Nein, aber wenn mir hier im Forum eine Mama über die Füße stolpert, die schon über 1000 Beiträge geschrieben hat, ich von ihr jedoch nie was gelesen habe, dann schau ich in ein paar von ihren Posts rein.
Passiert Dir das auch ab an und an, dass Du was von einer Userin mit über 1000 Beiträgen liest, die Dir jedoch vorher noch nie aufgefallen ist?
Sie hat einiges anders gemacht und sieht vieles mit anderen Augen. Manchmal ist das ganz erfrischen, manchmal aber auch echt nervig. ;-)
Ich habe mich heute wieder mal darüber aufgeregt, dass ich vor 1 jahr so einen besch***** Fitness-Studio-Vertrag abgeschlsosen habe, den ich nie (!) genutzt habe, weil meien Kinder sich nicht fremdbetreuen ließen udn ich deshalb 25 Euro/Woche ausgegeben habe...1 Jahr lang....
Langer Vorspann - kurze Frage: Hast Du auch mal so etwas teures ungenutzt verstreichen lassen (müssen)?
Ooch, so ein paar Fitnessabos hab ich auch schon verstreichen lassen. Ein zweiter Klassiker von mir: Zeitschriftabonnemente nicht kündigen, obwohl man die Zeitschrift eigentlich nicht mehr liest :roll: !
Zumindest effektiver, weil ich mich weniger ablenken lasse ;-) ... wenn ich zu viel Zeit habe, kommt mir noch alles mögliche nebenher in den Kopf und kann schwer eine Sache konsequent zu Ende führen :roll:
Zu spät .. nee, ich hab eigentlich keine Wünsche ;-) ... vielleicht ne schöne neue Handtasche, aber die krieg ich eh nicht, weil mein Mann sich nicht traut, eine zu kaufen - er meint, die gefiele mir dann sicher nicht :roll:
@guniem
Naja, wir haben sie uns irgendwie gegenseitig geschenkt ... von jedem von uns ist ja was drin und ohne den jeweils anderen wär's schwierig geworden ;-)
Jetzt, wo Du fragst - ja! Aber mehr nerven mich meine kalten Hände ;-) ... mir ist aber generell etwas usselig, ich krieg ne Erkältung - Halsschmerzen bin ich fast los, dann kommt morgen der Rest :roll:
Nen Kasten Matador, ein Holz-Handy (aber das gibts vielleicht zu Nikolaus, das ist soo niedlich), hm ja, ich denke evtl noch irgendeine Kleinigkeit, vielleicht aber auch nicht.
Da mag ich gar nicht drüber nachdenken, es wird nämlich sowieso viiiel zu viel :groggy: ! 2x Grosseltern, 3 verschiedene Tanten und Onkels, Urgrossmutter, Patentante in spe und sicherlich noch ein paar Leute wollen was schenken. Ach ja, und wir natürlich auch. Ich sollte mal langsam eine Liste machen, damit die Flut ein bisschen koordinieren kann...!
Ich hab ein alten Hundebiss am Bein, dann hab ich an der Ferse noch ne Narbe, als ich beim Seilspringen mal im Jägerzaun hängengeblieben bin und am Rücken ein Blutschwämmchen, welches ziemlich groß ist. Ach ja, an einem Finger hab ich auch noch eine Narbe, da hab ich mir mal eine Scherbe mitten durch den Finger gestossen.
Ich hab an der Stirn eine kreuz und quer vernähte Narbe von einem Dreiradsturz als Kind (wurde damals im KH ohne Narkose und mit festgebundenen Armen und Beinen vernäht :groggy: ), am Handgelenk eine eckige Narbe aus meiner Nebenjobzeit von einem Mc Donald's Brötchenblech und an Armen und Beinen gaaanz viele Mininarben als Erinnerung an einen Sommer voller aggressiver Mücken in Schweden!
Boah, da kann ich nicht mithalten. Seit Juniörchen auf der Welt ist, war ich vielleicht 3x mittags essen und 1x abends, da allerdings MIT Knirps, was hervorragend geklappt hat !
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Guckst du dir hier manchmal Profile an?
3,369
Passiert Dir das auch ab an und an, dass Du was von einer Userin mit über 1000 Beiträgen liest, die Dir jedoch vorher noch nie aufgefallen ist?
59,500
Würdest du sagen, dass du hier Frauen, mit denen du regelmäßig kommunizierst, kennst?
3,647
Mit wem wurdest Du Dinge die hier im Forum geschrieben werden erzählen, wenn es kein Internet gäbe?
11,944
Und du?
59,500
Sind Deine Mutter und Du Euch in Erziehungsfragen einig oder würde sie viel anders machen als Du?
8,312
Ich habe mich heute wieder mal darüber aufgeregt, dass ich vor 1 jahr so einen besch***** Fitness-Studio-Vertrag abgeschlsosen habe, den ich nie (!) genutzt habe, weil meien Kinder sich nicht fremdbetreuen ließen udn ich deshalb 25 Euro/Woche ausgegeben habe...1 Jahr lang....
Langer Vorspann - kurze Frage: Hast Du auch mal so etwas teures ungenutzt verstreichen lassen (müssen)?
59,500
Hast Du für irgendwas ein Abo?
3,384
Fühlst du dich heute auch so wie erschlagen? :groggy:
3,369
Arbeitest Du unter Stress besser?
59,500
Weisst Du schon, was Du Dir zu Weihnachten wünscht?
7,740
Zu spät .. nee, ich hab eigentlich keine Wünsche ;-) ... vielleicht ne schöne neue Handtasche, aber die krieg ich eh nicht, weil mein Mann sich nicht traut, eine zu kaufen - er meint, die gefiele mir dann sicher nicht :roll:
Und Du?
11,944
Was war dein letzer großer Wunsch?
3,369
Das bekomm ich aber schon eher....
zu spät:
das war dann auch mein letzter großer Wunsch.
Ich bin mir aber sicher, dass ich nächstes Jahr wieder einen großen Wunsch haben werde ;-)
Dein schönstes Geschenk, welches Dir Dein Mann gemacht hat...war?
außer Dein Kind, klar ;-)
7,740
Was schenkst Du Deinem Mann zu Weihnachten?
59,500
OT: Haben Euch wirklich Eure Männer die Kinder "geschenkt"? Auf die Formulierung wäre ich im Leben nie gekommen..
Hast Du kalte Füsse?
7,740
Naja, wir haben sie uns irgendwie gegenseitig geschenkt ... von jedem von uns ist ja was drin und ohne den jeweils anderen wär's schwierig geworden ;-)
Jetzt, wo Du fragst - ja! Aber mehr nerven mich meine kalten Hände ;-) ... mir ist aber generell etwas usselig, ich krieg ne Erkältung - Halsschmerzen bin ich fast los, dann kommt morgen der Rest :roll:
Sind Deine Erkältungen auch so vorhersehbar?
2,444
OT: nö, also wir haben die kinder gemeinsam gemacht :biggrin:
was kriegen eure kids zu weihnachten?
11,944
Und bei euch?
59,500
Hast Du für Dein/e Kind/er schon Winterschuhe?
2,444
machst du heuer winterurlaub?
59,500
Warst Du mit Dein/en Kind/ern schon mal Schlitten fahren?
3,369
Habt Ihr einen Schlitten?
Den müssten wir sowieso nämlich erstmal kaufen oder besser: schenken lassen ;-)
59,500
Kannst Du Skifahren?
20,547
Magst du Wintersport?
5,192
Hast du heut auch feiertag?
11,944
Was machst du heute?
5,192
Und du?
3,369
Magst Du knallroten Lippenstift?
59,500
Was machst Du in der Regel, wenn Papa und Kind unterwegs sind? Eher rumhängen oder eher schnell den Haushalt machen?
5,192
Bist du ein Putzteufel?
59,500
Hast du heute morgen mit deinem Mann zusammen gefrühstückt?
3,369
Welchen LSF benutzt Du bei Sonnencreme?
59,500
Hat dein Mann Geheimratsecken?
11,944
Hast du besondere Kennzeichen wie Narben oder so?
59,500
Und was hast du für Narben?
59,500
Du gehst nie aus dem Haus ohne..?
8,312
Wofür hast Du zuletzt Geld ausgegeben?
59,500
Wofür würdest Du gerne mal wieder Geld ausgeben?
59,500
Gehst du gerne essen?
3,369
In welchen Restaurants isst Du am liebsten?
deutsch, chinesisch, griechisch, italienisch, japanisch oder libanesisch?
59,500
Magst du Sushi?
3,369
Und libanesisch lieb ich übrigens auch sehr gern!
Schon einmal versucht, Sushi daheim selber zu machen?
59,500
Du?
3,369
Würdest Du gern mal ein Koch-Seminar besuchen?
11,944
Wie oft gehst du essen?
3,369
Und Du?
59,500
Was kochst Du gerne für Gäste?
11,944
Und du?
7,740
Würdest Du an Halloween Kindern an der Haustür was geben?