Ich mache den Männern Tagliatelle Tricolore ( Mit Frischkäse-Garnelen Soße ) und hungere mich gesund. Vielleicht weine ich heute Abend ein wenig wenn sie essen... ;-)
Engelchen Danke Dir.
Ich hoffe das es reicht wenn ich bis Mittwoch nichts esse und dann vorsichtig anfange mit Hühnersuppe... Kinnas denkt immer daran Obst und Gemüse zu waschen, da wohnen böse Bakterien... *mirselbsthinterdieohrenschreib*
Oh wie leeecker :-) Ich bin hier leider die einzige, die Fischstäbchen mag..! Ansonsten bin ich noch komplett planlos, was ich heute kochen soll..! Wir haben letzte Woche Grosseinkauf gemacht und da hat man die Qual der Wahl..!
Feli, natürlich auch noch gute Besserung!! Das hört sich ja richtig fies an..!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
59,500
1,079
1,756
Bei mir gibt es Thunfisch-Steaks, mediterrane Kartoffeln und Salat.
59,500
Ich hoffe das es reicht wenn ich bis Mittwoch nichts esse und dann vorsichtig anfange mit Hühnersuppe... Kinnas denkt immer daran Obst und Gemüse zu waschen, da wohnen böse Bakterien... *mirselbsthinterdieohrenschreib*
59,500
4,287
59,500
Feli, natürlich auch noch gute Besserung!! Das hört sich ja richtig fies an..!