Kochen für Kinder

AnnchenAnnchen

675

bearbeitet 30. 07. 2010, 12:13 in Medien und Information
Hallo,

da Dana immer im Kindergarten Mittags warm isst, koche ich oft nur am Wochenende warm.
Bald aber sind Kiga-Ferien und so muß ich jeden Mittag warm kochen.Leider fehlen mir so langsam die Ideen und Dana ist ein ziemlicher Gemüsemuffel.
Kann mir jemand ein Kochbuch empfehlen, indem schöne, schnelle (!) und unkomplizierte Gerichte drin sind bei denen zwar Gemüse drin ist, jedoch nicht so offensichtlich?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Da meine beiden Gemüse lieben, kann ich Dir bei dem Buch nicht helfen aber meine Freundin hat für ihren Sohn immer Gemüsestäbchen gemacht. Chefkoch weiß da bestimmt was drüber ;-)
  • NanakiNanaki

3,896

Ich koche hier einfach was wir vor den Kindern auch gekocht haben...wenn sie dann das Gemüse nicht mögen, lassen sies einfach weg.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Unter blinde-kuh.de gibt es gaanz viele Rezepte :grin: :sunny:
  • AnnchenAnnchen

675

Oh, das ist ja eine tolle Seite :happy273: Danke Guni. Sobald ich Ruhe hab, werde ich da mal stöbern gehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum