Ich habe Lust auf Fisch, am liebsten Tintenfisch, aber keinen fertig panierten. Mal schauen, ob ich den hier im Geschäft finde...was könnte ich denn dazu machen? Vielleicht Reis und Zucchini...
Hab seit Tagen keinen richtigen Hunger.
Wird wohl wieder ein Salat und Brot werden....vielleicht gleich ein italienischer Brotsalat?
Ich weiß noch nicht so recht....
Ich mach gerade ein paar Nudeln mit Tomatensoße und heute abend essen Dana und ich dann nur noch Butterbrot und Gurkensalat. Falls Männe Hunger hat, wenn er (spät) von der Arbeit kommt, mach ich ihm schnell Tomate mit Mozarella
Tinaluna das wäre super, hört sich gut an...
Ich kam heute doch nicht zum Kochen, waren heute Nachmittag ewig unterwegs und hatten dann so Hunger. Für mich gab´s ein Sandwich von Subways und mein Freund hatte nen Döner...ich hatte mich sooo auf isch gefreut, war dann aber aber zu hungrig und zu ko um zu Kochen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
3,602
1,756
3,369
Wird wohl wieder ein Salat und Brot werden....vielleicht gleich ein italienischer Brotsalat?
Ich weiß noch nicht so recht....
59,500
675
5,192
3,369
3,602
1,756
Ich kam heute doch nicht zum Kochen, waren heute Nachmittag ewig unterwegs und hatten dann so Hunger. Für mich gab´s ein Sandwich von Subways und mein Freund hatte nen Döner...ich hatte mich sooo auf isch gefreut, war dann aber aber zu hungrig und zu ko um zu Kochen.
3,602
59,500
1,756