Lern ich denn nie aus meinen Fehlern. Ich weiß es nicht. Habe mir jetzt schon 100-mal vorgenommen Madame nicht mehr aufs bett und aufs Sofa zu legen, aber ich tues immer wieder. Nachdem sie mir ja letzte Woche schonmal vom Bett abgeschmiert ist und ne fette Beule hatte, hat sie heute versucht vom Sofa aus, fliegen zu lernen. :traurig07: :traurig08: Hinterher hat sie gekotzt wie ein Reiher, und bitterlich geweint. Warum bin ich den immer nur so doof? Mach ich denn nie was richtig?
Ach Mädels ich kann nicht mehr. :twisted: :twisted:
Kommentare
59,500
Manchmal braucht es eben, bis man sich auf neue Situationen einstellt und sich daran gewöhnt Dinge plötzlich anders machen zu müssen.
*knull*
167
956
Kopf hoch! Es dauert eine Weile bis man es kapiert hat. Uns gehts daheim genauso, wir haben es auch noch nicht wirklich geschnallt unsere Sachen ein Stockwerk höher zu legen. Immer wieder erwischt er die Zeitung, Fernbedienung ect.......völlig normal. Die Kleinen lernen schneller als wir Großen
411
467
Du bist nicht die Einzige. Lara- Sophie ist auch schon aus unserem Bett und von der Couch gefallen. Letzte Woche erst mußte sich gnädige Madame den Kopf am Mamortisch anstoßen. Das war ganz schön blau trotz Eisauflegen. Das ist so ein Wirbelwind da kommt man manchmal nicht mehr hinterher. :eek02:
956
Man kann halt nicht überall sein, und er hat schon gelernt vom Stehen in die Hocke zu gehen.
59,500
956
Ja alles ok. Wir waren nur die ganze Zeit bei dem schönen Wetter im Garten.
Und mein Menne hatte Geburtstag. Da haben wir den Anlaß doch glatt mal genutzt, unser Kind zur Babysitterin "abzuschieben" und einen romantischen Abend zu zweit zu verbringen. Man so lieb wie ich den kleinen Keks habe, aber das hab ich echt vermisstund gebraucht. Denn, so Herzlos wie es Klingt, ICH habe mal wieder die ganze Aufmerksamkeit meines Christians bekommen, zumal der Keks momentan ziemllich anstrengend ist.
@all
Danke für eure Worte. Sie hat den Sturz gut überstanden. Eine Beule auf der Stirn zeirt sie noch, aber sonst ist sie nicht zu bremsen.
Liebe Grüße
59,500
160
so etwas passiert, aber wenn Dein Kind erbricht, musst Du zum Arzt, alles spricht für eine Gehirnerschütterung und damit ist nicht zu spassen. Aber jetzt habt Ihr ja alles überstanden.
Liebe Grüsse, Julia und Paul (08.04.04)