachtet die Situation.
    Sohn: Stimmt's Mama, ich habe auch mal aus deiner Brust getrunken.
    Cousine: Ja, hast du.
    Sohn: Und die Leni trinkt aus der Flasche.
    Cousine: Ja, für sie machen wir immer ein Fläschchen.
    Sohn: Klar, müsst ihr ja, weil ich hab damals schon alles leer getrunken! :biggrin:
  • mruebmrueb

135

Wir kochen gerade und haben Leonie den Unterschied zwischen gebraten und roh erklärt.
    Leonie: Sind die Pilze auch roh?
    Wir: Ja, die sind auch roh.
    Leonie: Ich bin nicht roh, weil ich bin ja kein Pilz.

Aha.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

tobi heute bei der u8, der doc kommt grad ins behandlungszimmer:"hallo doktor abetz, wenn wir hier fertig sind, krieg ich doch ein gummibärchen von dir, gelle?" dr. abetz:"klar, aber wir haben ja noch nichtmal angefangen!" tobi:"ja, dann leg mal los. und weisst du was? du musst bitte noch ein zweites für die oma rausrücken."
  • JullaJulla

5,464

Johan ruft, wenn er auf dem Klo fertig ist immer:
    "Mamaaaaaaa, Kacka und Pipi gemaaaaacht!" :roll:
    Neulich ging ich gerade ins Bad, da hatte sich Luise schon auf den Weg zu ihm gemacht und stand schon vor dem Klo.
    Johan: "Du bist nicht die Mama!" :biggrin:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Wir waren gestern beim Kinderarzt mit Tom. Der Arzt betritt das Sprechzimmer und Tom begrüßt ihn , bevor der Arzt etwas sagen kann mit : "Naaa, wie gehts Dir?" die Behandlung war dann auch von Tom geleitet. " Du musst in die Ohren gucken! Damit!"
    So ging das die ganze Zeit. Bei der Verabschiedung fragte Tom dann noch " Hast Du eine Leiter?" Der Arzt " Ja im Keller irgendwo " Tom: " Dann kommst Du im Keller an die Lampen dran!"

Der hat Probleme....
  • KatieKatie

3,507

Nicolas interessiert sich ja sehr für Tiere. Neulich waren die Geier an der Reihe, die ja bekanntlich tote Tiere essen... Heute Mittag gab es Bratwurst. Da sagt Nicolas plötzlich: "Mama, jetzt essen wir also Aas." Na ja, stimmt ja auch - im weitesten Sinne :groggy:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum